Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)

****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit hat immer Vorrang. Deshalb war Lady Ks Entscheidung, dir den Aufschluss zu befehlen, absolut korrekt. Ich sage auch: er bleibt so lange aus, bis alles gut verheilt ist.

Leider kannst du danach nicht weitermachen. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Aber sicherlich werden wir das Spiel mal wiederholen; dann kannst du gerne wieder mitmachen.

Du brauchst wohl einen anderen PK. Bei diesen Plastik-Dingern sind derartige Beeinträchtigungen leider keine Seltenheit.

In diesem Sinne euch allen ein schönes WE.
Hallo Lady Jen,

danke für Ihre Antwort und Ihre Voraussicht. Ich nehme die Erfahrungen aus dieser Woche auf und bin froh dabei gewesen zu sein, auch wenn ich nicht glücklich bin über das plötzliche Aus. Sie und Ihre Spielidee waren mir eine gute Mentorin. Danke *blume*

Beide Einheiten, Körper und Geist, müssen nunmal stark sein. Der Körper hat zuerst schlapp gemacht und daran werde ich in Zukunft arbeiten

Ein dankendes Wort an @******ady möchte ich natürlich auch nicht vergessen. Sie waren und sind eine Bereicherung in diesem Camp und ich danke Ihnen für Ihre Beiträge.

Liebe Grüße
Marco
Deine Bemühungen und dein Wille den Damen hier eine Freude zu sein, war weitaus größer, als alles, was ich zuvor bei diesen Spielen in unserer Gruppe gelesen und vor allem geglaubt (!) habe.

Zudem hast du gelesen, verstanden und umgesetzt, was die Damen verlangt haben.

Meist wird nicht gelesen oder zumindest frei nach eigenem Gusto die Texte interpretiert.

Im echten Leben hättest so deine Herrin bestimmt mit einer Woche sehr glücklich und stolz gemacht.
Und das 'Spiel' wäre hier längst nicht zu Ende.
Sie würde dich mit Sicherheit strenger kontrollieren und ein bisschen ärgern, den Heilungsprozess aber begleiten und dich anschließend wieder einen kurzen Zeitraum wegschließen.
Vermutlich auch darauf achten, das erst gar keine so große Reizung entsteht.
Damit der Aufschluss kürzer erfolgt.

Ich zumindest würde das so machen.

Also sei selber nicht zu streng mit dir und freue dich über den Erfolg bisher.

Wenige schaffen das alleine so.

Herzlich,
DeaDivine
DeaDivine, Lady Jen und ich sind nicht nur im realen auf Marco sehr stolz, wir sind es auch hier in der Gruppe.

Sicherlich hast du Recht, das es im realen Leben mit dem Spiel, wenn auch abgeändert weiter gehen würde.

Marco, du hast allen hier Freude gemacht, nun Pflege dich gesund.
Auch ich meine du hast keinen Grund traurig zu sein !

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende !

Lady K
Hallo und einen lieben Gruß an @******ine und @******ady

ich bin schlichtweg überwältigt von Ihren netten Nachrichten. Sie machen mir wirklich Mut, und ich glaube, ich kann Frieden mit mir finden und die Zeit der Heilung dafür nutzen zu überlegen, wie ich in Zukunft weitermache.

Ich hoffe meine Geschichte, das Erlebte und Ihre Fürsorge macht auch anderen Mut, hier sich einmal selbst auf die Probe zu stellen. Ich verfolge auch im Geiste diesen Thread weiterhin und würde mich über neue Mitglieder und Erlebnisse freuen *g*

Liebe Grüße
Marco
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
2020 – Es geht weiter
Auch 2020 wird es wieder ein Spiel der besonderen Art geben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Keuschhaltung: Keuschhaltung 2020 - Wer macht mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.