Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)

*******ugHD Mann
360 Beiträge
Und was versteht femtox unter abmelden?
****0R Mann
167 Beiträge
Also bei der Prostata Massage via Anal Vibrator läuft nicht nur die Flüssigkeit von der Prostata sonder auch nach einer Weile auch die Spermien aus den Hoden wenn du es gut machst und dich schön reizt.
Der Vorteil ist aber immer noch das du keinen Orgasmus hast und weiterhin schön geil bleibst.
Erkennbar daran, erst sind die Tropfen noch glasig und werden immer milchiger je mehr du dich stimulierst.
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall lautet die Devise: Hände weg vom Schwanz!

Wenn der Keuschling so geil ist, dass er es nicht mehr aushalten kann, nimmt er sicheine Kerze, Dildo, Finger or whatever und stimuliert sich anal.

Irgendwann läuft der Schwanz aus - ganz ohne Orgasmus. Die Ejakulation zum Abbau (oder zur Vorbeugung) der durch die Überreizung hervorgerufenen Schmerzen erfolgt, aber der Orgasmus bleibt aus.

Richtig, @****0R, damit bleibt der Keuschling schön geil - so wie es sein soll.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Verstanden.

Und es wirkt jetzt schon. Morgens regelmäßiges Anschwellen und optische Reize am Tag wirken sofort.
So soll es sein, und dennoch Hauotaufgabe ist Finger weg vom Schwanz !
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ja, ihr wisst glaube alle wie schwer das ist. Jedes mal wenn ich hier schreibe und lese pocht er. *ggg*
Da hilft nur Ablenkung.
*******ndi Mann
12 Beiträge
Ist Ja auch eine wunderschöne Lady *g* #Eine_Lady
Danke für dein Kompliment hier in der Runde !

Eine Lady

Für dich Xyz2000, ich mag es meinen Boy während der Keuschhhaltung heiß zu machen, das nenne ich eine Art von Quälen ..... das gefällt mir .... schließlich kann das auch ein tolles Spiel sein, dich durch Nachrichten heiß machen und du darfst einfach nicht .

Es kann dir helfen dich in Disiplin und gehorsam zu trainieren !
*******ndi Mann
12 Beiträge
Boh sowas ist Gemein. XYZ2000 darf sich Glücklich schätzen *g* Bitte #Eine_Lady
Ma du magst das wohl auch ?

Und gemein *nein*, ich bitte doch darum, das sich mein Boy stets bei mir für all die kleinen Nettigkeiten zu bedanken hat!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@******ady

Das stimmt, das wäre noch eine Steigerung, sozusagen Lustfolter. Ich mag das Gefühl der Geilheit ja sehr, aber es ist um so schwerer alleine.
*******ndi Mann
12 Beiträge
Ja, sowas mag ich auch ! Natürlich nur bei Ihnen *g* Sie sind wunderbar
Xyz2000, du bist nicht allein, hier hast du Femtox zu folgen und ich schaue ab und an mal rein!

Femtox hat dir klar gesagt, wie es ab den 30.10. für dich weiter geht , das für 14 Tage!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@******ady

ich glaube das war ein Missverständnis, ich meinte die Nachrichten zum anheizen wäre eine Lustfolter.
Oh, das habe ich schon verstanden Boy.

Lustfolter ist eben auch sehr heiss und dennoch sooo gemein zu Euch Boys.
Für mich ein großes Vergnügen !
*******ndi Mann
12 Beiträge
*anbet* #Eine_Lady
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Das Vergnügen sei Ihnen gegönnt.
Na dann sage ich jetzt mal *danke* als FemDom !
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Na na, wir wollen doch mal nicht übertreiben hier!
Der gehorsame Boy widersteht den Reizen und hält sich brav zurück!
*******ndi Mann
12 Beiträge
Wünsche @******ady einen wunderschönen guten Morgen *herz*
Ich sage allen einen wunderschönen guten Morgen !

Lady K
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Zurück halten? Womit? Darf doch eh nicht. *oh2*
Schmutzfink ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Guten Morgen,

Unerlaubt hat recht, man sollte sich bei jeder Art von BDSM eine sichere Art überlegen ohne das es zu ernsthaften Problemen kommt. Wie, das kann jeder für sich entscheiden... *ja*

Die Idee im Spielerischem Sinne finde ich reizvoll... *top*

Falsch finde ich hier mit Worten wie "Angst" in dieser form umzugehen. Da sollte man vorher überlegen wie man sich ausdrückt... *ja*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Puh ist jetzt schon etwas schwierig. Das Verlangen steigt *wow*
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut!
Eigentlich ist es doch recht simpel: Wer mitspielen will, hält sich an die Spielregeln, wer sich nicht an die Regeln halten will, spielt halt nicht mit. What's the problem?

Und wenn es "jetzt schon etwas schwierig" ist, dann ist doch alles genauso wie es sein soll. Also, halt es schön ein, ja?

Gibt es zu @****000 eigentlich auch einen Vornamen? Vielleicht magst du dich der Lady K und mir hier mal kurz vorstellen.

Lady Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.