Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)

*******ndi Mann
12 Beiträge
Oh! die Lady K ist so lieb *g* *herz*
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
@******ady, was für ein tolles Verschlussbild der Boy hier gepostet hat, was? Bist du auch so begeistert wie ich?

Na, da wollen wir doch mal die Konsequenzen ziehen!
Da sehe ich auch so Lady Jen, ich denke der Boy nimmt die Sache nicht ernst und desolaten wir jetzt konsequent sein!

Lady K
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Bild kommt heute. Bin gerade noch unterwegs. Wenn ich Zuhause bin lade ich es hoch.
Sorry *anbet*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Verschluss
Wie ist eigentlich mit rasieren und reinigen? Es wäre durchaus mal an der Zeit oder?
Bild ist FSK18
Zitat von ***eg:
Herzlichen Dank für die tolle Idee und dafür sie zu teilen, verehrte Femtox.

Ich freue mich sehr darauf

*happy*

Der Anfang ist gemacht *g*
Käfig wurde angelegt und Schlüssel, wie von Femtox beschrieben, in die Autogrube meiner Garage gelegt. Somit sollte jeder kurzfristigen Entscheidung genügend Zeit gegeben werden, um es sich anders zu überlegen. Lieben Dank nochmals für die tolle Idee.

Meine verehrten Damen @****ox und @******ady, eine Aufforderung von Ihnen beiden ein Bild zu schießen, habe ich nicht bekommen. Da ich in Eigeninitiative handle, und mein Bild nicht als typisches Penisbild (das meistens im Postfach landet) gelten soll, habe ich zwei Versionen des Bildes anzubieten.

Vorab die entschärfte Fassung, die alles wesentliche zeigt, aber den Blick nicht zu 100% freigibt. Ein zweites, unzensiertes Bild habe ich zuvor geschossen.
Ich hoffe es gefällt Ihnen
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@***eg

coole Idee
Danke @****000, weiß ich zu schätzen
NyMeg, das ist sehr süß anzusehen .
Lady K
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gefällt mir auch. Jetzt darfst du uns noch Vornamen bzw. Anrede nennen. Und dann würde mich interessieren, seit wann du keusch bist.
Lieben Dank für die Resonanz. Darüber freue ich mich *happy*

Mein Vorname ist Marco

In dieser Keuschheitsphase und bezüglich dieses Forumthemas bin ich seit heute verschlossen und seit zwei Tagen ohne Orgasmus
Gut Marco, das klingt doch schon mal gut, das heißt du hast dich für Lady Jen und mich seit gestern verschlossen?

Lady K
Guten Morgen Lady K,

eine kurze und knappe Antwort: Ja

Liebe Grüße
Marco
Ja , da ich bereits arbeiten bin.

So dann seit gestern 14 Tage, bin gespannt wie es dir ergehen wird !

Lady K
Oh, dann wünsche ich einen angenehmen Arbeitstag, der dann hoffentlich das Wochenende einleitet

Ich freue mich ebenfalls auf eine spannende Zeit *g*

Liebe Grüße
Marco
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Guten Morgen die Ladies,
darf ich nochmal die Frage der Reinigung in den Raum werfen?
Hey @****000,

als "Leidensgenosse" hilft dir eventuell mein Plan für die Hygiene weiter.

Ich werde einmal pro Woche ein Bad nehmen und täglich duschen.
Beim duschen achte ich drauf, dass genug Seife überall hinkommt. Das Seifenwasser kann man ja auch noch mit dem Wasserstrahl an jede Stelle schicken und danach bleib ich eine zeit lang "unten ohne" nur mit nem Handtuch bedeckt, damit auch alles versteckte Wasser verdunsten kann ohne zu müffeln.

Denke das ist eine gute Kombi, die man auch noch mit den Ideen und Erfahrungen der Damen oder anderen Keuschlingen verbinden kann.

Just my two cents *g*

Liebe Grüße
Marco
Marco, es freut mich zu lesen, das Du YXZ2000 eine Tip zur Reinigung und Pflege gegeben hast!

Lady K
Hallo Lady K,

ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Danke für die liebe Anmerkung. Ist doch schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann. *g*

Vielleicht gewinnen wir auch noch mehr Mitstreiter hier, wenn die Leser sehen, dass man füreinander da ist in dieser besonderen Zeit.

Ich persönlich würde mich darüber freuen

Liebe Grüße
Marco
Da gebe ich dir Recht Boy Marco, jedoch helf doch XYZ auch mal dabei zu verstehen wie man eine Lady anzuschreiben hat " guten Tag die Ladys" ist wohl nicht ganz sinnvoll!

Und ja auch ich hoffe wir finden hier noch mehr Mitstreiter !

Lady K
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Eine Klasse Idee. Ich mach mir dazu definitiv mal Gedanken wie man das ausbauen kann.

LG Playcouple
Danke Lady K.
Ohne meine Kompetenzen zu überreizen, meine ich, da wir uns im Thema des Bootcamps - also einer Art Ausbildung - bewegen, wäre es doch super, wenn am Ende jeder mit einer gewissen Grundlage das Bootcamp verlässt.

Gehorsamkeit, sowie Leidensfähigkeit werden durch die wundervolle Idee von @****ox auf die Probe gestellt. Herzlichen Dank dafür nochmals, verehrte Lady.
Mit der Anmerkung von Lady K, kann diese Grundidee vielleicht noch um die Erlernung der Grundsitten erweitert werden. Somit beenden nicht nur keusche Mitgliederinnen und Mitglieder die Phase, sondern auch welche, die sich gut benehmen können.
Gut geschrieben Boy Marco!

Lady K
Gut geschrieben Boy Marco!

Lady K
*******_nm Mann
28 Beiträge
Hallo Liebe Mitstreiter, Toni, Bin 57 komm aus Richtung N - R Bayern bin schon ca 10 Jahre Richtung SM unterwegs, jetzt nach gesundheitlicher Pause langsam wieder da *g* mag es gern wenn jemand die Kontrolle über mich hat, lass mich auch gern Benutzen Freu mich über Anregungen und Austausch - Sorry geht noch nicht so wie es soll - 2 x schlaganfall und Herz-OP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.