Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)

****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)
Ich möchte euch mal von einem Plan erzählen, den ich vor einiger Zeit einem guten Freund aufgegeben habe. Ich hab ihn

BOOTCAMP

genannt. Der Paln eignet sich für Males, die sich in Keuschhaltung üben wollen und keine Keyholderin haben.

Bei ihm hat es gut funktioniert, auch wenn es wohl ganz schön heavy war:

Du brauchst:
eine Geldkassette mit Schlüsseln,
einen Peniskäfig mit Schloss,
einen Briefumschlag

1. Such dir (wohl überlegt) einen Tag aus, an dem du beginnst. An diesem Tag legst du den PK an und packst alle zum PK gehörenden Schlüssel in die Kassette. Verschließe die Kassette und pack die Schlüssel der Kassette in einen Briefumschlag.

2. Schreib ein Datum drauf, an dem der Brief frühestens geöffnet werden darf. Das Datum sollte in 14 Tagen sein. Notiere das Datum auch im Kalender.

3. Danach bring den Umschlag an einen Ort, der nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist (z. B. im Keller, in der Garage, Umkleide beim Sport, auf der Arbeit, vergrab ihn im Garten o. ä.). Es muss eine Zeit dauern, bis du ihn erreichen kannst, denn dann besteht die Chance, dass du abbrichst und ihn doch nicht öffnest. Immerhin musst du dich zuerst anziehen, dich auf den Weg machen, mit dem Schlüssel zurück, die Kassette öffnen und kannst erst dann den PK aufmachen.

4. Wenn die 14 Tage um sind, versuchst du, dich nur abzumelken und beginnst sofort noch einmal neu mit 14 Tagen. Aktualisiere das Datum auf dem Umschlag. Hast du auch dieses Ziel erreicht, holst du den Schlüssel, öffnest die Kassette, schließt dich auf und darfst richtig gut kommen.

5. Solltest du vor Ablauf von 14 Tagen den Briefumschlag öffnen, beginnt die Übung sofort von vorne und zusätzlich kommen noch die Tage drauf, die du nicht geschafft hast - und zwar sowohl vom Start bis zum Abmelken als auch vom Abmelken bis zum Finale. (Im Prinzip zählt also jeder nicht geschaffte Tag zweimal.)

Schreib alles auf, was du erlebst und versuche, dieses Programm dreimal hintereinander zu absolvieren. Aber!!! Jedes Mal, wenn du es nicht schaffst, beginnen die dreimal von vorne. Du wirst sehen ... in dieser Zeit ändert sich einiges.
********SubU Paar
226 Beiträge
Grundsätzlich: Ohne Notfallschlüssel eine nicht ungefährliche Angelegenheit (vor allem noch dazu für Neulinge), von der Hygiene mal ganz abgesehen... *flop*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Nette Idee aber, wie schon von Unerlaubt erwähnt, ohne Notschlüssel nicht ungefährlich.

Ich habe nur einen Schlüssel und wenn ich meinen KG 24/7 trage, hängt dieser am Autoschlüssel da ich beruflich Auto fahre.
Wer den Willen hat sich selbst keusch zu halten, schafft das auch ohne Schlüssel irgendwo zu verwaren.

Ich musste nach 4 Wochen wegen Hautproblemen eine Pause einlegen, jetzt trage ich ihn wieder aber nur vom Zeitpunkt wenn ich heimkomme bis bevor ich zur Arbeit gehe, während der Arbeit lege ich eh keine Hand an.

Aber wie gesagt, schöne Idee.

WandererBW
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Klingt gut.
********reue Paar
3.847 Beiträge
Ich finde es immer toll, wenn jemand eine doch spannende Idee hat und die dann von Anderen kaputt gemacht wird. Wenn Ihr Angst davor habt, müsst Ihr ja nicht mitmachen.
Mir gefällt die Idee von Femtox auch sehr dut und ich schließe mich auch Fleurs_Treue an, war Angst hat, brauch da nicht mit einsteigen .

Lady K
*********uber Paar
21 Beiträge
*top* Eine seeehr, sehr spannende Idee und eine richtig kreative Herausforderung für diejenigen, die sich diesem "Spiel" *fiesgrins* (?!) nähern möchten und im Augenblick noch kein Gegenüber haben, die strengstens über den Schlüssel wacht. *herz2*

... und dass Mann bei allem (!!) auf seine Sicherheit achtet, sollte ohnehin klar sein! *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Wenn es die Damen für gut bewerten sollte man das Wertschätzen und evtl. durchführen. 😁
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ab heute 14 Tage wäre der 30. Ich weiß nicht wann mein letzer Orgasmus war, aber egal.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es geht doch um den neuen Org und nicht um die vergangenen Org's. *g*
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Am 30. gibt's dann nur Abmelken (nicht zu verwechseln mit ruiniertem O.).
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß, könnte ich es was meine Haut betrifft, sicher durchziehen wäre ich dabei, so bleibt mir die Selbstdisziplin und ich kann auch aus beruföichen Gründen leider nicht ständig einen KG tragen.

Ich lese aber weiter mit!

WandererBW, Zielsetzung ist die letzten 2 Wochen des "L Oktober" bis in den "No vember" rein, mal sehn ob die Haut mitmacht, nach dem Job das Teil anzulegen
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Nach dem Jobist sehr weit gefaßt.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Nach dem Jobist sehr weit gefaßt.

Tja, ich muss keinem Mann Rechenschaft ablegen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
@********n_he danke für's ignorieren, Kindergartenart *haumichwech*

Ok, bin weg. Sonst gibt es unnötige Diskussionen die hier nur stören, das möchte ich nicht.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Das Abmelden muss ich mir vorher nochmal genauer reinfüchsen so ganz klar ist mir das noch nicht. 2 Wochen Zeit habe ich ja für die Theorie. 😅
Xyz2000, du meinst du musst dich mit der Theorie, des abmelken noch reinfuchsen?

Lady K
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@**dy K
Ja Ruinieren beherrsche ich aber, Abmelden noch nicht.
*******erg Mann
173 Beiträge
Ich persönlich finde es einen netten Start in die Keuschhaltung und jedem viel Spaß dabei.
Vielen Dank für die Idee.
Aus eigener Erfahrung bin ich aber trotzdem froh immer einen versiegelten Notschlüssel mitzuhaben, da ich ihn auch schon leider benutzen musste. Einmal beruflich wegen einem Metalldetektor und das andere Mal hatte sich während der Arbeit aus Gott weiß welchen Gründen eine offene Stelle gebildet und egal wie ich es versucht habe zu pflegen hatte ich irgendwann nur die Wahl ablegen und bestraft werden oder nach Hause fahren.
Man kann ja den Notschlüssel in das Spiel integrieren.
So oder so viel Spaß @****000
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Mag mir jemand eine Anleitung fürs Melken machen, damit auch ich das richtig mache?
Dies bezüglich findest du gute Anleitungen im Internet, einfach mal ein wenig schnüffeln gehen.

Lady K 😉
Herzlichen Dank für die tolle Idee und dafür sie zu teilen, verehrte Femtox.

Ich freue mich sehr darauf

*happy*
**********velin Mann
650 Beiträge
Noch mehr träume die nie wahr werden. ...
*wink*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@******ady

da finde ich am ehesten Prostata-Massage oder auch mit einem TENS.
Ja die Prostatamassage ist auch das abmelken !
Du läufst aus und das Sperma bleibt in dir , damit bist du weiterhin geil!

Obwohl, ich möchte es nur anmerken, das ich schon erfahren habe das " abmelken" auch jeder anders interpretiert !

Für mich ist es jedoch das einzige abmelken !

Ach und wenn du es selber tust, eine Analvibrator ist dafür super geeignet!

Lady K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.