Bootcamp (für Keuschlinge ohne Keyholderin)
Ich möchte euch mal von einem Plan erzählen, den ich vor einiger Zeit einem guten Freund aufgegeben habe. Ich hab ihn BOOTCAMP
genannt. Der Paln eignet sich für Males, die sich in Keuschhaltung üben wollen und keine Keyholderin haben.
Bei ihm hat es gut funktioniert, auch wenn es wohl ganz schön heavy war:
Du brauchst:
eine Geldkassette mit Schlüsseln,
einen Peniskäfig mit Schloss,
einen Briefumschlag
1. Such dir (wohl überlegt) einen Tag aus, an dem du beginnst. An diesem Tag legst du den PK an und packst alle zum PK gehörenden Schlüssel in die Kassette. Verschließe die Kassette und pack die Schlüssel der Kassette in einen Briefumschlag.
2. Schreib ein Datum drauf, an dem der Brief frühestens geöffnet werden darf. Das Datum sollte in 14 Tagen sein. Notiere das Datum auch im Kalender.
3. Danach bring den Umschlag an einen Ort, der nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist (z. B. im Keller, in der Garage, Umkleide beim Sport, auf der Arbeit, vergrab ihn im Garten o. ä.). Es muss eine Zeit dauern, bis du ihn erreichen kannst, denn dann besteht die Chance, dass du abbrichst und ihn doch nicht öffnest. Immerhin musst du dich zuerst anziehen, dich auf den Weg machen, mit dem Schlüssel zurück, die Kassette öffnen und kannst erst dann den PK aufmachen.
4. Wenn die 14 Tage um sind, versuchst du, dich nur abzumelken und beginnst sofort noch einmal neu mit 14 Tagen. Aktualisiere das Datum auf dem Umschlag. Hast du auch dieses Ziel erreicht, holst du den Schlüssel, öffnest die Kassette, schließt dich auf und darfst richtig gut kommen.
5. Solltest du vor Ablauf von 14 Tagen den Briefumschlag öffnen, beginnt die Übung sofort von vorne und zusätzlich kommen noch die Tage drauf, die du nicht geschafft hast - und zwar sowohl vom Start bis zum Abmelken als auch vom Abmelken bis zum Finale. (Im Prinzip zählt also jeder nicht geschaffte Tag zweimal.)
Schreib alles auf, was du erlebst und versuche, dieses Programm dreimal hintereinander zu absolvieren. Aber!!! Jedes Mal, wenn du es nicht schaffst, beginnen die dreimal von vorne. Du wirst sehen ... in dieser Zeit ändert sich einiges.