Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

*********derer Mann
272 Beiträge
Bin auch am überlegen mir ein PA zu stechen, hat jemand Erfahrung mit PA in der Sauna !!?? Muss ich den Ring rausnehmen weil er dann zu heiß wird....
*****aar Paar
192 Beiträge
Nein. Da das Piercing direkt mit der Haut in Berührung ist, wird es nur so warm wie dein bestes Stück 😉 LG Ralf
*********derer Mann
272 Beiträge
Danke für deine Antwort. Hast du selbst damit Erfahrung machen können.
*******erg Mann
173 Beiträge
Denkt nur daran, dass das Pinkeln mit zwei Löchern ein bisschen anders ist.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Also ein pa ist schön, man sollte schon eins haben wollen und es nicht nur wegen eines kg machen lassen. Ich habe jetzt auch 2 Jahre eins und bin bei 8mm und denke es ist die richtige Grösse. Wenn es um kg geht hört es bei vielen mit 6mm auf, da sollte man vielleicht drauf achten. Wichtig ist je nach Piercing Art ist es beim pinkeln einfacher oder schwieriger und mal eben im stehen pinkeln erfordert schon Übung.
Da gebe ich Tabakpflanze natürlich Recht.
Den PA würde ich mir nicht nur wegen des PK stechen lassen.
Natürlich hätte das bei mir einen großen Anteil daran mich dafür zu entscheiden.
Aber zum einen gefällt er mir auch als Schmuck, zum anderen soll es ja auch ein tolles Gefühl sein und als bekennender BDSMler sehe ich auch noch weitere Möglichkeiten.
Für mich spricht schon viel dafür diesen Schritt zu gehen.
Klar gibt es auch gewisse Risiken die muss man natürlich auch bedenken.
Was mich aber auch interessieren würde ist, wie schmerzhaft war das stechen für euch PA Träger
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von ******ick:
Danke für deine Antwort. Hast du selbst damit Erfahrung machen können.

Ja 👍🏼
Klar ist es schmerzhaft, aber nicht so sehr. Die Heilungsphase war schlimmer, 6 Wochen ohne sind echt hart 😂
Lach das ohne wären bei mir wohl nicht das Problem.
Ich Stelle mir den Schmerz so vor, wie mit einer dickeren Spritzennadel gestochen zu werden, kommt das hin ?
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Schmerz ist ja immer relativ und das stechen war nur ein kleiner picks. Jedes bw tut mehr weh. Das dehnen geht mit Geduld auch von selbst.
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von ********anze:
Schmerz ist ja immer relativ und das stechen war nur ein kleiner picks. Jedes bw tut mehr weh. Das dehnen geht mit Geduld auch von selbst.

... so ist es 👍🏼

Gruß Ralf
Tut mir leid die Abkürzung bw ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt *gruebel*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Bw ist brustwarzenpiercing sry dafür
*******LD_J Paar
206 Beiträge
habe gerade für Freitag einen Termin hier in einem Studio in HL verabredet....die Piercerin hat mir empfohlen "doch mit bequemer Kleidung und eher einem Baumwollslip" zu kommen, damit dieser dann das Blut aufsaugen kann......klingt ja vielversprechend (Schluck)
*****aar Paar
192 Beiträge
😂😂😂... alles gut, hört sich schlimmer an als es ist. Wird ein Tag etwas nachbluten ( hatte deswegen von meiner Lady Slipeinlagen für den Slip bekommen) dann geht es von Tag zu Tag besser. WICHTIG viel trinken ☝🏼☝🏼☝🏼 der Urin besorgt den Rest und die Heilung ist besser, so blöd sich das anhört, ist aber so 😎
*******LD_J Paar
206 Beiträge
Danke für den Zuspruch.......meine Herrin geht ja auch mit um Händchen zu halten......
****e87 Mann
119 Beiträge
F cuckhld und dann sollst du einen kg bekommen mit pa Sicherung ?
*******LD_J Paar
206 Beiträge
.....erstmal abheilen lassen......habe ja schon meine Schelle an einem Frenulum - Piercing gesichert......mit PA gibt ds aber doch nochmal mehr Möglichkeiten und Modelle. Da meine Herrin nicht so auf martialische Gürtel steht und die auch sehr bewegungseinschränkend sind, wirds wohl der Looker 03 , vielleicht auch nur eine der "Kappenmodelle", die also nur die Eichel absichern und per PA gesichert werden.

Cuckie Jean
****e87 Mann
119 Beiträge
Okay👍🏽Sehr gut
*****oni Paar
62 Beiträge
Zitat von ******ick:
Bin auch am überlegen mir ein PA zu stechen, hat jemand Erfahrung mit PA in der Sauna !!?? Muss ich den Ring rausnehmen weil er dann zu heiß wird....

Nee, alles easy beim PA.

Da ist eher was beim Septum bemerkbar (haben dort 3mm Ring drin).

Ab so ca. 80 °C spürt man eine deutliche Erwärmung; war jedoch nie so, dass Piercings entfernt werden mussten...
In der Sauna habe ich auch nie Probleme mit meinem PA, das geht ohne Probleme.
*********derer Mann
272 Beiträge
Zitat von ********_Cgn:

Ja das ist gut zu wissen das der PA in der Sauna keine Probleme macht. Wie reagieren in einer öffentlichen Sauna die anderen Saunabesucher auf deinen PA. Hast du da Erfahrungen machen können!!??
Weder positive noch negative. Auch nicht beim FKK. Die meisten Menschen gucken einmal kurz und dann ist es ok.
*****oni Paar
62 Beiträge
jop *top*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von ******ick:
Zitat von ********_Cgn:

Ja das ist gut zu wissen das der PA in der Sauna keine Probleme macht. Wie reagieren in einer öffentlichen Sauna die anderen Saunabesucher auf deinen PA. Hast du da Erfahrungen machen können!!??

Meine Herrin und ich sind öfter in der Sauna. Ich habe einen PA und trage ihn kombiniert mit einem Metall KG.

Hier der Sauna Besuch beschrieben:
https://femdomhh.blogspot.co … ady-m-geht-ins-festland.html

Hier sind Bilder zu meinem KG:
https://femdomhh.blogspot.com/p/kg.html

Allgemein ist der PA super zu tragen und perfekt mit Keuschhaltung kombinierbar.
*top*

James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.