Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

*******LD_J Paar
206 Beiträge
....tja....aus dem PA ist nichts geworden. Die sehr nette Piercerin hat sich meinen kleinen Lümmel mit meiner Eheherrin eingehend angeschaut - markiert - probiert und meinte dann mit Bedauern, dass Sie den PA wegen einiger ungünstig laufender Adern nicht stechen kann......schon ein wenig enttäuschend, aber besser als Notaufnahme und Blutsturz.....
Gut das die Piercerin darauf geachtet hat, das hätte wirklich böse enden können.
******r82 Mann
258 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem "PA Lock Eichelpiercing"?
*********ht_71 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********ht007:
Zitat von ******ick:
Zitat von ********_Cgn:
In der Sauna habe ich auch nie Probleme mit meinem PA, das geht ohne Probleme.

Ja das ist gut zu wissen das der PA in der Sauna keine Probleme macht. Wie reagieren in einer öffentlichen Sauna die anderen Saunabesucher auf deinen PA. Hast du da Erfahrungen machen können!!??

Meine Herrin und ich sind öfter in der Sauna. Ich habe einen PA und trage ihn kombiniert mit einem Metall KG.

Hier der Sauna Besuch beschrieben:
https://femdomhh.blogspot.co … ady-m-geht-ins-festland.html

Hier sind Bilder zu meinem KG:
https://femdomhh.blogspot.com/p/kg.html

Allgemein ist der PA super zu tragen und perfekt mit Keuschhaltung kombinierbar.
*top*

James

Ich muss euch jetzt einfach mal ein Kompliment für euren Blog und eure Beiträge aussprechen! Ich liebe den Einfallsreichtum und die Konsequenz deiner Herrin! 👍🏼🌹
******kbe Mann
128 Beiträge
...noch eine variante zu pa & keuschheitskäfig: ich habe einen käfig von >rigid chastity< neu und bin ganz froh damit.
bei meinem modell (model 05) geht ein haken anstatt des pa-ringes (10mm) von unten durch das piercing nach vorne und endet bündig mit dem danach aufgesetzen käfig. dadurch ist die eichel vorne im käfig fixiert.
gruß aus dem norden
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von *******s_82:
hat jemand Erfahrungen mit dem "PA Lock Eichelpiercing"?
Aus diesem Grund habe ich, in mir vor ca. einem halben Jahr einen PA selbst gestochen, habe mehrere Kgs ausprobiert und habe nun einen der sich gut tragen lässt und Dank Pa super sitzt und sicher ist
bin richtig begeistert vom Ergebnis

PS: selbst gestochen da ich kein Studio gefunden habe das es machen wollte, bzw.was auch mir zugesagt hätte
******sub Mann
13 Beiträge
Meiner Erfahrung ist ein Penis Piercing, kombiniert mit einem KG der keine Ring hinter den Hoden hat, die ideale Lösung.

Es gibt aber individuelle Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Am besten ihr überlegt euch, wie, d.h. durch welche Berührungen, er zum Orgasmus kommen kann, auch wenn er Tagelang enthaltsam war. Diese Stellen sind dann halt zuverlässig abzudecken, und daraus lässt sich ableiten, welche Form und Art der KG haben sollte.

Für mich waren geringes Gewicht und minimaler Zug am Piercing wichtig. Daher bin ich bei einem Steelworxx tubejacket aus Titan gelanded. Der Durchmesser ist so gewählt, dass der KG normalerweise schon etwas am Penis haftet, ihn aber, solange nicht erigiert, nicht zu sehr einschnürt

Viel Glück bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.