Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

Prinz Albert Piercing
Mal die Frage in die Runde.
Was haltet ihr von einem Prinz Albert Piercing um damit einen Peniskäfig ohne Ring tragen zu können.
Für mich ist das eine Klasse Möglichkeit dauerhaft verschlossen zu werden
Hey

bin ich gerade bei , PA 1. Dehnung hinter mir auf 3 mm , so sieht er schon recht gut aus.

Im Moment normale Käfige allerdings zusätzlich schloss ganz vorne noch am Piercing befestigt , das es kein raus rutschen mehr gibt .............. ist schon sehr heftig jetzt im Kopf , zu wissen das es tatsächlich gar keine Möglichkeit mehr gibt auch wenn man diese nicht genutzt hat.
Darf ich dich als erstes mal Fragen wo du es dir hast stechen lassen.
Lächel ja ich denke auch das es heftig im Kopf sein wird.
Bist du der Meinung daß man den PK dann auch dauerhaft tragen kann, was für mich wichtig ist.
*******gDay Mann
14 Beiträge
Da wir bisher auch noch keinen passenden KG mit Ring gefunden haben ziehen wir ebenfalls in Erwägung, einen PA zu stechen.

Mich persönlich hat ein PA noch nie gereizt, eben bis auf die Möglichkeit des Verschlusses.

Ob es sich lohnt, sich nur dafür stechen zu lassen? Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden.
Zum "mal Ausprobieren" scheint mir das jedenfalls ein zu hohes Commitment zu sein.
Wenn es am Ende jedoch dazu führt, dass man komfortabel einen KG tragen kann, es ist das wohl Wert. Eine Garantie dafür hat man jedoch nicht.
*****aar Paar
192 Beiträge
Bin Prinz gedehnt auf 8mm und trage den Penicap in lang ohne Probleme 24/7 👍🏼
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ab 8 mm wird es interessant und sehenswert ...
Danke für die Antwort 24/7ist einfach das Ziel
Hab gelesen das man mindestens auf 6,mm gehen soll um ein Einschneiden zu vermeiden
@****GV naja in unserem Umkreis kann ich da nur needlewitch ( user name hier im joy ) empfehlen , von Deep Metal in Dortmund (Andrea Venhaus)
hat alles extrem gut geklappt , zu mal es für mich tatsächlich das erste Piercing war und ich extrem nervös war , allerdings alles super easy abgegangen und gute Betreuung
meine KH war der Meinung das ich den Käfig auch tragen muss wo der erste Ring im PA drin war ( war ab und zu sehr unangenehm aber klappte und sie grinste schön wenn ich mal zwischen durch das Gesicht verzog ) wenn der letzte Dehn schritt abgeschlossen ist kann man sich natürlich noch mal intensiv mit passenden Käfigen beschäftigen wie z.B. den Peni Cap dann

@*******gDay also das sollte schon mehrere Gründe haben dieses Piercing machen zu lassen , und ich wollte da unten eben auch einfach etwas pimpen und ich kann sagen es hat sich gelohnt , geiles Gefühl eben
Danke das ist nicht weit von mir entfernt.
Werde mich Mal beraten lassen
*******LD_J Paar
206 Beiträge
Witzig.....wollte auch gerade ein Thema dazu eröffnen. Habe ein Frenulum Piercing, das meinen Revenge von Steelworx ganz gut sichert. Ich möchte aber das Tragegefühl intensivieren, brauche wohl auch winen engeren Käfig und einen engeren Hodenring. Ich liebäugle ebenfalls schon länger mit einem PA und dann dem Looker 3. Gibt es hierzu Erfahrungen.....gerne auch Fotos von PA und Schellen ?
Der Ring scheuert bei mir einfach zu sehr. Darum immer Mal wieder eine Pause. Hoffe das hört mit dem PA auf
*****aar Paar
192 Beiträge
... hört es 😊
Wir haben damit keine guten Erfahrungen gemacht, nach 2 Tage ist das Piercingloch leicht eingerissen und es hat etwas geblutet. Seitdem nutzen wir lieber einen richtigen KG.
*******LD_J Paar
206 Beiträge
Uups....klingt nicht gut.....auf wieviel mm ist Dein PA denn gedehnt ?
@*******LD_J Auf 6 mm
*****aar Paar
192 Beiträge
... würde sagen das 6 mm eventuell etwas zu wenig ist für das relativ weiche Gewerbe an der Eichel☝🏼 Denke 8-10 mm ist optimal.
Zu dick darf er aber auch nicht sein, was man so liest.
Denke da muss man sich auch etwas auf den Piercer verlassen
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Es muss gedehnt werden, das hat doch nix mit dem Pierce zu tun *nachdenk*
*****aar Paar
192 Beiträge
Gepierct wird i. d. R. mit 2,5 - Max. 4 mm. Den Rest dehnt man(n) nach der Abheilphase in mm Schritten.
Woher weiß ich dann wie dick er letztendlich sein sollte
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Sie sagt es dir?! *zwinker*
*bravo* *lach*
********Kink Mann
295 Beiträge
Also ich bin ja seit Anfang des Jahres ohne Orgasmus, erst ohne Käfig, dann wurde es zu heftig, bzw. die Gelüste zu hart und ich brauchte einen KG. Aber dauerhaft ist mit dem Ring m.E. kaum möglich.
Ich klappere gerade die Studios in der Umgebung ab, dann soll Ende diesen / Anfang nächsten Jahres das PA gestochen werden und dann wird permanent verschlossen.
*****oni Paar
62 Beiträge
Moin in die Runde,

wir finden das super & ist bei uns fester Bestandteil.

ER hat PA-Segmentring mit 8mm.

Nach späterer Beschneidung dann Frenulum-Piercing weggelassen, so dass nur noch PA aktiv ist.

Ausbruchsicheren KG, welchen wir auch für das Dauertragen empfehlen können (und selbst nutzen) -> http://rigidchastity.com/ind … roduct&path=65&product_id=67

Weitere Fragen? Kurze Message oder PN reicht - hoffe wir konnten helfen *zwinker*

Beste Grüße
Zitat von ****GV:
Prinz Albert Piercing
Mal die Frage in die Runde.
Was haltet ihr von einem Prinz Albert Piercing um damit einen Peniskäfig ohne Ring tragen zu können.
Für mich ist das eine Klasse Möglichkeit dauerhaft verschlossen zu werden

Super Idee. Und sicher ist es dann auch. Ich selber bin auf 8 mm mittlerweile. Den entsprechenden Käfig dafür kann man von teuer bis preiswert erwerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.