Dauertragen -> Hautreizung nach dem duschen!?
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Dauerträger. Seit gut einem Monat, trage ich meinen KG fast dauerhaft. Hauptsächlich den Holytrainer V3, teilweise auch den Bon4 Metal. Ich trage ihn auch Nachts und trage ihn nur in begründeten Ausnahmefällen nicht. Täglich vor dem duschen ziehe ich ihn aus. Reinige mich, creme meinen Sack ein (Silicoderm), trage ganz wenig Gleitcreme auf den A-Ring, ein wenig Massageöl auf die Eichel und weg damit 👍🔐
Das geht mehr oder weniger Beschwerde frei. Ein Problem habe ich jedoch dann, wenn ich den KG mehrere Tage gar nicht öffne! Also wenn ich ihn zur Reinigung nicht ausziehe. Da ich so nach dem Duschen nicht nachcremen kann, wird die Haut dann irgendwann im Verlaufe des tages immer wie mehr gereizt.
Grundsätzlich halte ich eine mehr oder weniger tägliche Aufschliessung zur Reinigung so oder so sinnvoll. Es gibt aber durchaus Momente, in denen mal ein temporärer Dauerverschluss wünschenswert wäre (Freundin ist übers Wochenende weg, Bootcamp bzw Langzeittrage Training, Schlüssel extern geben und nur im Notfall öffnen etc)
Habt ihr da Tipps für mich? Cremt ihr regelmässig nach?
Gruss