Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latowski..... Wer noch?

*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vermutlich wie bei allen voll-kg mit Beeinträchtigungen zu rechnen was den Komfort angeht. Am Ende hängt es wohl auch an der pass Form welches gerade beim latowski besonders wichtig ist. Was mich für den latowski gestimmt hat, sind 3 Punkte.
• ich (wir) konnten ihn zur boundcon live betrachten und mit dem Träger reden
• es ist der einzige der komplett geschlossen ist und ich keine Chance habe ihn zu berühren oder auch zu sehen
• ich habe den cs100 und bin nicht so glücklich über das hüftband.

Am Ende muss man ihn wirklich als kleidungsstück betrachten mit gewissen vorzügen
*****efs Paar
52 Beiträge
Hallo! Wir haben auch einen Lato, nehmen ihn aber nur zum Spielen her und nicht um ihn dauerhaft zu tragen. Können uns das auch nur schwer vorstellen, denn nach einem halben Tag wird es bereits sehr anstrengend ihn zu tragen, wegen Druckstellen usw. Nichts desto trotz ist es schon ein geiles Teil und sein Geld absolut wert. Unserer ist natürlich inklusive Stromkammer und Plexiglasdildo *grins* Was allerdings noch fehlt, sind passende Mitspieler auf diesem Gebiet, beispielsweise ein Bull für Cuckold-Spiele oder eine Dame, die gerne mal mit der Fernbedienung rumspielen möchte *zwinker*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist ja schon lange ruhig hier in meinem Post. Das liegt nicht an der Lust sondern daran das es bis gestern keine Neuigkeiten gab. Gestern Mittag bekam ich die langersehnte Email von latowski mit der Rechnung und der Zusage das er in 2 Wochen bei mir ist. Nun hatte mich Mona nochmals gefragt welche silikonkammer ich will, bzw bei meiner Wahl bleiben will. Ursprünglich wollte ich die grosse Röhre mit Strom und verzichtet auf eine Standart Röhre. Mona meinte es wäre sinnvoll für den Strom die kleine Kammer zu nehmen für den besseren kontakt, so werden es jetzt die kleine Kammer mit Strom und eine große Kammer als Standart. Ich denke es ist ein guter Kompromiss und die 2 Wochen vergehen schnell.
Schönen Abend euch allen
****0R Mann
167 Beiträge
Auf folgendende Bildern vom Sitz und Berichte vom tragen bin ich gespannt.
Ja, danke lieber Tabakpflanze !

Mich interessiert der Latowski auch sehr.
Aber nur in einer Beziehung und bei dem Preis nur bei wirklich guter Passform.
Das scheint mir nach den Berichten vor allem vom Träger abzuhängen, und
weniger vom Hersteller.
Ist vielleicht auch eine Einstellungsfrage, aber da will ich nicht spekulieren.
Jedenfalls scheint es mir die einzige Vorrichtung zu sein die wirklich keusch hält.

Bin also auf weitere Erfahrungsberichte sehr gespannt.

Viel Glück und Wohlbefinden Dir.
DeineFlagge
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Auch wir sind sehr gespannt auf die Berichte und Erfahrungen um vielleicht einen Vergleich zu unserem My-Steel zu bekommen.

@********anze
Halt uns doch mal auf dem Laufenden *wink*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne mache ich das. Im moment warte ich noch auf die versandbestätigung vom hersteller und muss deshalb noch mit dem cs500 vorlieb nehmen.
Gruss
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein neues update. Mein latowski wurde am Samstag auf die Post gebracht und ist nun endlich auf dem Weg zu mir, nach fast 5 Monate warten. Langsam wird es ernst und es gibt kein zurück mehr. Ich denke das Paket sollte am Mittwoch eintreffen, ich werde euch berichten wann es los geht. *freu*
**********ature Mann
131 Beiträge
Hallo,

Ich besitze auch einen Latowski. Nur leider passte er mir zur zeit nicht mehr weil ich doch deutlich zugenommen habe.
Ich zwar gerade am Abnehmen, was auch gut klappt bis jetzt, aber ich denke so 5 kg müssen mindestens noch runter bis ich Ihn wenigstens kurzzeitig tragen kann um mich wieder an Ihn zu gewöhnen.

@********anze ich drück dir die Daumen das der Kg dir gut paast und du Ihn vernünftig eintragen kannst

Viele Grüße
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Also er ist heute mit der Post angekommen. Ich kämpfe im Moment noch mit mir und dem neuen Gefühl. Ich denke zum wochenende wird es einen ausführlichen Bericht geben
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Da ist er nun endlich, nach langem warten
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wow, das ist schon eine gewaltige "Edelstahlhose". Da ich selber schon das Gefühl vom tragen eines Voll-KGs kenne, wird mir schon beim anschauen absolut klar, wie restriktiv der sich anfühlt und natürlich auch ist.

Das ist definitiv keine Spielzeug mehr. Dagegen wirkt eine Schelle eher wie ein komfortables luftiges "Anhängsel!

Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß, oder besser sexuelle Erregung und Keuschheit! *wink*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********Curvy, danke für die Nachricht. Ja du darfst ja auch schon in einem voll-kg schmoren. Du hast recht es ist fast wie eine stahlhose und trägt sich auch so. Ich bin schon fleissig am tragen, aber es ist einfach eine riesen umgewöhnung und der Stahl gibt einfach nicht nach.

Unser Spiel hat schon begonnen und ich bin fast wahnsinnig geworden mit dem stromanschluss.

Wünsche euch auch eine schöne Zeit
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute, es ist ja schon eine Zeit her seit dem mein latowski bei mir angekommen ist. Wo soll ich anfangen? Es war bis jetzt eine sehr turbulente Zeit, von nicht mehr ausziehen bis zum grössten fehlkauf. Am Anfang sofort anziehen und natürlich gleich übertreiben. Ich hatte ihn am ersten Tag gleich 6h angezogen und weil das nicht reicht noch einen 5km spaziergang zurück gelegt. Es kann sich wohl jeder denken was dabei raus kam 🙈 musste dann etwas Pause machen um meine Hüften erholen zu lassen. Ich trage ihn zur Zeit mal mehr oder weniger aber wenn dann auch 5-8h am Stück. Schlafen geht damit auch ganz gut da die Hüfte entlastet wird. Um ihn längere Zeit also mindestens 24h+ zu tragen, braucht es wohl noch viel Training. Was ich an ihm nicht mehr vermissen will, ist die stromkammer und das Zubehör. In den lato verschlossen zu sein und das stromgerät anzuschalten ist Traum und Alptraum zusammen. Die schönsten orgasmen ohne das man etwas macht bzw machen kann. Nach der Zeit bis jetzt muss ich sagen es hat sich gelohnt auch wenn er nicht 24h tragbar ist.
Latowski
Latowski seitlich
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Sehr sehr cool!
**********ature Mann
131 Beiträge
Ich konnte meinen Lato eine ganze weile nicht mehr tragen weil ich zugenommen hatte. Ich hab Ihn quasi nicht mehr zu bekommen.
Jetzt habe ich aber abgenommen und bekomme den Lato wieder geschlossen und kann anfangen Ihn wieder einzutragen.

Ein paar Kilo müssen aber auf jedenfall noch runter.

Ich kann ihn zumindest wieder für ein paar Stunden tragen und das ist ja schonmal gut.

@********anze wie läuft es bei Dir mit deinem Lato?
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@**********ature mein Ziel war es, nie den lato 24/7 zu tragen, ich bezeichne das ganze als meinen fetisch. Ich trage ihn wenn ich Lust darauf habe und mir danach ist. Zum Tragen selbst habe ich da keine Probleme mit gewichtsschwankungen. Nach vielen probieren habe ich jetzt eine Methode gefunden, wie ich ihn problemlos auch mal über Stunden bzw auch mal 2-3 Tage tragen kann. Optimal sitzt der lato noch nicht und ich werde wohl mal noch einen Termin zur Nachbearbeitung bei Mario machen.

Der lato verzeiht leider keine grosse Zunahme von Gewicht und es freut mich das du ihn wieder tragen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Tragen.

Gruss
**********ature Mann
131 Beiträge
Ich hab mir mal eine improvisierte "Stromkammer" gebastelt
Bild ist FSK18
*******rte Mann
21 Beiträge
Falls jemand Interessa hat. Ich bin zwischenzeitig etwas aus meinem Lato heraus gewachen und brauche was neues. Falls sich jemand für einen Lato interessieren sollte, darf er mich gerne via PN anschreiben. ....
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute, es gibt mich noch und auch meinen latowski noch 😁. Es war in letzter Zeit etwas ruhiger aus privaten sowie Corona Gründen bin ich nicht dazu gekommen den lato zu tragen. Seit ein paar Wochen führe ich nun wieder eine ernste Beziehung mit ihm und wir finden immer besser zu einander. Ich hatte bei den ersten versuchen doch starke Zweifel ob es wirklich möglich ist ihn länger zu tragen. Nun ich bin seit 2 Wochen täglich nach der Arbeit verschlossen und es wird erst früh geöffnet wenn ich das Haus verlasse. Ab Montag habe ich nun 2 Wochen Ferien und mein Ziel ist es natürlich die 2 Wochen zu schaffen, es wird nicht einfach aber ich denke irgendwie möglich.
Ein schönes verschlossenes wochenende euch allen
**********ature Mann
131 Beiträge
Ich muss das Thema doch mal wieder zum Vorschein bringen.

Mein Lato passt mir so langsam wieder ganz gut und ich trage ihn daher wieder deutlich öfter. Es geht also vorwärts
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Das ist super, wäre auch viel zu schade um im Schrank zu verstauben
******_84 Mann
10 Beiträge
Hallo,

Ich habe auch einen latowski bestellt der in ca. 1 Woche bei mir ankommen soll. Meine Frau und ich haben uns aufgrund der Sicherheit für diesen voll kg entschieden und natürlich wegen der tollen Optik.
Das es Eingewöhnung braucht bei dieser Art von kg war schon beim vermessen vor Ort klar und stellt kein Problem dar. Doch so wie ich das hier lese ist ein tragen über längeren Zeitraum gar nicht möglich sonder der KG mehr als Spielzeug zu verstehen. Jetzt sind wir total verunsichert ob es die richtige Entscheidung war für unsere Ansprüche...
Ist das wirklich so? Wäre ein anderer hersteller besser geeignet?
Dazu muss ich sagen, ich habe einen blutpenis und bei einer errektion verkleinert sich mein Hodensack schon sehr stark. Je nach Berührung verschwindet ein Hoden auch mal in die leiste aufgrund der Platzmangels. Daher wären Schellen extrem unpraktisch das es zu blauen und extrem schmerzenden Hoden geführt hat.
Vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp dazu.
Schön mal vielen Dank für Antworten.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Aus Erfahrung mit einem Voll-KG, in unserem Fall einem My-Steel können wir sagen, das wir diese Aussage bestätigen können. Grundsätzlich und theoretisch ist es schon möglich einen solchen KG dauerhaft zu tragen aber im praktischen Alltag aus unserer Sicht 24/7 NICHT!
Wir kombinieren mittlerweile drei System miteinander. Den Voll-KG wenn die Herrin mal nicht im Hause ist. Den Peniskäfig an sich IMMER alternativ und /oder in Kombination mit einer abschließbaren Hose (mit gewisser Unterkleidung zum dämpfen) was eine Selbstbefriedigung dann unmöglich macht.
Vor uns Nachtweile der abschließbaren Hose sind auch hier im Forum zu finden.
Ein Voll-KG und vor allem ein Lato ist aus unserer Sicht nicht alltags tauglich. Sicher wird es den einen oder anderen geben, der sein Leben darauf ausrichtet und das macht aber wir sehen da keine Möglichkeit. Schon alleine im Sommer oder beim Sport, Skifahren und Radln ist ein Voll-KG fast nicht zu tragen!
*sorry* aber das ist so ABER es gibt Kombinationsmöglichkeiten
******_84 Mann
10 Beiträge
Danke für die Antwort. Kombination wäre natürlich eine gute Lösung an die wir auch schon gedacht haben. Wenn meine Frau nicht da ist und evtl. Nachts den lato und ansonsten eine Alternative. Wobei eine schelle aus genannten Gründen recht problematisch ist bei mir. Das mit der abschließbaren Hose ist mir neu. Da muss ich mich mal schlau machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.