Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latowski..... Wer noch?

*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe den lato jetzt 9 Monate, ich habe keine Herrin oder jemand der mich verschliesst, das will ich auch gar nicht. Ein latowski ist vermutlich der sicherste kg den es gibt, aber auch der mit am schwersten tragbare. Dieses Gefühl in ihm eingeschlossen zu sein ist wohl einmalig und mit genügend Zeit für die Eingewöhnung ist er sicher auch länger tragbar. Da ich ihn ja nicht dauerhaft trage kann ich es nicht zu 100% bestätigen, aber 3 bis 4 Tage sind kein Problem für mich auch wenn ich ihn längere Zeit nicht getragen habe.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Zitat von ******_84:
Danke für die Antwort. Kombination wäre natürlich eine gute Lösung an die wir auch schon gedacht haben. Wenn meine Frau nicht da ist und evtl. Nachts den lato und ansonsten eine Alternative. Wobei eine schelle aus genannten Gründen recht problematisch ist bei mir. Das mit der abschließbaren Hose ist mir neu. Da muss ich mich mal schlau machen.

Keuschhaltung: Alternative zu den "klassischen" Verschlusssystemen
*******086 Paar
28 Beiträge
Mit Lato habe ich jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Jedoch die letzten 3 Jahre einen mysteel getragen. Nicht permanent, jedoch oft.
Seit 14 Tagen ist der neosteel arch bei uns eingezogen. Im Vergleich zur mysteel ist er deutlich angenehmer zu tragen. Keine Probleme mit den siliconbänder, trägt weniger auf und erfüllt die gleichen Anforderungen wie der mysteel. Das beste ist, der Urin muss nicht durch 2-3 Bleche durchfliesen, wie beim mysteel.
Bild ist FSK18
******_84 Mann
10 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt auf den lato und melde hier natürlich meine Erfahrungen.
Hat eigentlich noch jemand das Problem mit den Schellen und einem "engen" Hodensack?
Fur Tipps auch hier vielen Dank.
Die moderne Variante einer Ritterrüstung, die ich persönlich als die Beste halte. Schön, dass es Herren und Damen gibt, die diese Form des kompletten Verschlusses und der Kontrolle und des Ausgeliefertseins genussvoll geniessen können.
Angenehm auch zu lesen, dass ein Mann der sich als eher dominant im Profil beschreibt einen Voll-KG anlegt. Dazu sage ich als dominante Lady nur Chapeau. Die Eier muss Mann erst mal haben. Ich persönlich mag Keuschheit bilateral und sprenge somit auch das gängige Klischee. Aber so ist es auch toll. Bravo, dass sich ein male-dom traut.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Es ist doch einfach cool die Ernte einzufahren, welche gemeinsam gesät wurde.

Ich durfte ebenfalls lernen, dass es Frau verunsichert, wenn Mann warten kann bis sie es wieder mag.

Der freiwillige Verschluß irritierte bei getrennten Wohnorten . *g*
*lol*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
@**********quise So ergeben sich halt andere Ausschlusskriterien. *g*

Wer die Äpfel von der Streuobstwiese klauen mag, soll es tun. Ich pflanze lieber meinen eigenen Apfelbaum.
******_84 Mann
10 Beiträge
So der lato ist da. Und gleich neue fragen 😀
Auf der weiteren Einstellung hätte ich auch schon etwas Mühe ihn geschlossen zu bekommen. Die enge wird wohl eine Herausforderung. Bei der weiteren kann i h aber mit den Finger in die Hoden/Penis kammer greifen. Zwar mit Mühe aber es geht. Das ist sicherlich nicht so gedacht. Evtl. Ziehe ich ihn aber falsch an? Oder es muss die enge Einstellung werden.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Lass dir einfach Zeit.

Na dann spiele eingeschränkt an dir.

Wofür du Zeit benötigst? Für die körperliche Anpassung. Sie wird stattfinden!

Passe deinen Körper in kleinen Einheiten an.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Guten abend an alle. @******_84 freut mich das dein lato angekommen ist, wenn Mario richtig gemessen hat braucht es selbst in der weitesten Einstellung schon etwas Übung um ihn zu schliessen. Du kommst mit dem Finger in die hodenkammer? Ich bin mir aber sicher das du mit dem Finger nicht viel anstellen kannst.
@**********quise ich vermute du hast mich gemeint? Völlig richtig ich bin dominant und besitze trotzdem einen latowski. Für mich ist keuschheit ein fetisch den ich immer mal wieder auslebe. Ich suche aber keine Herrin die mich verschliesst oder die Kontrolle übernimmt, die bleibt immer bei mir. Ich mag das Spiel bei mir oder auch bei meiner sub oder Sklaven. Die meisten dominanten haben Angst was andere von ihnen denken, meine Dominanz hängt ja nicht vom latowski ab.
Ja, ich meinte Dich. Und für mich ist das ebenfalls irrelevant, da ich es so handle wie Du. Von daher würde ich die Kontrolle über meine Keuschheit auch nicht abgeben. Aber da haben wir etwas gemeinsam.
******_84 Mann
10 Beiträge
Also, gestern um 20 Uhr verschlossen im lato. Linke Seite die enge Einstellung, rechts die weite. Die enge schaffe ich da nicht. War so schon recht anstrengend den zu schließen. Ich bin jetzt nicht dick, aber das meiste Fett an mir sammelt sich am Bauch. Sitzen war extrem anstrengend und der lato schneidet stark in den Bauch. Da kann ich mir aktuell nicht vorstellen länger zu sitzen. Liegen geht jedoch sehr gut. Stehen und laufen auch. Natürlich braucht es sicher noch ne Menge Zeit bis er zum Alltag gehören kann. Das kann ich mir jetzt auch noch nicht richtig vorstellen. Heute morgen um 4 Uhr musste ich jedoch raus aus dem lato. Die Haut an den Hüftblechen hat geschmerzt.
Wer noch Tipps und Tricks für mich zum lato hat, ich bin wissbegierig 😉
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Bleib einfach geduldig.
Du bist in der Eingewöhnungsphase!
Lass dir Platz. Es gibt noch einiges zu entdecken.

Sitzen. Nun ich mache hier keine Kundenbetreuung aber ein Keilkissen bewirkt Wunder. Es geht einfach darum, dass du dein Becken kippst. Hüftbeweglichkeit und Mobilität im unteren Bereich der Wirbelsäule heißt das Geheimnis. Ich kenne dich leider nicht, sonnst könnten wir dies üben.

Fange erst einmal mit den stündlichen Einheiten an.

Bauchfett ist für manche Männer ein Problem ab einem gewissen Alter. Hier hilft Bewegung und Ernährungsanpassung. Dies hat alles nichts mit KG zu tun.

Gerade die Nacht bietet doch sehr viel reizvolles im KG. *g*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine tube melkfett zum schmieren an der Hüfte wo anliegt. Ansonsten viel Zeit nehmen und nicht zu viel wollen am Anfang
******_84 Mann
10 Beiträge
Hallo,

erstmal danke für eure Tipps und Antworten.

Habe den lato gestern in der engsten Einstellung zubekommen. Das drückt dann schon ganz schön. Da braucht es noch Zeit, ganz klar. Die werde ich mir auch nehmen.
Aber trotzdem ist es so, dass wenn ich auf dem Rücken liege mit gespreitzten Beinen der Gürtel sich so weit vom Körper wegdrückt das ich zwischen Bauch und Penis meine komplette Hand problemlos unter den Gürtel bekomme.
An der Hoden/Penis kammer kann ich mit den Fingerspitzen noch an den Penis kommen. Ob ich ihn auch raus bekomme habe ich nicht probiert. Verhält sich der lato bei euch auch so oder müsste er da noch enger werden mit einer zusätzlichen Bohrung? Nicht das ich das bräuchte, aber meine Chefin hat das inspiziert und mich beauftragt mich hier mal zu erkundigen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mach dich einfach frei von der Hüfte!

Ich weiß nicht, ob ihr zwei real im Geschäft gewesen seid.
Dein Knochengerüst passt sich über einen längeren Zeitraum an. Alle 7 Jahre hat sich unser Körper neu gebildet. Zellen sterben und entstehen.

Was stört euch an der *hand*, wenn du liegst? Fettgewebe rutscht nun einmal weg. (Dies ist keine Beleidigung in Unkenntnis deiner Statur). Es liegt an der entspannten Körperhaltung. Muskelaufbau wäre ein Tipp. Ansonsten genieße doch einfach den umhüllten Penis. Lege dich auf den Bauch. ...

Wie schon mehrmals von anderen geschrieben. Geht euer Projekt stundenweise an. Es gibt viel zu entdecken im Alltag.
******_84 Mann
10 Beiträge
Naja, mich stört es nicht so sehr. Meine liebste macht sich aber Gedanken das ich da zuviel spiel habe um den Penis heraus zu ziehen. Mir ist zwar nicht klar in wie weit ich dann stimulieren kann. Aber verstehe natürlich ihre Bedenken... Deshalb wurde ja so ein massiver Gürtel angeschafft.
Also ich spiele, bis auf corona bedingte Zwangspausen, zweimal die Woche Squash auf oberliga Niveau. Mein Körper ist fit und beweglich. Nur das bauchfett ist meine problemzone. Wohl genetisch bedingt das alles Fett sich zum Großteil dort ansammelt. Bin auch kein regelmäßiger Biertrinker 😀
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute dein Gürtel ist im unteren Bereich zu weit da wo das Scharnier ist wenn du im liegen fast mit der Hand dran kommst. Das ist nicht weiter schlimm und vermutlich musst du nach dem eintragen eh noch mal zu Mario zum anpassen dann kann er das noch ändern. Ich bin aber nicht sicher wie das mit dem squash spielen aussieht im lato
******_84 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ld88:
Ich vermute dein Gürtel ist im unteren Bereich zu weit da wo das Scharnier ist wenn du im liegen fast mit der Hand dran kommst. Das ist nicht weiter schlimm und vermutlich musst du nach dem eintragen eh noch mal zu Mario zum anpassen dann kann er das noch ändern. Ich bin aber nicht sicher wie das mit dem squash spielen aussieht im lato
Das wird mit dem lato nichts mit Squash. Da muss ich frei sein. 😉
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit gestern bin ich (unser ER) auch Besitzer des Lato's. Wir werden jetzt jeden Tag eine Std "üben". Allein der Verschluss ist aktuell noch etwas tricky.
Bin sehr gespannt wie sich das in 4 Wochen anfühlt. Ziel ist die Integration in unseren Alltag des dauerhaften Verschlusses.
Ein Berühren ist nicht möglich. Irritierend ist, dass es im Stehen etwas Platz zum Hinterteil gibt. Eine Berührung vom Penis ist definitiv nicht möglich. Durch das viele Abnehmen haben wir bereits auf mittlere Stufe gestellt. Sehr spannendener VollKG. Und die Lust auf Sie steigt....
Wir haben seit gut 2 Monaten auch einen Latowski.
Es ist schon was anderes. Allein schon weil man garnichts mehr berühren kann.
Längere Verschlüsse (mittlerweile auch mal ein langes Wochenende) sind da schon heftig.
Vorallem wenn Sie dann darf und ich nicht.
Ws ist aber auch körperlich eine Herausforderung. Man bewegt sich anders und er schränkt mehr ein als mein alter china voll kg (ähnlich neosteel arch) oder mein Little Looker mit dem ich sogar Mtb im Gelände fahre.
Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut und hoffe dass ich auch mal länger tragen kann oder darf als nur an einem Wochenende.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Alter Latowski-Träger
Ich besitze den Lato schon einige Jahre und muss meinen Vorrednern beipflichten.
Für 24/7 ist er eher ungeeignet; ich habe ihn mal fast eine ganze Woche getragen (natürlich mit Reinigungsaufschlüssen), aber es war echt eine Quälerei.
Bei der Arbeit (ich bin Handwerker) musste ich unter eine Maschine kriechen…..das muss sowas von blöd ausgesehen haben…..
Die Bewegungen sind doch eher eingeschränkt.
Allerdings ist das Ding optisch unschlagbar, eine wahre Meisterleistung von Mario.
Heutzutage trage ich ihn eher sporadisch, und dann mit Analplug um die komplette Restriktion zu spüren, denn eines ist klar: er ist der einzige, wirkliche Keuschheitsgürtel, der in keiner Weise manipuliert werden kann !
L. G.
Ein geiles Teil
Unter der Jeans ist er tragbar
Auch nachts eine geile Sache
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hi piet
Ich stimme dir in allem zu, super kg optisch und definitiv sicher in jeder situation. Leider für mich absolut nicht für den Alltag oder längeres tragen von mehr als 3 Tagen geeignet. Ich trage ihn nur sporadisch mal um dieses geile Gefühl zu genießen. Durch Zufall bin ich mit einem Carrara Träger ins schreiben gekommen, der auch noch die gleichen Maße hat wie ich. Wir haben uns entschlossen für eine Zeit zu tauschen und so ist gerade ein Carrara auf dem Weg zu mir und mein latowski auf dem Weg zu ihm. Ich bin gespannt wie er sich tragen lässt, man hört ja nur gutes und das er wirklich für den Alltag geeignet sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.