Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt sich bei Silikon-KGs aus?

Wer kennt sich bei Silikon-KGs aus?
Hallo an Alle,
kennt sich sich jemand mit Silikon KGs aus, hat schon Modelle getestet und kann mir welche empfehlen?
Habe bisher einige gefunden bei Edd, eis.de sowie Mancage. Allerdings bin ich mir nicht sicher welches Modell sich am besten eigenet *g* Soll zum spielen sein *zwinker*

Hoffe die Frage kam nicht zu oft schon im Forum. Und DANKE im Voraus für Eure Aufmerksamkeit.
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi,

dazu hatten wir bereits etwas geschrieben - kurz unsere Erfahrungen -> finden zum Thema "Silikon-KG" die Modelle von Birdlocked am besten.

positive Eigenschaften / Gründe:

• weich & elasisch sowie robust (genau richtig und nicht zu weich / "wabbelig")
• Notfalleingriff ohne Werkzeug o.ä. sofort möglich
• Dauertragen nach Eingewöhnungsphase ist beschwerdefrei
• verschiedene Modelle / Farben zur Auswahl (groß, mittel & klein - die "Stachelversion" als Gemeinheit *fiesgrins*)
• man kann bei allen Modellen mit Sicherheitsdraht (PA-Ring ist Voraussetzung) abschließen, so dass ein herausziehen unmöglich ist; sehr wichtig finde ich *lach*
• geringes Tragegewicht (bei diversen Aktivitäten wie Sport usw. viel besser)
• Verwendung von wasserbasierenden Gleitmitteln problemlos möglich bzw. gibt lange Gleiteigenschaften ohne "zwicken"
• Fertigung ist aus einem Teil (Kompaktheit)
• ...
********vezh Mann
147 Beiträge
ich besitze einen KG aus Silikon. Dieser ist aber nich ausbruchsicher.
Ich kann wenn er auf das engste Loch eingestellt ist mit ein wenig oel entfernen.
Gibt es einen KG welcher ausbruchsicher ist ?
Bild ist FSK18
*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Ausbruchsicher ist unserer wahrscheinlich auch nicht...
Allerdings verhindert der Steg an der Unterseite, dass sich das weiche Silikon nach oben drücken lässt und der Schwanz rausrutscht...
Bild ist FSK18
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Ausbruchsicher ist der KG mit PA Sicherung...

https://femdomhh.blogspot.com/p/kg.html

Ich trage jetzt immer einen Metall KG mit PA Schloss als Sicherung in der Eichel. *top*

Gruß
James
****ox Paar
531 Beiträge
Um die Eingangsfrage zu beantworten:

Wenn es "zum Spielen" sein soll, eignen sich alle!

Wenn es zur Keuschhaltung im Zusammenhang mit Tragekomfort gehen soll, bleibt unserer Erfahrung nach nur der Birdlocked.

Wir haben unzählige PKs ausprobiert. Jeder (außer Birdlocked) machte irgendwann Probleme. (Aber ist unsere subjektive Erfahrung.)
Mein erster war der birdlocked und auch mein letzter. Der Reiz ist das weiche Material, das besonderen Tragekomfort suggeriert. Ist aber nicht so. Breite und Dicke des Käfigs stören eher. Trägt im Unterschied zu Edelstahl/ Metall Kgs stärker auf. Ist unhygienischer, da Penishaut zu wenig Luft bekommt und ist letztlich nach einem halben Jahr gerissen. Bei dem Preis nicht akzeptabel.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Zitat von *********ndy77:
Ausbruchsicher ist unserer wahrscheinlich auch nicht...
Allerdings verhindert der Steg an der Unterseite, dass sich das weiche Silikon nach oben drücken lässt und der Schwanz rausrutscht...

Ich besitze den selben.
Ich bin begeistert von ihm, den er ist wirklich 24/7 tragbar, ist gut zu reinigen, man kann ihn klasse unter jeglicher Kleidung tragen, sitzt super gut und sieht dazu noch klasse aus *herz2*

Kurz gesagt....Ich liebe ihn *herz2*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für eure Berichte an der Stelle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.