Sie schreibt:
Also...wir sind jetzt gemeinsam seit ca. 7,5 Jahren in verschiedenen SM-Communities aktiv...hier im JC erst kurz, aber die Nebenkriegsschauplätze gibt es leider auch hier. Das zerstört immer wieder den Austausch in Foren, führt zur Nicht-Beteiligung und ist auch wenig "dominant & souverän".
Aber das ist mir nur "am Rande" aufgefallen.
Jetzt mal ehrlich...bin ich die Einzige, die dem TE nur bedingt Glauben schenken kann?
Ich kann zu einer "Distanz-Beziehung" nichts sagen - und auch Männern, die sich selbst verschließen und hier eine Keyholderin suchen, kann ich wenig "schlaue Tipps" geben und erspare ihnen deshalb meine Ideen, die ich hätte.
Ich kann den Verlauf des Threads des TE nicht nachvollziehen.
Zunächst ist der Schlüssel zur KH geschickt worden, so dass der Eindruck entsteht, ein Dauerverschluss ist eingeleitet worden.
Dann folgt der Begriff "Chlorreiniger" und das führt natürlich verständlicherweise zu entsprechenden Kommentaren - auch bei mir kräuselten sich gestern die Nackenhaare und selbst meine Bitch schüttelte nur ungläubig den Kopf.
Danach wird klar gestellt, dass dies nur eine Idee war und man sich bei seiner Herrin für diese Idee entschuldigt...hää? Also ist die Dame hier im JC, liest eventuell die Frage, ist aber nicht "Erste-Ansprechpartnerin"??
Dann taucht doch ein Zweitschlüssel auf, wodurch das Sauberhalten eigentlich gar nicht mehr das Problem ist, sondern doch ganz offensichtlich eher bzw. NUR die Kontrolle des AUF-schließen, Reinigen, VER-schließen.
Am heutigen Morgen hat es dann den (schon vorher dringend notwendigen) Austausch über die Hygiene gegeben...auch damit wirft der TE m.E. nicht gerade ein souveränes und vorausschauendes Bild auf seine KH, denn aus Erfahrung hätten Alltagsaspekte VOR dem Verschließen berücksichtigt werden müssen (wenn ich schon den Begriff "müffelt" lese, wird mir ganz übel...).
Lieber TE, wenn das alles trotz meiner Zweifel alles genau so stimmt und ich da völlig falsch liege, dann hast du weder deiner KH noch dir selbst ein verantwortungsbewusstes Zeugnis ausgestellt.
Ich würde meine Bitch jedenfalls fragen, ob sie sowas ernsthaft im Forum fragt und welches Problem sie in ihrem Köpfchen zu verarbeiten hat.
Nix für ungut - aber damit gehe ich seit heute Morgen "schwanger"...