Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie halte ich mich am besten sauber

Zitat von ******ady:
Deine Herrin, sollte dir jedoch noch beibringen, das du dich bei anderen Lady' zu bedanken hast!

Mein Sub sollte dies stets tun!

Erstens hat sich der TE insgesamt durchaus höflich verhalten, wenn er auch das "Danke" in seiner letzten Nachricht vergessen hat.

Ob er sich allen anderen dominanten Ladys dieses Planeten gegenüber so förmlich korrekt zu verhalten hat, wie er es seiner Angebeteten gegenüber sicherlich tut, steht auf einem anderem Blatt - selbst wenn sie ihm geholfen haben. Das einzufordern ist auch und gerade als erzieherische Maßnahme eher übergriffig...
****ox Paar
531 Beiträge
Kommen wir zurck zur Reinigung: Wenn ich mir den PK des TE so ansehe, würde ich folgendes empfehlen:

Das "gute Stück" mal kurz rausziehen - saubermachen - Gleitgel drauf - wieder reinfriemeln.

Bei diesem Käfig und (wie es aussieht) ohne Dilator ist die Ausbruchsicherheit nämlich bei Null Komma Null.

Ich glaube, es ist schwerer, den wieder reinzukriegen als raus.
bad_girl62 , jeder so wie es mag.

Ich mochte niemanden auf die Füße treten, dennoch , solange alles höflich und nett hier gemeint ist , hat jeder das Recht hier mitzuteilen !

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann *sorry*meiner Seit‘s

Eine Lady
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich fühle mich nicht angegriffen. Nur handle ich die Dinge anders und denke du kannst in einem Thread keine Dankbarkeit im Namen aller dominanten Frauen einfordern. Nur darum gehts mir.
Dann teile es mir doch persönlich mit und nicht hier zu diesem Thema !
****ox Paar
531 Beiträge
Immer diese Nebenkriegsschauplätze. Mittlerweile in zahllosen Foren und nebenbei noch vollkommen unnütz.

M. E. hat @******ady hier nichts eingefordert, sondern allenfalls einen Hinweis gegeben. Muss das jetzt durchdiskutiert werden, bis die Schwarte kracht? Nervt!

Jen
Wie gesagt, teile es mir persönlich mit !
Danke Lady Jen! Das ist etwas was auch mich nervt, es zerstört auch immer gute Gruppenthemen !
Zitat von ******ady:
Deine Herrin, sollte dir jedoch noch beibringen, das du dich bei anderen Lady' zu bedanken hast!

Mein Sub sollte dies stets tun!

...genau hier war die Eröffnung des Nebenkriegsschauplatzes *g*
****ox Paar
531 Beiträge
"Sollte" hört sich für mich an wie eine "Kann"-Bestimmung und nicht wie ein "Diktat". Von daher: Alles gut. Für mich ist so ein Hinweis vollkommen okay.

Ich mag es z. B. auch, wenn Male-Subs (beispielsweise auf Parties z. B. Femtop-Events) höflich sind. Nun kann auch dort jeder Mann selbst bestimmen, wie er sich gibt, aber ich kann halt auch bestimmen, ob ich ihm anschließend meine Aufmerksamkeit schenke oder nicht.

Vielleicht sollten wir den Anderen mal ein bisschen häufiger so lassen wie er ist und den erhobenen Zeigefinger auch mal wieder einpacken - vielleicht sogar ein bisschen im Rektum warmhalten. *zwinker*
Zitat von ****ox:

..
Vielleicht sollten wir den Anderen mal ein bisschen häufiger so lassen wie er ist und den erhobenen Zeigefinger auch mal wieder einpacken - vielleicht sogar ein bisschen im Rektum warmhalten. *zwinker*

Gerade in diesem Zusammenhang ein witziger Satz... *nachdenk* *aua*
********reue Paar
3.839 Beiträge
Ich leg mich gleich flach. *haumichwech* Das ganze Rumgezicke hier hat für mich wenig Dominanz. Meine Devotion gehört nur meiner Lady und sonst niemandem, es sei denn Sie würde es von mir verlangen.
Also, der TE muss mit seiner Keyholderin dringend das Theme besprechen, wie in dem halben Jahr die Reinigung vorgenommen wird. Da führt kein Weg dran vorbei.
Das geht u.a. unter Videoaufsicht gut.
Dennoch ganz realistisch ist ein KG nur mit beschnittenem Penis über einen längeren Zeitraum möglich.
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen, ich werde heute ein Gespräch haben und darüber mit der Herrin auch sprechen.
Und auch danke für die Tipss, die teilweise wirklich gut sind. Ich werde auch das Thema der Beschneidung ansprechen
********reue Paar
3.839 Beiträge
Es wird nie in meinen Kopf gehen, dass es Menschen gibt, die sich wegen Ihrer Geilheit verstümmeln wollen.
Zitat von ********1976:
Bisher mit reichlich Wasser und einmal in der Woche kurz zum reinigen abgenommen. Vorhaut ist zurück im kg, dennoch müffelt es nach einer Woche doch etwas.

Wer lesen kann...
Offensichtlich gibt es einen Zweitschlüssel zum Reinigungsaufschluss, und Chlorreiniger war wohl nur ein Gedanke, keine reale Tat...!?
Ich bin dann mal off bei der Diskussion. Mir persönlich fehlt da die Tiefe und die Bindung zwischen TE und seiner Keyholderin. Die beiden sollten und müssen das miteinander ausmachen.
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich bei allen die hier geschrieben haben herzlich bedanken und mich auch für die dumme Idee mit dem Chlorreiniger entschuldigen. Einige haben sich ja wirklich Sorgen gemacht. Nach Rücksprache mit meiner Herrin, wird es wie folgt gehalten:
Ich werde mir eine Box kaufen, die über Datum und Uhrzeit gesteuert wird uns so werde ich den KG kurz abnehmen und alles reinigen können.

Ich danke und entschuldige mich auch bei den Damen, denen ich nicht genug Aufmerksamkeit und Höflichkeit entgegen gebracht habe.
Das finde ich auch eine sehr gute Lösung !

Habt weiter hin viel Spaß mit einander !

Eine Lady
Sie schreibt:

Also...wir sind jetzt gemeinsam seit ca. 7,5 Jahren in verschiedenen SM-Communities aktiv...hier im JC erst kurz, aber die Nebenkriegsschauplätze gibt es leider auch hier. Das zerstört immer wieder den Austausch in Foren, führt zur Nicht-Beteiligung und ist auch wenig "dominant & souverän".
Aber das ist mir nur "am Rande" aufgefallen.

Jetzt mal ehrlich...bin ich die Einzige, die dem TE nur bedingt Glauben schenken kann?
Ich kann zu einer "Distanz-Beziehung" nichts sagen - und auch Männern, die sich selbst verschließen und hier eine Keyholderin suchen, kann ich wenig "schlaue Tipps" geben und erspare ihnen deshalb meine Ideen, die ich hätte.

Ich kann den Verlauf des Threads des TE nicht nachvollziehen.
Zunächst ist der Schlüssel zur KH geschickt worden, so dass der Eindruck entsteht, ein Dauerverschluss ist eingeleitet worden.
Dann folgt der Begriff "Chlorreiniger" und das führt natürlich verständlicherweise zu entsprechenden Kommentaren - auch bei mir kräuselten sich gestern die Nackenhaare und selbst meine Bitch schüttelte nur ungläubig den Kopf.
Danach wird klar gestellt, dass dies nur eine Idee war und man sich bei seiner Herrin für diese Idee entschuldigt...hää? Also ist die Dame hier im JC, liest eventuell die Frage, ist aber nicht "Erste-Ansprechpartnerin"??
Dann taucht doch ein Zweitschlüssel auf, wodurch das Sauberhalten eigentlich gar nicht mehr das Problem ist, sondern doch ganz offensichtlich eher bzw. NUR die Kontrolle des AUF-schließen, Reinigen, VER-schließen.
Am heutigen Morgen hat es dann den (schon vorher dringend notwendigen) Austausch über die Hygiene gegeben...auch damit wirft der TE m.E. nicht gerade ein souveränes und vorausschauendes Bild auf seine KH, denn aus Erfahrung hätten Alltagsaspekte VOR dem Verschließen berücksichtigt werden müssen (wenn ich schon den Begriff "müffelt" lese, wird mir ganz übel...).

Lieber TE, wenn das alles trotz meiner Zweifel alles genau so stimmt und ich da völlig falsch liege, dann hast du weder deiner KH noch dir selbst ein verantwortungsbewusstes Zeugnis ausgestellt.
Ich würde meine Bitch jedenfalls fragen, ob sie sowas ernsthaft im Forum fragt und welches Problem sie in ihrem Köpfchen zu verarbeiten hat.

Nix für ungut - aber damit gehe ich seit heute Morgen "schwanger"...
********reue Paar
3.839 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5975085.control4him.html
Meiner Meinung nach machst Du einen entscheidenden Fehler. Du versuchst rational etwas zu erklären, was nicht zu erklären ist, wobei Dein Ansatz richtig war.
Hi
Wir lieben auch unseren Keuchheitskäfig aber trotz allem ist Sauberkeit ein muss. 6 Monate ohne geht gar nicht *nein* .
Man kann ihn ja wenigstens kurz abnehmen ,säubern und wieder wegsperren *ja*....Man muss sich deswegen nicht gleich beschhneiden lassen .
Lg mybutterfly15
*******lut Mann
319 Beiträge
Bisher einer der (unfreiwillig) komischten Threads, die ich je gelesen habe. Sensationell! Ich muss Euch dafür wirklich meinen Dank aussprechen. *hutab*

Mal scHauen, ob die Hyänen nochmals auftauchen.

*popcorn*
Ja das war wirklich lustig *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.