Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie halte ich mich am besten sauber

********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie halte ich mich am besten sauber
Habe den Schlüssel bereits für 6 Monate zu meiner Herrin geschickt...mein Piepmatz müffelt jetzt schon.

Wer hat Tipss für mich ihn dennoch sauber zu halten ohne meinen geliebten KG abnehmen zu müssen.

Bitte keine Pseudodinge, meine Herrin wünscht mich unversehrt und möchte nichts was der Gesundheit schadet.

In aller Form möchte ich mich bei meiner Herrin entschuldigen, da ich die dumme Idee hatte mit Chlorreiniger den Geruch zu beseitigen.

Ich hoffe mir kann jemand mit Rat und Tat beistehen

DANKE
Bild ist FSK18
********isch Paar
157 Beiträge
6 Monate ohne Reinigungsaufschluss? Ist das dein Ernst?
Wir mögen ja auch Duftspiele, aber so?
Wir könnnen es gar nicht glauben ...
Mal ganz abgesehen davon - wie rasierst du dich?

Unser ungläubiges Kopfschütteln an dich!
Wie wäre es mit einem Duftbaum, gibt's in jeder Tankstelle... *ko*
********reue Paar
3.839 Beiträge
Chlorreinigee? Da hast Du bestimmt einiges an Farbe verloren? *haumichwech*
mich würde interessieren, welche Form/Art von KG es ist und wie Du Dich bisher gereinigt hast? Ist es ein KG mit Harnröhrenplug? Habt ihr keinen realen Kontakt?

Bilder ab 18 helfen mir wenig
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bisher mit reichlich Wasser und einmal in der Woche kurz zum reinigen abgenommen. Vorhaut ist zurück im kg, dennoch müffelt es nach einer Woche doch etwas. Daher auch die Frage wie kann ich am besten alles reinlich halten. Wir haben täglich Kontakt aber nur auf Entfernung das die Landesgrenze zu Österreich ich ns trennt
********isch Paar
157 Beiträge
Wir hatten auch eine Fernbeziehung - irgendwann taugt/rockt das nicht mehr ...
Real und zusammen oder gar nicht, irgendwann muss man/frau/beide sich entscheiden.
Ob die Vorhaut etwas taugt? Wir meinen *nein* .. ist aber nur unsere Meinung und rein subjektiv.

Wie oft seht ihr euch denn im wirklichen Leben?
*****aar Paar
192 Beiträge
Zitat von ********reue:
Chlorreinigee? Da hast Du bestimmt einiges an Farbe verloren? *haumichwech*

Sorry *traenenlach* *rotfl* *traenenlach*
Weltklasse 👍🏼
Ohne Beschneidung ist es m.E.nach langfristig nicht möglich
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, meine Idee war es mit Chlorreiniger und das hat die Herrin mehr als verärgert. Ich habe es nicht gemacht, es war nur eine Überlegung.
********i_70 Mann
108 Beiträge
Leg dich dich mal in die Badewanne 😂
Sachen gibts 😂
ich empfehle auch Sitzbäder im Zuber mitm Poppes

und auf jeden Fall die Vorhaut weg, das erleichtert auch die Hyäne
Zitat von *********avior:
ich empfehle auch Sitzbäder im Zuber mitm Poppes

und auf jeden Fall die Vorhaut weg, das erleichtert auch die Hyäne

Du meinst, die Hyänen werden nicht mehr angelockt? *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Das glaube ich einfach nicht ... *aua*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Ein dauerverschluss ist unserer Ansicht nach NICHT möglich.
Ein Aufschluss ist zwingend jede Woche nötig. Da Du gar nicht an manche Regionen ran kommst. Auch mit kleineren Helfen nicht.
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Nachrichten. Ich werde morgen nachfragen denn eigentlich ist allen Beteiligten Hygiene mehr als wichtig
Da auch ich dein Bild nicht sehen kann und daher nicht weiß, was du für einen KG hast, aber versuche es doch mal mit Ohrenstäbchen und einer sanften Waschlotion . Ohrenstäbchen passen meist gut in die Öffnungen von KG' s .

Berichte doch später mal ob es bei dir etwas gebracht hat und ob es funktioniert hat !

Eine Lady
********1976 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich morgen versuchen und gerne davon berichten
Deine Herrin, sollte dir jedoch noch beibringen, das du dich bei anderen Lady' zu bedanken hast!

Mein Sub sollte dies stets tun!
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@******ady
Bitte nicht verallgemeinern. Weise ihn in einer PN darauf hin, wenn du das für wichtig hältst und erwarte nicht Verhaltensweisen, die deine sind, aber nicht unbedingt Allgemeingültigkeit besitzen.

Danke dafür *blumenschenk*
Mein Sub wäre angehalten sich mit Fragen an mich zu wenden. Aber jeder Dame wie es beliebt
****ox Paar
531 Beiträge
Ich finde den Hinweis von @******ady absolut berechtigt. Wenn Ladies hier schon hilfsbereit sind, darf man als Keuschling durchaus höflich reagieren.

L. Jen
Das ist korrekt, wobei wie gesagt gerade beim KG eine intensive Bindung und Vertrauen an die zuständige Dame gerichtet sein sollten. Ja, aber wenn er von anderen Damen Hinweise bekommt, ist ein Dankeschön sicher angebracht.

Wie gesagt, meiner Einer würde nicht autonom bei JC fragen. Wie gesagt, jedem wie beliebt
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Meiner Meinung nach hätte seine "Lady" sich über dieses Thema mit ihm austauchen sollen und zwar vorher. Vor allem wenn einer unbeschnitten ist. Deshalb kann ich das Thema irgendwie nicht ernst nehmen.

Dass einer den Schlüssel verschickt kann ich sogar noch nachvollziehen. Vielleicht auch noch, dass er sich über die Hygiene vorher keine Gedanken macht, obwohl das absolut unüblich ist. Aber ... dass er Chlorreiniger benutzt ... also da werde ich hellhörig ... *nachdenk*

Solches Vorgehen ist doch nicht mal mit Geilheit zu begründen ... *nono*
Schon gar nicht nach 5 Jahren Mitgliedschaft hier und in der Keuschhaltegruppe ...
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von ****ox:
Ich finde den Hinweis von @******ady absolut berechtigt. Wenn Ladies hier schon hilfsbereit sind, darf man als Keuschling durchaus höflich reagieren.

L. Jen

Bei mir bitte nicht! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.