Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann stehen". Ist es da nicht verwunderlich, auch mal Schwäche zu zeigen? Und Ihr Männer, dürft auch mitteilen, was ihr dazu…
Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.
Kommentare, die andere angreifen und im Ton nicht stimmig sind, sollten bitte in Zukunft unterlassen werden.
Bitte zurück zum Thema.
Dea__Moderation
Inhalt melden
Danke DeaDivine!
Gestern ist mir auch ein toller Name für meine Sissy eingefallen .
Verraten habe ich ihm den heute morgen .
Meine Sissy heißt ab heute Susi, ich finde den Namen sehr süß und er passt so schön zu der Farbe rosa .
Sein neuer Name gefällt meiner Susi sehr gut.
Susi macht sehr viel Sport, heute hat sie ein Verbot dafür erhalten, da sie erkältet ist.
„Danke für deine Bewerbung Frank_1965xx, ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Sissy.
Jedoch gerne können wir versuchen es über dieses Thema hier mit ein zu bringen !
Vielleicht wird es dann für den einen oder anderen Mitlesern ein wenig interessanter 🤔
Eine Lady
Schade, dass ich für Sie nicht als Bewerber in Frage komme, aber vielleicht findet es ne der anderen Damen Interesse
Die Idee mit den pinken High Heels und dem zugehörigen pinken KG ist wunderbar...Hauptsache nicht stolpern
LG an alle hier Frank
Inhalt melden
So ihr Lieben meine Sissy ist zur Zeit krank und ich möchte das sie erstmal gesund wird .
Ich denke das ihr da alle mitgeht !
Schönes Wochenende für euch alle !
Eine Lady
Und Jungs nicht persönlich werden , das mag Eine Lady nicht !