Hallo
„@*****rer
Sehen wir genauso. Die Zofenkleidchen sind bei uns für Hausputzaufgaben als Spiel, sonst ist normale Frauenkleidung angesagt.
Unter der Woche ist er "Mann", ab Freitag Nachmittag das Mädchen/die Frau.
Es gefällt und darauf kommt es an.
Wow, klasse, schön.
Mein Traum ist eine Lady/Gebieterin/Partnerin, die mich zum einen "ganz Mann sein lässt", zum anderen aber auch Kleidungsvorschriften macht und wenn ich zu ihr komme, wenn es ihr danach ist, meine Männerbekleidung tabu ist und nur weibliches und feminines tragen darf.
Ich habe Kittelschürzen, da sind Wickelkittelschürzen dabei, wenn eine Lady nähen kann, kann sie Ösen für ein Schloss dran nähen, habe, wie schon erwähnt, Massen an Tüchern, wunderschöne, edle aber auch Kopftücher die zur Haus und Gartenarbeit getragen werden können.
Da ich für eine meiner beruflichen Tätigkeiten einen Vollbart trage, kann ich sowieso nicht 100% zur Sissy gemacht werden, dafür habe ich aber eine Frauengesichtsmaske.
Es war damals so schön, meine Tuchherrin und ich sind auch öffentlich, zu Weinfesten usw. gegangen, ich hatte einen Rock zu tragen, der Gürtel wurde durch ein Hüfttuch ersetzt, drunter natürlich ein Damenslip, Body, FSH, im Winter Strickstrumpfhose und 2 Röcke übereinander, da war ich natürlich nicht zu einer Frau zurecht gemacht, ich hatte sogar einen Vollbart, die Leute schauten zwar aber ich liebte es, ohne Halstuch durfte ich nicht sein...
Und bei Ihr daheim verbrachte ich Stunden mit Tüchern auf einen Stuhl gefesselt oder saugte eben die Wohnung...
Ich musste alleine in einem Strickrock von ihr einkaufen gehen, puuuh, Gänsehaut
WandererBW