Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB 3000 Stäbe zu lang und drücken in den Bauch

****ob Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
CB 3000 Stäbe zu lang und drücken in den Bauch
Hallo,

ich hab mal im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Ich trage einen CB 3000.

ich habe einen 45 Ring gewählt. Um ihn an den Peniskäfig zu bekommen steckt man in die Mitte einen Stab ein und die beiden Stäbe vom Käfig kommen in die beiden Löcher im Ring.

Da die beiden Stäbe die am Käfig sind stehen ca. 3mm über und das auf der Bauch zugewandten Seite. Das drückt ganz schön.
Wenn ich einen der längeren Stäbe wähle ist es nicht eng genug.

Mir erscheint das so ein eklatanter Konstruktionsfehler zu sein, dass ich eher vermute ICH mach was falsch.

Habt Ihr eine Idee?

Danke

T
Also ich habe cb6000 da steht nichts über, dürfte nicht sein. Müsste man sehen vielleicht könnte man es abschleifen oder die Bohrungen mit einem Senkbohrer vertiefen.
Sie schreibt:
Ich denke, das ist ein grundsätzliches Problem dieser Bauart.
Wir haben auch so ein ähnliches Modell, gekauft wegen der "flexiblen" Größenanpassung. Hat sich für meine Bitch im Alltag gar nicht bewährt.
Die Stäbe sind das Eine - das Zusammenstecken des PK das Andere. Ständig klemmt was ein. Alltagstauglich ist das für uns nicht. Das wackelt auch alles viel zu sehr - unsere Vorstellungen waren und sind da andere.

Nun bringt es dir für deine Frage natürlich nix, wenn ich dir einen Umstieg empfehle...aber ich denke mal, das Problem ist baubedingt...das wirst du nicht lösen können.

*my2cents*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ist wohl ein älteres Modell.
Früher musste Mensch dies kürzen.
Spätere Modell haben dies pieksen-Problem nicht. Es wurde die Stäbe vom Bauch abgewandt angebracht.
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Mein erster Käfig war auch genauso aufgebaut und hatte die gleichen Selbstzweifel, weil das so offensichtlich dämlich ist.

Zitat von ********n_he:
Ist wohl ein älteres Modell.
Früher musste Mensch dies kürzen.
Spätere Modell haben dies pieksen-Problem nicht. Es wurde die Stäbe vom Bauch abgewandt angebracht.
Kann das nur bestätigen...

Hatte dann ein wenig ausprobiert, wie eng es sein kann und dann mit einem Saitenschneider und Schleifpapier gekürzt.
Aber nicht zu kurz: Meine waren in der Mitte sogar mit einer kleinen Hohlkammer, dadurch war die Festigkeit nachher nicht mehr so toll und der Käfig noch wackeliger. 😕

Als dann alles passte, ist er nach ein paar Wochen in einer der ersten, träumerischen Nacht der Länge nach aufgeplatzt 😱
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zu kurze Stäbe ist blöd.
Raus mit Unschuld. Manche Frau glaubt es nicht.
****ob Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hab die Stäbe gekürzt und gut ist.

Danke für die Tipps und die Bestätigung, dass es nicht am mir lag *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.