Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Kunststoff Käfig

*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Den cb haben wir nun zurück geschickt, das wird nun geprüft. Nach den ganzen Meinungen hier werden wir auch auf VA umsteigen. Favorit ist jetzt der Joy Jammer von edd.
Mal schauen ob der Stand hält 😅
**********_0815 Paar
150 Beiträge
. Favorit ist jetzt der Joy Jammer von edd.

Den können wir auch empfehlen.
Sitzt super und hält garantiert jedweder MoLa stand.
Die Hygiene ist bei diesem Modell auch gut zu erledigen. Dadurch kann er auch mal ein paar länger am Stück getragen werden....

Viel Spaß damit.
*******agle Mann
9 Beiträge
Ich kann den Raycity 201 auch sehr empfehlen. *g*
Der hat einen gebogenen Ring (finde ich persönlich sehr wichtig, hatte bei anderen schon das Gefühl, dass in den Hoden was abgeklemmt wird) mit Gelenk (super vorteilhaft zum Anlegen), ist angenehm kurz aber nicht zu kurz und hat einen relativ weiten Cockring (also kein Blutstau).
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******agle:
Ich kann den Raycity 201 auch sehr empfehlen. *g*
Der hat einen gebogenen Ring (finde ich persönlich sehr wichtig, hatte bei anderen schon das Gefühl, dass in den Hoden was abgeklemmt wird) mit Gelenk (super vorteilhaft zum Anlegen), ist angenehm kurz aber nicht zu kurz und hat einen relativ weiten Cockring (also kein Blutstau).
Ja der sieht schick aus! Wo gibts den?
*******agle Mann
9 Beiträge
Habe dir gerade auf deine PM geantwortet. *g*
Ich persönlich nutze den HolyTrainer V3 small, wie von meiner KH gewünscht, in Farbe blau und wir sind zufrieden damit.

Die Qualität ist gut und ich trage ihn nahezu dauerhaft, ausser zu Reinigungsaufschlüssen und wenn meine Herrin Verwendung für den Inhalt hat.

Nach einem Orgasmus ist es mir in dieser Nacht meist auch gestattet ihn abzulassen.

Natürlich ist es wie bei jeder Schelle so, dass es auch möglich ist "ihn" hinten rauszuziehen und wieder reinzupressen, was natürlich nicht in Frage kommt.
Bei mir ist dies eine Einstellungssache, normalerweise bräuchte es auch kein Schloss, da eine Manipulation / Missachtung die D/s- Beziehung von mir zu meiner KH und Herrin ad absurdum stellen würde.

Ärgerlich, wie bei den meisten Schellen ist die Tatsache, dass der (Urin-) Auslass vorne zu groß ist, so dass sich zeitweise die Vorhaut einklemmt, aber damit muss man(n) halt leben.

Bietet dies natürlich nebenbei auch eine gute Möglichkeit zum teasen durch dem dominanten Part.

Das Anlegen durch meine Herrin würde ich mir wünschen, aber dafür müsste ich eine noch tiefere masochistische Ader besitzen, da ein Verbinden von Ring und Röhre durch fremde Hände nicht schmerzfrei möglich ist, es klemmt sich immer etwas ein.

Die Qualität ist gut, der Preis natürlich überzogen.
*****rle Paar
38 Beiträge
CB6000 alles in allem eine gute Wahl. Leider ist aus welchem Grund auch immer der A Ring gebrochen. Genauer gesagt eines der kleinen Ösen wo die Stifte eingeschoben werden.
Da ich nur mit der Größe 50mm zurecht komme nutzen mir die kleineren Ringe nichts.
Wer kann helfen und sagen wo man Ersatzteile bestellen kann. Oder wer hat das Midell und der große Ring liegt nur im Schrank.
Danke für eure Hilfe
Päärle
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Hallo ihr 2, das große Problem an den A-Ringen vom CB6000 ist meines er achtens, nach das durch die Erektion die 2 kleinen Ösen immer Überansprucht werden und das Kuststoff da einreist und dann kaputt geht. Mein A-Ring ist damals auch an dieser Stelle gebrochen.

Dazu neigt der CB-6000 auch das die klebe Naht vom Käfig aufgeht und Mann sich die Haut des besten Stückes dort einklemmt.

Zum Beschaffen der Ersatzteile, findet man im Netz diverse Shops wo man sie käuflich erwerben kann.

Zitat von *****rle:
CB6000 alles in allem eine gute Wahl. Leider ist aus welchem Grund auch immer der A Ring gebrochen. Genauer gesagt eines der kleinen Ösen wo die Stifte eingeschoben werden.
Da ich nur mit der Größe 50mm zurecht komme nutzen mir die kleineren Ringe nichts.
Wer kann helfen und sagen wo man Ersatzteile bestellen kann. Oder wer hat das Midell und der große Ring liegt nur im Schrank.
Danke für eure Hilfe
Päärle

*****t45 Mann
186 Beiträge
Mir ist der CB600 aus Plastik komplett in der Mitte auseinander gebrochen. Das wars für mich mit Plastik-KGs. Jetzt bin ich bei Titan, unkaputbar, nicht zu schwer, und auch viel ästhetischer als Plastikteile, wie ich finde.
****nP Mann
361 Beiträge
Welchen genau hast du denn?

Zitat von *****t45:
Mir ist der CB600 aus Plastik komplett in der Mitte auseinander gebrochen. Das wars für mich mit Plastik-KGs. Jetzt bin ich bei Titan, unkaputbar, nicht zu schwer, und auch viel ästhetischer als Plastikteile, wie ich finde.

*****t45 Mann
186 Beiträge
Den Twister von Gerecke
****nP Mann
361 Beiträge
Ok
*******Paar Paar
142 Beiträge
Zitat von *****t45:
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir haben den Desire von Gerecke, auch Titan, das ist eine komplett andere Liga wie die Kunststoff-KGs...
*******ven Paar
76 Beiträge
Hallo. Ganz neu in der Gruppe aber schon einige KG's vor meiner wirklichen Keuschhaltung ausprobiert. Und damit meine ich die Phase des selbsttestens als Single. Zum Glück habe ich eine so bezaubernde Partnerin (sogar hier bei Joy) gefunden, die es sehr reizt ung gefallen daran gefunden hat. Natürlich spielt sie damit und wir sind am Anfang unserer Entdeckungsreise. Aber soviel sei schon mal gesagt, Sie nutzt es zu ihrem Vorteil voll aus. ..
Aber das war ja gar nicht Thema und ich schweife ab, an anderer Stelle gerne mehr dazu...
Wie gesagt, zu Zeiten meiner Selbsterprobung habe ich den einen oder anderen KG ausprobiert. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt keine keyholderin hatte und somit den Schlüssel besaß, war mir erstmal das wichtigste nicht ausbrechen zu können... schnell habe ich bei verschiedenen Modellen (egal ob Kunststoff oder von mir absolut bevorzugt Metall) 2 entscheidende Punkte in Bezug auf Tragekomfort und Ausbruchsicherheit festgestellt:
Das wichtigste und in meinen Augen Entscheidenste ist die passende Ringgröße. Bei zu kleinem Ring schnürt er die Blutzufuhr ab, ist er zu groß hat er keinen guten halt und man kann im schlaffen zustand rausflutschen... (wo die "Eier" in die eine Richtung durchpassen, passen sie auch in die andere Richtung durch *zwinker*)
Zweiter wichtiger Aspekt ist der Abstand zwischen Ring und Korb. Hier gilt im selbiges wie bei der Ringgröße und da ja jeder Schwanz und Hoden unterschiedlich ist, muss man da echt ausprobieren...
Die länge des Korbes wiederum ist in meinen Augen dann wieder geschmackssache, spielt aber keine Rolle für die Ausbruchsicherheit...
Nach meinen Erfahrungen und einigen Ausbrüchen hat mir meine geliebte Frau und Schlüsselmeisterin einen KG aus Metall angelegt, bei dem man den Ring öffnen kann um ihn anzulegen und dan in der gewünschten Größe einrasten kann (ägnlich Handschelle), der sitzt schnürt nicht ab und lässt auch nichts mehr "durchflutschen"; auch der Abstand des Korbes kann dann mit einer gewünschten Anzahl an Distanzscheiben individuell eingestellt werden....
Mal ganz ernsthalt gesagt *top*
Keine chanze da rauszukommen.
Nun muss ich sagen, der ist aus Metall und mit ca 500g nicht der leichteste aber nun mal ganz ehrlich: "Verehre Herrinen, das ist doch das Problem des Mannes! Oder?"
So, nun noch fix das mitgelieferte Schloss gegen ein Markenprodukt ausgetauscht und jetzt habt ihr wirklich Ruhe *grins*
Ganz ehrlich, ich habe es noch nicht geschafft da rauszukommen bzw das Schloss aufzubrechen...
Da hilft nur noch der Bolzenschneider *lach*

Ich habe einige von den im Chat vorgenannten KG's ausprobiert und wollte es einfach wissen, für mich selber Gewissheit haben. Ich glauber jeder Keuschling hat schon ein Mal heimlich versucht da rauszukommen und ich brauchte für mich die Gewissheit und Selbstbestätigung das ich es ohne Zerstörung nicht schaffe. Das war mir für mich wichtig.

Nun, nach dem nicht ganz neuem Thema und den schon vielen Interessanten Beiträgen hoffe ich trotzdem etwas zu Eurer oder besser gesagt IHRER Wahl beitragen zu können...

Keusche Grüße,
Sven
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun ja
Zitat von *******ven:
...Nun, nach dem nicht ganz neuem Thema und den schon vielen Interessanten Beiträgen hoffe ich trotzdem etwas zu Eurer oder besser gesagt IHRER Wahl beitragen zu können...

Grundsätzlich sind das wertvolle Informationen und Erfahrungen.

Richtig gut wäre es jetzt noch, uns das gute Teil mal ganz konkret mit Foto, Hersteller und Bezugsquelle vorzustellen, das nunmehr all deinen Ansprüchen gerecht wird.

LG, Fix & Foxy
********pion Mann
86 Beiträge
Ganz ehrlich, ich habe es noch nicht geschafft da rauszukommen bzw das Schloss aufzubrechen...
Da hilft nur noch der Bolzenschneider *lach*

Das würde mich sehr interessieren welcher das ist, meines Wissens nach ist es ohne Piercing oder Plug immer möglich raus und rein zu kommen
*******ven Paar
76 Beiträge
Ja, das stimmt wohl. Und ich verstehe die Neugierde.
Entdeckt und bestellt hat meine Herrin ihn über ein namenhaftes online Versandsystem beginnend mit A......!
*zwinker*
Ihr werdet es schon rausbekommen...
Gebt euch mühe!
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ven Paar
76 Beiträge
Wenn dieser KG von deiner Schlüsselmeisterin gut angelegt ist, wird auch ohne ein Piercing ein entkommen unwahrscheinlich sein!
*ja*
*******ven Paar
76 Beiträge
Nachtrag:
Hatte grade mal wieder etwas Zeit zum recherchieren.
Gleiche Bauweise wie zuvor dargestellt gibt es auch bei Edd24.
Dort heißt er Mystim Pubic Enemy No1 bzw No2...
Der ist allerdings aus Kunststoff und somit garantiert wesentlich leichter. Verschluss bleibt der gleiche, wie stabil das dann allerdings ist kann ich nicht beurteilen.
Dafür gibt es ihn aber auch mit Reizstrom *fiesgrins*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Da müssen wir jetzt auch mal unsere 5 Cent dazu tun.

Wir haben den Mystim hier im Joy als Tester "gewonnen" und ehrlich gesagt ist das ein ganz schlecht gemachter Käfig.

Der Kunstsoff ist billig und die kappbare Hodenring war gleich zwei mal abgebrochen, zudem geht die silberne Lackierung an allen Stellen ab und das für den Preis.

Den können wir aus echter Erfahrung definitiv nicht empfehlen *achtung*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ich kenne beide, und zwar beides die Nachbauten...

Beide halten seit Jahren das Tragen aus. Der Metallnachbau ist allerdings wirklich gut schwer und zieht es runter... der Plastik bei mir transparent ist super und angenehm zu tragen aber man schwitzt etwas mehr so gefühlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.