Hallo. Ganz neu in der Gruppe aber schon einige KG's vor meiner wirklichen Keuschhaltung ausprobiert. Und damit meine ich die Phase des selbsttestens als Single. Zum Glück habe ich eine so bezaubernde Partnerin (sogar hier bei Joy) gefunden, die es sehr reizt ung gefallen daran gefunden hat. Natürlich spielt sie damit und wir sind am Anfang unserer Entdeckungsreise. Aber soviel sei schon mal gesagt, Sie nutzt es zu ihrem Vorteil voll aus. ..
Aber das war ja gar nicht Thema und ich schweife ab, an anderer Stelle gerne mehr dazu...
Wie gesagt, zu Zeiten meiner Selbsterprobung habe ich den einen oder anderen KG ausprobiert. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt keine keyholderin hatte und somit den Schlüssel besaß, war mir erstmal das wichtigste nicht ausbrechen zu können... schnell habe ich bei verschiedenen Modellen (egal ob Kunststoff oder von mir absolut bevorzugt Metall) 2 entscheidende Punkte in Bezug auf Tragekomfort und Ausbruchsicherheit festgestellt:
Das wichtigste und in meinen Augen Entscheidenste ist die passende Ringgröße. Bei zu kleinem Ring schnürt er die Blutzufuhr ab, ist er zu groß hat er keinen guten halt und man kann im schlaffen zustand rausflutschen... (wo die "Eier" in die eine Richtung durchpassen, passen sie auch in die andere Richtung durch
)
Zweiter wichtiger Aspekt ist der Abstand zwischen Ring und Korb. Hier gilt im selbiges wie bei der Ringgröße und da ja jeder Schwanz und Hoden unterschiedlich ist, muss man da echt ausprobieren...
Die länge des Korbes wiederum ist in meinen Augen dann wieder geschmackssache, spielt aber keine Rolle für die Ausbruchsicherheit...
Nach meinen Erfahrungen und einigen Ausbrüchen hat mir meine geliebte Frau und Schlüsselmeisterin einen KG aus Metall angelegt, bei dem man den Ring öffnen kann um ihn anzulegen und dan in der gewünschten Größe einrasten kann (ägnlich Handschelle), der sitzt schnürt nicht ab und lässt auch nichts mehr "durchflutschen"; auch der Abstand des Korbes kann dann mit einer gewünschten Anzahl an Distanzscheiben individuell eingestellt werden....
Mal ganz ernsthalt gesagt
Keine chanze da rauszukommen.
Nun muss ich sagen, der ist aus Metall und mit ca 500g nicht der leichteste aber nun mal ganz ehrlich: "Verehre Herrinen, das ist doch das Problem des Mannes! Oder?"
So, nun noch fix das mitgelieferte Schloss gegen ein Markenprodukt ausgetauscht und jetzt habt ihr wirklich Ruhe
Ganz ehrlich, ich habe es noch nicht geschafft da rauszukommen bzw das Schloss aufzubrechen...
Da hilft nur noch der Bolzenschneider
Ich habe einige von den im Chat vorgenannten KG's ausprobiert und wollte es einfach wissen, für mich selber Gewissheit haben. Ich glauber jeder Keuschling hat schon ein Mal heimlich versucht da rauszukommen und ich brauchte für mich die Gewissheit und Selbstbestätigung das ich es ohne Zerstörung nicht schaffe. Das war mir für mich wichtig.
Nun, nach dem nicht ganz neuem Thema und den schon vielen Interessanten Beiträgen hoffe ich trotzdem etwas zu Eurer oder besser gesagt IHRER Wahl beitragen zu können...
Keusche Grüße,
Sven