Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Kunststoff Käfig

*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Kunststoff Käfig
Hallo zusammen 👋🏼

ich habe von meiner Lady den cb6000 bekommen. Leider ist dieser nun am letzten Wochenende als ich Sie bespielte kaputt gegangen. Ich hatte mit dem cb das Problem das der Schaft hinter dem A-Ring steif werden konnte und so alles nach vorn schob. Und nun ist beim letzten „Spielen“ einfach die Röhre an der unterliegenden Naht aufgegangen! Hat meiner Lust nach gegeben und so hab ich mir die Haut eingeklemmt.
Das bedeutet wir benötigen einen neuen!
Nun die Frage an die erfahrenen Träger:
Passiert das auch bei anderen namenhaften Herstellern wie zB. dem Holy V3, hab gelesen das den auch viele haben. Haben keine Lust noch einen Fehlkauf zu tätigen. Von Vortril wäre eigentlich wenn „Er“ garnicht die Möglichkeit hat zu errigieren. Danke für hilfreiche Antworten ✌🏼
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Du hast Garantie darauf also nutze sie...
Also ich denkenden eine oder anderen Fehlkauf musst du in Kauf nehmen,mein Boy hat es auch leider müssen!

Ich wünscheEuch dennoch das ihr schnell einen guten PK findet !
********pion Mann
86 Beiträge
Ja das passiert, hab meinen mit Superkleber repariert. Das hält jetzt.
Der HV bricht nicht, aber dadurch er unten offen ist, kann er noch mehr erigieren.
An meinem CB sind dann später auch die Ringe gebrochen.

lg aus Wien
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Gehe davon aus, das das zum einen ein Materialfehler ist.
Ansonsten zeugt es davon, das die Schelle nicht wirklich gut sitzt, denn das darf an sich gar nicht so möglich sein ABER das Problem mit der Erektion ist aus unserer Sicht eine grundsätzliches Problem bei allen Schellen. Entweder der A-Ring sitzt super fest oder ist recht locker. Dann hat es noch einen Einfluss ob Mann etwas mehr Unterhautfett oder nicht und dazu kommt natürlich auch noch das Alter.
Zum spielen reicht eine Schelle, sollte ein echter Verschluss über länger ansagt sein, so hilft da nur eine Metallschelle mit PA oder ein Voll KG.

Unsere Meinung...
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********togra:
Denkste. Die Antwort lautete:
Unsachgemäßer Gebrauch!
Mit viel Glück bekommen wir ne Gutdchrift, sodass wir uns ein anderen aussuchen können. Aber diese Entscheidung wollen wir jetzt besser wählen.
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Ansonsten zeugt es davon, das die Schelle nicht wirklich gut sitzt, denn das darf an sich gar nicht so möglich sein ABER das Problem mit der Erektion ist aus unserer Sicht eine grundsätzliches Problem bei allen Schellen. Entweder der A-Ring sitzt super fest oder ist recht locker. Dann hat es noch einen Einfluss ob Mann etwas mehr Unterhautfett oder nicht und dazu kommt natürlich auch noch das Alter.
Zum spielen reicht eine Schelle, sollte ein echter Verschluss über länger ansagt sein, so hilft da nur eine Metallschelle mit PA oder ein Voll KG.

Unsere Meinung...
Danke für eure Antwort. Gehen auch von einem Materialfehler aus. Habe das Forum auch schon durch gesucht. Ist kein Einzelfall, Betrag schon andere Nutzer. Zu locker war er nicht. Hab den Engsten Ring gewählt. Das bereitete auch nachts arge Probleme. Denn immer wenn eine Erektion statt finden wollte schob es das ganze Teil vor. Das drückte dann sehr schmerzhaft auf die Hoden.
Ich würde mich freuen wenn andere Nutzer berichten könnten wie der Birdlock oder Holy ist.
Ja natürlich versucht unsere Lady mich heiß zu machen, das liebe ich auch daran. Wie lange wir dieses Spiel machen wollen steht nicht fest. Hat ja erst begonnen.
Ich darf nur mit Edelstahl verschlossenen sein, weil das Plastik auf Dauer nix taugt.
********iggi Mann
231 Beiträge
Kauf dir einen aus Edelstahl.
Sieht edler aus, ist hygienischer und unkaputtbar.
****ms Paar
60 Beiträge
Er schreibt: Schaut euch die Beiträge zum Holytrainer V3 an. Jedenfalls das Original macht keine Qualitätsprobleme und ist super alltagstauglich. Aber es bleibt halt eine Schnelle mit allen Vor- und Nachteilen.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Alternativ kauft doch einen KG mit Hüftband dieser hält den Käfig besser am Körper.

Ich pers nutze einen Nachbau vom Holytrainer V2 seit jahren bin soweit Glücklich, nur stelle ich fest das der Käfig langsam an der Oberseite wo das Schloss sitzt „dünner“ wird und auf kurz oder Lang die Stelle brechen wird und ein Ersatzkauf in Frage kommt.
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iggi:
Kauf dir einen aus Edelstahl.
Sieht edler aus, ist hygienischer und unkaputtbar.
Welchen habt ihr? Edelstahl wird auf keinen Fall nach geben. Aber die alltagstauglichkeit geht bestimmt verloren.
*******erg Mann
173 Beiträge
Bei Amazon oder EDD24 gibt es viele aus Edelstahl.
Wenn du Zeit hast und Geld sparen willst kannst du auch das Zeug in China bestellen.
Ich habe meine alle bei EDD geholt.
Ich weiß ja nicht wie du unten gebaut bist. Deswegen kann ich nicht sagen ob die lange oder kurze Variante.
Meine Modelle sind:
https://www.edd24.de/de/keus … urz-peniskaefig-kg-edelstahl
der ist eher weniger Langzeittauglich.
https://www.edd24.de/de/keus … in-peniskaefig-304-edelstahl
etwas fummelig zum anlegen, aber gut länger tragbar
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator
mein Liebling, ohne "Dilator" (ich weiß DocWolf *zwinker* )
https://www.edd24.de/de/keus … eniskaefig-dilator-edelstahl
da ist leider der eine Ring zu groß und der andere zu klein

Viel Spaß beim Suchen. Ist ja kalt. Schön kuscheln und im I-net nach dem Besten suchen.
Ich denke jeder hier hat mehrere Versuche benötigt um ein passendes Modell zu finden.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******lume:
Unsachgemäßer Gebrauch!
Mit viel Glück bekommen wir ne Gutdchrift, sodass wir uns ein anderen aussuchen können. Aber diese Entscheidung wollen wir jetzt besser wählen.

sorry das ist nicht wahr ... innerhalb 6 monaten muss der hersteller beweisen das alles korrekt ist und du schuld daran bist... danach schwerer und zur not kann man gutachten einholen lassen und ja ich hatte das mit plug... wo man meinte ich hätte mit cutter messer schnitt rein ... man weigerte sich in der teuersten apothekenpreis fach shop in gelsenkirchen kennt jeder... und dann sagte ich okay ich lasse vom anwalt gutachten machen ....der wird schon sehen, dass es nicht sein kann was er erzählt, sondern produktfehler ist. wenn plastik an der naht direkt aufgeht und dort an der sollbruchstelle kaputtgeht dann ist der hersteller kaum in der lage dagegen was zu sagen...

fotos machen von allen seiten und bei normalen gebrauch an der naht klebestelle sorry wie will man da unsachgemäßen gebrauch wo die billigen teile aus china kannst einbrecher mit totwerfen die gehen nicht kaputt nach 3 jahren nicht ... ne da geht was und wo ist das problem wenn man neuen bekommt und wenn der kaputt geht okay dann ist der aus der serie müll... aber es ist eh nur übergang bis zum angefertigten aus stahl
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******lume:
Gehen auch von einem Materialfehler aus. Habe das Forum auch schon durch gesucht. Ist kein Einzelfall, Betrag schon andere Nutzer.
Das ist bei den CB6000-Teilen (und derer Geschwister) ein bekanntes Problem. Garantie dürfte in jedem Fall abgelehnt werden, eventuell ist der Verkäufer auf eigene Rechnung kulant.quote="Ruhrpottfotogra,p36728895,0"]sorry das ist nicht wahr ... innerhalb 6 monaten muss der hersteller beweisen das alles korrekt ist Was ein Hersteller muss und was er dann auch macht ist leider ein himmelweiter Unterschied. Klar kann man das ganze eskalieren lassen, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass das den Aufwand dafür nicxht wirklich wert ist.

Wirklich langfristige Abhilfe schafft eigentlich nur ein maßgefertigter KG aus Metall. Anbieter dafür gibt es ja so einige in Deutschland und Umgebung. Dazu kommt, dass die meistens auch viel kooperativer sind als irgendwelche Großserienproduzenten. Aber bekannterweise spielen die ja auch preislich in einer ganz anderen Liga wie ein Plastik-Teil.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von *******lume:
Gehen auch von einem Materialfehler aus. Habe das Forum auch schon durch gesucht. Ist kein Einzelfall, Betrag schon andere Nutzer.
Das ist bei den CB6000-Teilen (und derer Geschwister) ein bekanntes Problem. Garantie dürfte in jedem Fall abgelehnt werden, eventuell ist der Verkäufer auf eigene Rechnung kulant.quote="Ruhrpottfotogra,p36728895,0"]sorry das ist nicht wahr ... innerhalb 6 monaten muss der hersteller beweisen das alles korrekt ist Was ein Hersteller muss und was er dann auch macht ist leider ein himmelweiter Unterschied. Klar kann man das ganze eskalieren lassen, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass das den Aufwand dafür nicxht wirklich wert ist.

Wirklich langfristige Abhilfe schafft eigentlich nur ein maßgefertigter KG aus Metall. Anbieter dafür gibt es ja so einige in Deutschland und Umgebung. Dazu kommt, dass die meistens auch viel kooperativer sind als irgendwelche Großserienproduzenten. Aber bekannterweise spielen die ja auch preislich in einer ganz anderen Liga wie ein Plastik-Teil.

Also wenn Produktfehler bekannt sind dann sollte es ja nicht mehr das Problem sein das zu regeln...

Ja das größte Problem wird eher sein... niemand will als kg Träger vor Gericht... Anwalt usw treten... und erklären oh beim tragen kaputt gegangen...

Hier wird mir gesagt wird schwer trotz bekannten Problem... nun ja komisch ist doch eher hat es schon jemand gemacht?

Wo ist der kg gekauft? Ich habe einen Gummi Plug im laden zurück gebracht den keiner anfassen wollte und ja ich bekam ihn umgetauscht gegen neuen Plug...

24 Euro Wert umgetauscht...

Ha ja man erzählt was von Hygiene Artikel geht nicht usw... Fakt ist kaputt ist kaputt Hygiene Artikel dürfen auch nicht kaputt verkauft werden...

Ich habe Turnschuhe gewaschen 5 Monate alt und Sohle löste sich... Verkäufer darf man nicht waschen reebokk nimmt sich nicht an davon... Ich sagte schick es ein und ich durfte paar Tage später als erster Kunde mir neue abholen...

Kann man wegschmeißen muss man nicht Google Gesetze dazu und geb die mit an und ab... anstatt zu sagen geht nicht ...was einfach ist... probiert es mal...

Hat es von euch schon jemand probiert und gemacht? Ist der Fernseher kaputt geht ihr in laden und lässt es reparieren... ist der dildo kaputt landet es im Müll war ja nicht so teuer *grins*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von *******lume:

Also wenn Produktfehler bekannt sind dann sollte es ja nicht mehr das Problem sein das zu regeln...

Ja das größte Problem wird eher sein... niemand will als kg Träger vor Gericht... Anwalt usw treten... und erklären oh beim tragen kaputt gegangen...

Hier wird mir gesagt wird schwer trotz bekannten Problem... nun ja komisch ist doch eher hat es schon jemand gemacht?

Wo ist der kg gekauft? Ich habe einen Gummi Plug im laden zurück gebracht den keiner anfassen wollte und ja ich bekam ihn umgetauscht gegen neuen Plug...

Ha ja man erzählt was von Hygiene Artikel geht nicht usw... Fakt ist kaputt ist kaputt Hygiene Artikel dürfen auch nicht kaputt verkauft werden...

Ich habe Turnschuhe gewaschen 5 Monate alt und Sohle löste sich... Verkäufer darf man nicht waschen reebokk nimmt sich nicht an davon... Ich sagte schick es ein und ich durfte paar Tage später als erster Kunde mir neue abholen...

Kann man wegschmeißen muss man nicht Google Gesetze dazu und geb die mit an und ab... anstatt zu sagen geht nicht ...was einfach ist... probiert es mal...

Hat es von euch schon jemand probiert und gemacht? Ist der Fernseher kaputt geht ihr in laden und lässt es reparieren... ist der dildo kaputt landet es im Müll war ja nicht so teuer *grins*

Ich habe übrigens Verkauf gelernt und wir mussten auch dazu Gesetzestexte wissen und was Kunde darf und kann und wo wir ablehnen müssen und dürfen...
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von *******lume:

Ich habe übrigens Verkauf gelernt und wir mussten auch dazu Gesetzestexte wissen und was Kunde darf und kann und wo wir ablehnen müssen und dürfen... ist 30 Jahre her würde etwas dahingehend geändert das ich mich mit Produktions Fehler mit pp persönliches Pech abfinden muss? Gibt es keine gesetzliche Garantie mehr?
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erg:
Bei Amazon oder EDD24 gibt es viele aus Edelstahl.
Wenn du Zeit hast und Geld sparen willst kannst du auch das Zeug in China bestellen.
Ich habe meine alle bei EDD geholt.
Ich weiß ja nicht wie du unten gebaut bist. Deswegen kann ich nicht sagen ob die lange oder kurze Variante.
Meine Modelle sind:
der ist eher weniger Langzeittauglich.
https://www.edd24.de/de/keus … in-peniskaefig-304-edelstahl
etwas fummelig zum anlegen, aber gut länger tragbar
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator
mein Liebling, ohne "Dilator" (ich weiß DocWolf *zwinker* )
https://www.edd24.de/de/keus … eniskaefig-dilator-edelstahl
da ist leider der eine Ring zu groß und der andere zu klein

Viel Spaß beim Suchen. Ist ja kalt. Schön kuscheln und im I-net nach dem Besten suchen.
Ich denke jeder hier hat mehrere Versuche benötigt um ein passendes Modell zu finden.
Danke für deine Tipps. Auf den genannten Seiten sind wir schon zu Gange, und für was „gescheites“ sind wir auch bereit bisschen mehr Geld auszugeben. Der cb6000 kam ja um die 100. Meiner ist schlaff je nach Gemütslage 8-9cm und Dm. ca. 3,5cm. Daher bin ich mit den Standardsets bislang gut hin gekommen. Deine gezeigten haben alle ein kleines Maß zwischen Korb und A-Ring, bereitet dies keine Probleme? Beim cb hatte ich da ein großen Abstand eingestellt.
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lume:
Unsachgemäßer Gebrauch!

sorry das ist nicht wahr ... innerhalb 6 monaten muss der hersteller beweisen das alles korrekt ist und du schuld daran bist... danach schwerer und zur not kann man gutachten einholen lassen und ja ich hatte das mit plug... wo man meinte ich hätte mit cutter messer schnitt rein ... man weigerte sich in der teuersten apothekenpreis fach shop in gelsenkirchen kennt jeder... und dann sagte ich okay ich lasse vom anwalt gutachten machen ....der wird schon sehen, dass es nicht sein kann was er erzählt, sondern produktfehler ist. wenn plastik an der naht direkt aufgeht und dort an der sollbruchstelle kaputtgeht dann ist der hersteller kaum in der lage dagegen was zu sagen...

fotos machen von allen seiten und bei normalen gebrauch an der naht klebestelle sorry wie will man da unsachgemäßen gebrauch wo die billigen teile aus china kannst einbrecher mit totwerfen die gehen nicht kaputt nach 3 jahren nicht ... ne da geht was und wo ist das problem wenn man neuen bekommt und wenn der kaputt geht okay dann ist der aus der serie müll... aber es ist eh nur übergang bis zum angefertigten aus stahl
Danke, dann sollten wir hier hartnäckiger agieren. Bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Ja nun schreckt mich Plastik natürlich ab, vermutlich sind die ja alle geklebt in der Mitte, oder kann jemand was anderes sagen? Gibts auwelche sus einen Guß?
Edelstahl
Mein neuer da bricht nichts. Hab auch noch den CB6000 ebenfalls Edelstahl. Silikon und Kunststoff sind nichts auf Dauer. Hatte den Birdlocked aus Silikon. Das Silikon wird irgendwann eins mit der Haut und es sieht aus wie nachm Massaker. Mußte ihn aufschneiden und gehofft das er nicht abfãllt.😂😂
Bild ist FSK18
*******lume Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_dus:
Zitat von *******lume:

Dem stimme ich zu. Gebe diesbezüglich noch Info.
********iggi Mann
231 Beiträge
Ich trage diesen:

Allerdings in der „langen“ Variante. Sind nur ca. 2 Zentimeter mehr, trägt sich aber viel besser. Ringdurchmesser würde ich den größten nehmen.
****207 Paar
37 Beiträge
Also wir können definitiv den Holy Tranier V3 empfehlen. Ist allerdings etwas teuer. Aber durch das Bio Harz ist er nach einer Weile tragen schön angenehm. Es fühlt sich bei Körpertemperatur fast an wie ein Silikon KG aber ist trotzdem von Außen wie ein Kunststoff KG.

Sehr zu empfehlen und auch über längeren Zeitraum tragbar. Wie steigen nun von der Standartgröße direkt auf die Nano Version um.

Den aktuellen haben wir direkt beim Hersteller mit unserer Wuschfarbe bestellt.
*******erg Mann
173 Beiträge
Hallo @*******lume
ich habe einen "Blutpenis" und je weniger er wachsen kann, desto weniger Zug am Hoden bei einer Erektion.
Wichtig ist in meinen Augen ein ergonomischer Ring. Trägt sich einfach viel besser.
Deswegen die kleinen Käfige mit dem ergo. Ring.
Der Abstand macht nur Probleme, wenn ich eine zu kleine Ringgröße nehme. Dann liegen z.B. beim Petty Cage, mit dem 40iger Ring, Käfig und Ring übereinander und der Hoden wird abgeklemmt.
Ich persönlich hatte mal einen Holy Trainer der ersten Generation. Anscheinend ist je nach Witterung bei mir zuviel Hitze in der Hose und das Ding hat sich verformt.
Die Neuen scheinen aber besser zu sein. Man hört ja wenig von solchen Problemen.
Die CBs reißen immer, irgendwann. Deswegen bin ich nach der Enttäuschung mit dem HT direkt auf Metall umgestiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.