Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1193 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste schritte

*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
erste schritte
Guten Tag,
wie geht es? Also wie fange ich an?
OK nochmal von vorne. Ich bin also interesiert einen KG zu tragen habe erkannt es kickt mich. Nur jetzt so ohne Herrin wie? Und vorallem wie ersteinmal Anfangen? Zeitraum für einen Anfänger? Wie bewahre ich den Schlüssel dann solange vor mir Sicher auf?
Am Anfang geht es nicht um das Verwahren des Schlüssels. Es geht erstmal darum sich an den KG zu gewöhnen und den ersten den du kaufst ist selten der Richtige.
Na Anata du bist ja sehr freundlich heute .

Also Keuschling, zu nächst musst du Tatsache erstmal den passenden PK für dich finden und da hat Anata recht, der erste ist meist nicht immer der passende , da wirst du wahrscheinlich den eine oder anderen ausprobieren müssen .

Es gibt Onlinen Damen, die dir vielleicht auch einen Schlüssel abnehmen , ob der Schlüssel weit weg von dir ist oder nicht, isr nicht entscheidend, hier ist Selbstdisziplin und starker Wille gefragt , ob du ständig deinen Schlüssel in die Hand nimmst und aufschließt .

Da aber ein PK für dich ein großer Trigger ist, solltest du dir bewusst sein, wenn du ihn ständig aufschließt, du dich selber betrügst.

Bitte beachten nur meine ganz eigene Meinung
*******013 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Tja aber ich merke letzendlich nur ob der PK nun der richtige ist wenn ich ihn Trage. Gibt es da was woran ich dann erkenne ok der ist gut für mich? Anenommen ich habe erst mal die richtige größe das ist auch nicht ganz einfach. Und lege ihn an, fühle mich erstmal wohl. Doch nach einiger zeit spüre ich er drückt oder es zwickt. Legt sich das? oder dann gleich den nächsten versuchen?
Naja mit dem drücken und zwicken, kann einmal daran liegen das er nicht geeignet ist und zum anderen musst du dich ja auch erstmal daran gewöhnen , wenn der Ring passt und der Käfig passt, dann sollte er schon passen.

Aber ich denke eher s werden noch ein paar Keuschlinge sich hier melden und dir tolle Tipps geben .
******e87 Mann
42 Beiträge
Vor allem nicht gleich zu lange tragen. Gewöhnen ist ganz wichtig.

Für mich half folgendes:

1.Woche: vier Std abends
2.Woche: 6 bis 8 Std
3.Woche: mindestens 12 Std, über Nacht inkl.
4. Woche 16 bis 24 Std
Ab 5. Woche 24 Std.

Denk an Reinigungsintervalle.
Und sobald was schmerzt, ab mit dem Käfig.
Gerade wenn man sich am Anfang zu viel zumutet, wirds nachts sehr weh tun.
Zitat von *******013:
Doch nach einiger zeit spüre ich er drückt oder es zwickt. Legt sich das? oder dann gleich den nächsten versuchen?

Manchmal hilft es am Anfang auch den Ring mit Vaseline einzuschmieren, das schafft Entlastung.
******fun Mann
63 Beiträge
Wenn du den Schlüssel selber verwalten willst, was zumindest bei einem Metall-KG auch der Eigensicherung dient, wenn der Schlüssel notfalls greifbar ist ( z. B. Durchblutung des Penis abgeklemmt),
könntest du ein digitales Zeitschloss verwenden. Das lässt sich bis zu 100 Stunden verschliessen.
Im Notfall, oder wenn du keine Lust mehr hast, müsstest du es kaputt machen.
Aber du kannst dich selbst damit steigern.
******e87 Mann
42 Beiträge
Anfangs sollte man sich wirklich in Geduld üben. Habe viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht, weil ich eigentlich recht ungeduldig bin und das Gefühl, verschlossen zu sein, besonders am Anfang regelrecht kickt. Dadurch dass der Hoden besonders nachts anschwillt oder man es nicht gewohnt ist, im Käfig "steif" zu werden, sorgt das oft für Wunden. Entweder der Ring am Sack oder wie bei mir am Damm. Vor allem musste ich nach 3 Metall PK feststellen, dass diese für mich am wenigsten geeignet sind.

Anfangs wirst du in der Nacht wahrscheinlich öfters aufwachen, weil der Schwanz sich nachts immer selbst prüft. Und wenn die Blase voll ist, übt das auch viel Druck aus. Dieser lässt dann nach dem pinkeln abrupt nach. Deswegen ist es so wichtig sich Zeit zu lassen. Umso besser ist das Ergebnis, wenn man 24h beabsichtigt zu tragen.
Ich "Er" denke, es muss am Anfang klar sein, ob er einen Blutschwanz oder Fleischschwanz hat, ob er beschnitten ist oder nicht. Das sind grundlegende Dinge, die für die Wahl des Käfigs sehr relevant sind. Bei Blutschwanz ist kleiner eher besser, während beim Fleischschwanz passend gewählt werden sollte. In beiden Fällen jedoch ohne Erektion!
Und ja, der erste wird nicht der letzte sein, bis der Eine gefunden ist *g*
******e87 Mann
42 Beiträge
Ist ja auch nicht Sinn der Sache, im Käfig voll ausfahren zu können *g*
Lächel eine PKzu tragen ist echt eine geile Sache.
Keiner kann dir sagen welcher der Richtige ist da hilft wirklich nur ausprobieren.
Nur ein Tip wähle ihn nicht zu groß, den er soll ja verhindern daß ER groß wird und dann habe Geduld und taste dich mit den Tragezeit langsam heran, anfangs wird es dir nicht leicht fallen aber du gewöhnt dich schnell daran
********esel Mann
1.459 Beiträge
Haben ja schon viele geschrieben ... Gewöhnung ist wichtig und so ...

Viel Eincremen Hilft....

Zum Thema ohne Herrin aber sich dennoch "auszuliefern".

Man kann ja den Schlüssel ( oder einen Schlüsselbund an dem sich dieser befindet) ."zufällig" bei den eigenen Eltern liegenlassen oder einem Kumpel oder ner Freundin oder so.

Nun muss man nur noch sagen ... Hab ich bei dir vergessen, ist aber nicht dringend, hol ihn am Wochenende bei dir ab.

So schafft man eine gewisse Distanz, auch emotional bzw eine kleine Hürde welche man überwinden muss - welche aber im Notfall kein Problem wäre zu überwinden.

Ob ich einer unbekannten Frau diesen Schlüssel anvertrauen würde ?!?
Ich glaube das könnte ich persönlich nicht

Gruß
Zitat von ********esel:

Man kann ja den Schlüssel ( oder einen Schlüsselbund an dem sich dieser befindet) ."zufällig" bei den eigenen Eltern liegenlassen oder einem Kumpel oder ner Freundin oder so.

Gruß

Da kenne ich eine bessere Variante. Man steckt den Schlüssel in einen Brief und schickt den an sich selbst. Dann Isser wirklich unerreichbar kommt aber immer wieder zurück *zwinker*
Das es am Anfang ungewohnt ist, ist normal. Es sollten nur keine wunden Stellen entstehen. Ein anatomisch geformter Ring ist von Vorteil.
Es spricht auch nix gegen etwas Melkfett (Pure Basic Ringelblume zum Beispiel).
********esel Mann
1.459 Beiträge
Jein

Weil er ist unerreichbar also auch im Falle des Falles und die Dauer ist relativ fest , weil die Post ja doch ziemlich zügig ist.

Anderst kannst du ihn auch bei einem bekannten der 100 km entfernt ist vergessen und den du erst wieder in 4 Wochen siehst .
Aber auch der Brief ist eine Möglichkeit.

Wenn es aber einen richtig triggert ... Braucht man(n) irgendwann eine Lady die es genießt,

Ich persönlich genieße es "seltsamerweise" wenn sie einfach nein sagt
Zitat von ********esel:
Jein

Weil er ist unerreichbar also auch im Falle des Falles und die Dauer ist relativ fest , weil die Post ja doch ziemlich zügig ist.

Anderst kannst du ihn auch bei einem bekannten der 100 km entfernt ist vergessen und den du erst wieder in 4 Wochen siehst .
Aber auch der Brief ist eine Möglichkeit.

Wenn es aber einen richtig triggert ... Braucht man(n) irgendwann eine Lady die es genießt,

Ich persönlich genieße es "seltsamerweise" wenn sie einfach nein sagt

Mir gefallen deine Ideen auch besser, zumal ja ein Brief mal verloren gehen kann.
Zitat von ********esel:

Aber auch der Brief ist eine Möglichkeit.sagt

Wir reden doch hier noch über "Erste Schritte" was haben 4 Wochen mit erste Schritte zu tun?
********esel Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****69:

Wir reden doch hier noch über "Erste Schritte" was haben 4 Wochen mit erste Schritte zu tun?

Nichts

Wollte damit auch nur zeigen daß dieses Szenario beliebig erweiterbar ist

Von Stunden zu Tagen zu ...

Aber gleichzeitig kommt man notfalls an den Schlüssel ... Ins Postverteiler Zentrum eher nicht *smile*
Es kommt auch immer auf das Modell an.

Bin ich unterwegs habe ich auch keinen Zugriff auf den Schlüssel, da der bei meiner KH ist, aber kein Problem im "Ernstfall" ist es nur Bio Harz (Holy Trainer V3)....

Bei einem (Profi -) Metallmodell sieht die Sache schon anders aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.