Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung des Subs175
Wie lange und wie erfolgreich haltet Ihr Eure Sub-Männer keusch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung 2020 - Wer macht mit?

Wie viele Orgasmen sollte ein Keuschling innerhalb eines Jahres haben dürfen?

Dauerhafte Umfrage
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung 2020 - Wer macht mit?
Nun ist es ja fast schon Tradition, dass wir auch im 3. Jahr in Folge wieder ein Spiel rund um die Keuschhaltung starten.

Die Regeln werden jetzt noch nicht verraten. Vorab nur so viel: Es wird wohl eher wenige Orgasmen geben und der Keuschling muss sich den Genuss einer Orgasmus-Chance zuerst verdienen.

Femtop-Paare (mit Paar-Profil) können sich wieder mit dem Hinweis LOCKED einschreiben.

Solo-Subs bewerben sich mit dem Hinweis SELF und einem Verschluss-Foto von sich.

Noch ein Hinweis: Es wird diesmal einige Überraschungen geben; aber natürlich werden die jetzt noch nicht verraten.

Lasst uns in ein entbehrungsreiches Jahr 2020 starten.

Lady Jen
********Kink Mann
295 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
****911 Mann
8 Beiträge
Bin definitiv dabei
Sehr gerne bin ich dabei.
Wir nehmen sehr gerne als (locked) Cuckoldpaar teil.
Sind gespannt.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

es würde mich sehr reizen mit zu machen, allerdings kann ich aus beruflichen Gründen meinen KG immer erst nachmittags nach meinem Job bis zum Aufstehen am nächsten morgen tragen, jedeoch trage ich ihn immer von Freitag bis Montag durchgehend und so alle 3 bis 4 Wochen tauchten bisher Hautprobleme auf.

WandererBW, seit Loktober keusch
Wir sind gerne als “locked“ dabei!
Hallo...würde auch gerne teilnehmen....wo kann ich mich bewerben?lg Ike
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Moin, wir würden auch gerne mitmachen
lg
***Ma Paar
539 Beiträge
Hallo an alle Verschlossenen und deren Keyholderin
Wir würden im kommenden Jahr zum ersten mal mitmachen, allerdings unter etwas entschärften Bedingungen. Mein Keuschling folgt meinen Anweisungen ohne verschlossen zu sein. Wir benutzen keinen KG, haben allerdings noch einen in der Hinterhand um ein wenig zu spielen.
Die Keuschhaltung beläuft sich bei uns auch auf ruinierte Orgasmen, echte gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.
Jetzt bin ich gespannt auf die „Spielanleitung“ und auf ein entbehrungsreiches Jahr
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Wir werden es 2020 auch ordentlich Locken *g*

Bis jetzt halte ich ihn gerade seit Oktober Keusch.

Wir sind auch auf die Regeln gespannt *g*

LG Playcouple *g*
Locked
Locked
Das erste mal dann *g*
***Ma Paar
539 Beiträge
Bevor ich es vergesse:

Locked!

Mögen die Spiele beginnen
SELF....
Bild ist FSK18
*****lyn Paar
237 Beiträge
Permanent locked. Ich bekomme immer traditionell am Silvesterabend die Anzahl meiner zugedachten Orgasmen für das neue Jahr von meinem Hotwife genannt.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Seit Wochen, wie immer, auch heute, seit dem Nachmittag, ca. 13.15 Uhr, "locked"

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich möchte auch wieder mit achen, aber mit mehr Orgasmen, da mich meine Liebste in sich spüren möchte.
Ich hoffe, das geht in Ordnung...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Solo-Subs bewerben sich mit dem Hinweis SELF und einem Verschluss-Foto von sich.

Das hat bisher mal wieder nur ein Single-Mann-Profil geschafft.

Nämlich Ike_70. Bei allen anderen sehe ich bislang schwarz.

So wird das nichts. *tzzzz
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ups, vergessen: SELF
****ox Paar
531 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so, @******ine. @****70 ist der einzige Solo-Sub, der eine korrekte Bewerbung vollbracht hat.

Zur Erinnerung: Keuschhaltung hat viel mit Disziplin zu tun - und mit der Fähigkeit, Anweisungen 1 zu 1 umzusetzen. Aber ich bin ja nicht so. Da unser Spiel erst am 01.01. startet, dürfen die Solo-Subs es noch einmal versuchen.

Damit die Sache überschaubar bleibt, wird die Anzahl an Selfs auf 12 begrenzt. Es lohnt sich also, nicht zu lange zu warten.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Locked, SELF

WandererBW
Bild ist FSK18
****yyy Mann
1.412 Beiträge
Ich habe den keuschen Olymp
auch noch nicht bis zum Ende besteigen - obwohl mich der bisherige Weg schon wesentlich weiter gebracht hat, als ich mir jeeemals vorstellen konnte.

Inzwischen ist der Verschluss nicht nur eine kurze luststeigernde Qual in unbarmherziger Enge, sondern ein Gefühl von Respekt vor den wundervollen Damen. Es ist schön zu spüren, wie diese engen „um den Verstand bringenden“ Momente sich häufiger in positive Energie umwandeln und mich irgendwie in eine Richtung formen und meine Kreativität zu dienen förmlich beflügeln *liebguck*

Da ich nicht vollständig fremdverschlossen werde, melde ich mich hier für 2020 als „SELF“ an und versuche mich immer häufiger, mit den beiden engsten Käfigen zu schmücken.

Tommyyy
Bild ist FSK18
****mm Mann
300 Beiträge
Ich möchte mich nicht bewerben sondern den Hermine eine Idee nahezubringen

Wie wäre es wenn der Keuschling seine Orgasmen selbst bestimmen dürfte
Zum Beispiel drei Würfel und die Summe der Augen zählen
Selbst in der Hand und dennoch fremd bestimmt
Ich lese hier mit Begeisterung immer mit.
Bin zwar nicht in Keuschhaltung, versuche aber so wenige Orgasmen wie möglich zu haben. Dieses Jahr waren es sechs Stück. Würde mich selbst als mind locked bezeichnen. Und am frivolen FKK-Badesee trage ich gerne mal Käfig, nicht, dass aus Versehen was passiert.
Eine Idee wäre es doch vielleicht, die Keuschlinge konsequent das Jahr bei Null Orgasmen zu lassen. Nur um irgendwann dann mehrere Pflichtorgasmen an einem Stück einzufordern. Was halten die Keyholderinnen von dieser Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.