Ein neuer KG
Hallo zusammen.Seit Jahren spielen wir mit der Keuschhaltung des schreibenden Cucki. Zuweilen war es lange und intensiv, zuweilen gar nicht vorhanden. So wie auch in den letzten Monaten. Die Königin wollte ihren Mann nicht dauerhaft keusch haben, der Cucki wollte so gerne dauerhaft keusch sein. Ein Problem fürwahr!!!
So kamen wir vor wenigen Tagen Mal wieder ins Gespräch und stellten fest, dass wir ein wenig die Spielfreude verloren hatten. Der Versuch, aus dem Cucki einen zumindest halbwegs gerne fickenden Mann zu machen, ging gründlich daneben. Ja, selbst als wir mit einem Paar im Bett waren, wo alle vier miteinander rummachten. Wo die Frau fast so erregend und hübsch war wie meine Königin, als jene Frau an mir saugte, mich rieb...bliebt der kopflastige Cucki schlaff im Schritt.
WAHRLICH
das war die Höchststrafe, dann lieber gar nicht ficken als sich so zum Versager zu machen. Einer sein, ok, aber dies auch noch trotz hoher Erregung so zu erleben, nein danke!
Nun, es ging weiter, wir überlegten, trafen Mal wieder die Absprache, dass die Königin gerne Hotwife ist, sie auch gerne einen Cucki an ihre Seite hat, jedoch hin und wieder ihren Mann als fickenden Partner in sich fühlen möchte. Dies besprachen und beschlossen wir und setzten es auch um und siehe...es war für den Cucki sehr, sehr lustvoll, sehr geil, sehr erregend und was passierte???
Klar, als der Cucki in der Königin sein Sperma verteilt hatte, wurde er von der Königin zwischen ihre Beine geschickt, wo er sie auslecken sollte. Und ja, beide hatten wir die ausgesprochene Vorstellung, es wäre der Samen eines ihrer Lover.
Nun gut, hier im Forum las ich von einem KG
Xocity Keuschheitsgürtel Cock Cage
den ich auch bestellte. Er kam an, ich legte ihn an, ging zur Königin, erbat ihre Hand und legte ihr den Schlüssel in die Hand. Die Königin sah den Schlüssel, war für einen Moment erstaunt, lächelte erfreut, drückte sich an mich, griff mir in den Schritt, umfasste den KG und gurrte:
"Oh, was bist du hart, wie geil hart Du bist, eine richtig geiler, harter Schwanz zwischen Deinen Beinen". Die Königin stöhnte dabei, als würde sich gerade einer ihrer Lover in sie schieben. Später verriet sie mir, dass sie sehr erregt war, als sie verstand und den KG und ihre Macht fühlte.
Inzwischen sind erst drei Tage vergangen, doch sind es drei Tage, in denen ich mich jede Sekunde meiner Königin nahe fühle. Wo ich sie auf Schritt und Tritt fühle. Dauernd an sie denke, wo ich eine Erregung fühle, die ich so schon länger nicht hatte. Die Königin heizt ihren Cucki auch an, denn gestern und heute ließ sie ihren getragenen Slip am Morgen auf das Gesicht des noch im Bett liegenden Cucki fallen, welchen er den Tag über bei sich trägt.
Gestern Abend durfte der Cucki die Königin dann im KG in Lust führen, hin zu ihrer finalen Arie. Dabei sagte die Königin, dass sie gespannt ist, wie lange ich den KG wohl diesmal tragen werde
Ich sagte ihr, dass ich den KG am liebsten immer tragen würde wenn wir nicht gemeinsam lustvoll im Bett sind. Sie meinte dazu, dass ich abwarten solle. Sie bliebe dabei, auf Dauer, für immer nicht mit ihr.
Ja, ich wünsche es mir sehr, vor allem weil ich merke, wie glücklich ich im KG bin, wie wohl ich mich fühle und!!! wie frei ich mich fühle.
Was jedoch, würde die Königin entscheiden "ab heute für immer!"
würde ich dann noch immer so denken, fühlen??? oder eher erschrecken und weglaufen???
Wie auch immer.
Der Schwanz der Königin hat ein neues Appartement, in dem er sich wohl fühlt und vorerst nicht gedenkt, wieder auszuziehen. Die Königin hat immerhin einen länger Zeit in Aussicht gestellt...
"oh, Königin...lass mich den KG ins neue Jahr tragen"
LG
ErMitS
glücklich verschlossener Cucki
seiner himmlischen Königin SieMitS