Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3198 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsschelle für Radfahrer

**********ropos Mann
536 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsschelle für Radfahrer
Liebe "Leidensgenossen" und Schlüsselinhaberinnen!

Ich bin auf der Suche nach einer Keuschheitsschelle aus Edelstahl, das man auch beim Radfahren tragen kann. Die Radfahrer unter uns werden es kennen. Wenn man sich ganz normal auf den Sattel setzt (bei mir Hollandrad), quetscht man sich die Eier ein und man möchte schreiend wieder aufspringen. Hat jemand Tipps, dieses Problem zu lösen?

Merci!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Einfach vorher abnehmen und danach wieder anlegen, ist mein Gesundheitstipp.

Ansonsten sollte Mensch auf Narben stehen einfach dran lassen und nach Verbrennungen und Quetschungen abnehmen zum Abheilen der Verletzungen.

Mein Gesundheitstipp resultiert aus der Erfahrungen MTB, Rennrad und Crossrad mit Distanzen zwischen 2- und dreistelligen Bereich.
In diesen beiden Threads geht es zwar eher um Sport im Allgemeinen, allerdings finden sich auch nützliche Meinungen zum Radfahren.
Im zweiten muss man nur etwas Gezicke überlesen. *zwinker*

Keuschhaltung: Voll-KG Auswahl und der Sport

Keuschhaltung: Peniskäfig und Sport
Mit Ihrer Empathie kann man sicher nicht rechnen?
Mit wessen?

Der Herrin des TE`s oder bezieht sich das auf mein Post (da über deinem)?
Ich fahre viel mit dem Fahrrad um gesund zu bleiben.

Aber KG und Fahrrad passen für mich nicht zusammen.
Ich hab den Steelworxx Steelheart 2 auf dem Rennrad und MTB dran. Enge Radlerhose anziehen und den CB zur Seite nach oben verdrehen, dann geht es gut. Was eher das Problem ist, ist Reibung am Ring oder vorne am Loch, da hilft dann ein Stück Klebeband.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Bin auch Radfahrer. Habe schon einige Kilometer mit PK gefahren.
Der PK stört auf Dauer wirklich, fängt an zu drücken und wird unangenehm.
Wird auch sicherlich bei längeren Strecken nicht unbedingt gesundheitsfördernd sein.

Für mein Empfinden liegt das Problem nur am Sattel, sprich dem Sattelhorn (oder wie man auch immer die Sattelspitze nennt).
Ein Kollege von mir (Intensiv-Radler u. ehemals Prostata-Patient-) hat einen Sattel, an dem dieses Horn/Spitze fehlt. Die Hoden und sein Dödel hängen also frei in der Luft und bekommen keinen Druck vom Sattel.

Kann ihm ja einmal meinen PK für Versuchszwecke ausleihen und dann berichten *rotfl*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Liegt es wirklich am Sattel? Klar ein Rennradsattel wurde nicht für sadistische Menschen erfunden. Er ist Bestandteil eines Trainingsgerätes und unterliegt dem Prinzip der Funktionalität.

Ich freue mich auf die Triathleten, welche sich in der Zukunft in der Wechselzone um ihr einen Genitalbereich sorgen. *g*
****i2 Paar
40 Beiträge
Hallo, ich bin mit meinem Holy V 3 im Sommer 52,9 Kilometer gefahren, ich hatte dabei keinerlei Probleme. Allerdings steige ich zwischen zeitlich auch mal ab und schiebe, z.B. an Hügeln. Ich möchte allerdings betonen, dass er nach 3 Monaten kaputt war und ich keinen neuen von der Firma bekommen habe, so etwas wie Garantie scheint es nicht zu geben.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich möchte hier niemanden in einen bestimmten Sattel zwingen oder überreden.
Es war einfach nur meine eigene Erfahrung. Wer dann gerne mit PK auf einem normalen Sattel fährt, der soll es doch machen. Es sind ja nicht meine Eier.

Von mir war es nur eine Antwort auf die gestellte Frage. Aber es gibt hier Menschen, die gleich dagegen meutern. Viel Spaß.
Es gibt bestimmt auch ausreichend User, die sich über Berichte freuen.

Und der TE hat ja deinen Beitrag nicht kommentiert und um den geht`s hier ja vorrangig.

Also bitte nicht verunsichern lassen.
Im Sommer bin ich teilweise täglich über 50 km mit einem HolyTrainer V3 gefahren, keine Probleme.
******Rot Paar
99 Beiträge
Ich empfehle einfach im stehen ohne Sattel zu fahren, dann gibts auch keine Probleme

Liebe Grüsse

Lady Rot
Zitat von ******Rot:
Ich empfehle einfach im stehen ohne Sattel zu fahren, dann gibts auch keine Probleme

Liebe Grüsse

Lady Rot

Sagen Leute die nicht wissen wovon sie sprechen. Empathie Fehlanzeige.
********uubi Mann
281 Beiträge
er darf schreiben

Also ich trage den Forgo V2 von Edd24 (kleinste Version)und kann diesen auch sehr gut beim Fahrradfahren (ja auch 60-70 km am Stück) tragen ohne jegliche Quetschungen oder Schmerzen etc ...

Gut - wie ich ja oben beschreibe, ist mein Penis nicht wirklich groß im Käfig und da passt das vielleicht ganz gut - wobei bei anderen Käfigen hatte ich ebenfalls das Problem, dass meine Eier sauweh getan haben - erst seitdem ich den Forgo trage, habe ich das Problem nicht mehr.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Im Stehen radeln hat etwas. nee, er soll ja nicht Stehen.

Wer hat dies mal 15 Kilometer probiert? Einfach Sattel ab und einen Kork in die Sattelstütze. Dies aktiviert die Wirbelsäule. Die Oberschenkel haben auch etwas davon. *g*
Hallo,
Also ich fahre mtb bzw. E-mtb im Enduro Bereich. Da sind auch mal Sprünge oder ähnliches, Bikepark aber auch Wanderwege dabei. Funktioniert alles super.
Ich trage dabei eine Ks aus china ähnlich the little looker.
Voll kg funktioniert leider nicht. Nicht auf diesem Sattel den ich verbaut habe.
Kleiner Tipp: Achtet darauf dass der Sattel richtig eingestellt ist. Auf youtube gibts da ja genug gute Anleitungen.
Das macht schon viel aus. Auch Ohne Keuschheitsgürtel im übrigen.
Verschlossene Grüße
Micholin87
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Natürlich fahre ich auch mit einem Voll-KG mit dem Rad zum Supermarkt.

Ich würde dies aber nicht Radfahren benennen. Es ist halt die Erledigung eines Einkaufes.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Kann mich da anschließen,
Trage den steelworxx looker2 mit diesem sind bei mir auch größere MTB Touren (bis 50km) kein Problem.
Und dann liegt es eher an der Kondition als am kafig.

Vor dem Sport ausziehen und danach wieder an, war anfangs so, aber es war ihr (und mir) doch sehr wichtig das die Kontrolle auch da ist wenn ich allein im Wald (oder so) bin.

Ich glaube nicht daß es nur am Sattel liegt, eher wie gut der Käfig passt hatte schon verschiedene Sattel und keine Probleme, wobei aber alle sportlich schmal waren

Gruß
Wiesle
********n_he Mann
4.116 Beiträge
In mir entstand beim Lesen die *frage*, woher die Angst des Kontrollverlustes beim Biken im Wald und auf der Straße kommt.
Was macht ihr da so unterwegs ohne KG?
Welche Erfahrungen haben Frauen mit radelnden Männern gemacht?
Welche Frauen radeln im KG?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Es geht um Keuschhaltung und da sind wir der Meinung entweder ganz oder gar nicht.
Wir haben uns dazu entschieden das ich 24/7 verschlossen bin.

Es hat glaube ich nichts mit Angst zu tun, sondern mehr mit der Überzeugung, dass dies richtig so ist.

Was ich beim biken im Wald mache ist denke ich klar ... auf der Arbeit auch... Und eigentlich überall ... Also wäre dann der Käfig nicht immer überflüssig ?
Zitat von ********esel:

Was ich beim biken im Wald mache ist denke ich klar ... auf der Arbeit auch... Und eigentlich überall ... Also wäre dann der Käfig nicht immer überflüssig ?

Wenn es um meine Gesundheit geht sage ich ganz klar "Nicht mit mir" und man kann sicher sein das ich mir beim Radfahren keinen runterhole. *zwinker*
Es geht hier nur um möglich oder nicht möglich.

Und wenn möglich, mit welchem KGs wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Es geht weder um das Warum und ob das richtig so ist und ob das dann eine verantwortungsvolle Herrin oder nicht ist.

Hier muss sich niemand(!) für das Tragen eines KG rechtfertigen.

Auch nicht beim Sport!

Wer angeblich so brav beim Sport ist, dass kein KG von Nöten ist, müsste sich sonst auch nicht verschließen lassen. Mal darüber nachgedacht?

Und es gibt sicherlich genug Menschen, die einen auch kurzzeitigen Verschluss niemals verstehen würden!

Da wir hier schon unter uns sind, unterlasst doch bitte Bewertungen, wenn das Thema nicht eindeutig in diese Richtung geht!

Ansonsten werde ich hier rigoros löschen.

Dea___Moderation
Wie angekündigt wurde das Off-topic in den Mülleimer verschoben.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.