Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?290
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königsdisziplin, keusch bleiben ohne KG

********reue Paar
3.847 Beiträge
Fix_Foxy2012
Das ist ein wahrhaft königlicher Anspruch, den Ihr da formuliert habt. Leider zeigt doch dieser Thread genauso wie jeder andere in fast jeder Gruppe, dass das einfach ein Wunschtraum ist. Folglich kann ich für mich zumindest Euren Anspruch an die Diskussionsfähigkeit als Königsdisziplin sehen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar73:
Und was bedeutet es für dich wenn du die Frage überhaupt stellst, wie die Meinung der anderen ist, wenn du diese aber nicht akzeptierst.

Wo habe ich geschrieben das ich die Meinung der anderen nicht akzeptiere?

Nirgends.

ich habe lediglich einige Äußerungen hinterfragt die aussagten das es leichter ist ohne KG keusch zu bleiben.

Ich lese hier eher Gegendwind und Unakzeptanz zu meiner Aussage das ich keusch bleiben ohne KG als Königsdisziplin sehe weil ich sage das Mann eher die Möglichkeit hat unkeusch zu sein.

Nundenn, jeder Jeck tickt aners und wie so oft wird einiges verdreht.

Egal, ich stehe zu meiner Aussage und meiner Denke, aus eigener Erfahrung und, nein, ich habe nie gegen das mir befohlene Gebot keusch zu bleiben verstoßen da ich dies als Selbstbetrug und betrügen der dahmaligen Lady gesehen hätte

WandererBW
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Deine Lady will das du einen KG trägst und sie weiß das du ihn ein paar Mal am Tag aus seinem Käfig nimmst ?

Wie mache das, ohne dass sie es dannach merkt?
********uubi Mann
281 Beiträge
Zitat von **********rowl1:
Deine Lady will das du einen KG trägst und sie weiß das du ihn ein paar Mal am Tag aus seinem Käfig nimmst ?

Wie mache das, ohne dass sie es dannach merkt?

Ich habe jetzt keinen VollKG sondern einen Peniskäfig, aber da kann man doch sein Glied einfach aus dem Schaft beim Duschen/bei der Intimpflege ziehen und auch wieder reinstecken. Das ist bei der Hygiene sehr vorteilhaft und von meiner Königin so auch erwünscht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Also, ich habe einen Blutpenis und der PK ist eng passend für den schlaffen Penis gekauft.
Hier gibt es kein Entrinnen und wieder reinstecken. Zur täglichen Intimpflege wird er aufgeschlossen.

Anfangs hatte ich einmal einen etwas größeren PK. Bei dem war es möglich, ihn zu befreien, allerdings ohne ihn wieder reinstecken zu können.

Die möglichen Befreiungsaktionen ergeben für uns auch keinen rechten Sinn.
Verschlossen ist verschlossen.

Alles andere wäre für uns wie Knast mit Freigang nach Lust und Laune
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

nur zur Sicherheit das jemand meinen Tread falsch versteht, es geht hier nicht gegen das tragen eines KG und soll da sauch nicht belächeln... da ich selbst es liebe einen KG zu tragen und mich ohne KG fast schon nakt fühle, es fehlt etwas und ich finde es auch genial verschlossen zu sein, wäre da sam liebsten 24/7 in einem Voll KG... usw. sondern ist einfach ein Gedanke den ich auf Grund meiner Erfahrung mal niederschrieb weil es einfach Zeiten und Situationen gibt in denen ein KG hinderlich ist.

WandererBW
********esel Mann
1.459 Beiträge
Ja die gibt es ...

Bei uns wird aber unterschieden zwischen hinderlich / unpassend oder unangenehm doch da musste ich lernen mit klar zu kommen.

Schließlich war es ja mein Wunsch Anfangs gewesen.

Dann gibt es noch sehr wenige Situationen, welche wir einfach als "gefährlich" einstufen bzw unverantwortlich, dann kommt der KG natürlich ab und es ist ganz normal, das ich weiterhin keusch bleibe. Meistens wird dies von meiner Lady auch nochmals betont (was zwar nicht sein müsste, es aber zeigt wie wichtig es ihr ist)

Ist die Situation wieder "ungefährlich" wird der kg wieder angelegt.
********pion Mann
86 Beiträge
Ist das wirklich so?
Ich denke, im Alltag vergisst man ohne Käfig mal die ganze Sache. Mit Käfig wirst du ständig erinnert, bei jeder Bewegung, wenn du aufs Klo musst, in der Nacht wenn dir die MoLa die Eier lang zieht. Einfach immer, beim Einsteigen ins Auto, beim Bücken, wenn Wäsche über die Eichel reibt (unangenehm).
Und verhindern kann ein Käfig keinen Orgasmus.
Ich habe 17 Stück, mit Vibrator geht es in jedem.
In den meisten, den Drahtgeflechten, mit Seife unter der Dusche
...und bei mir genügt Stimulation der Brustwarzen, im richtigen Moment, ist dann gar nicht so schlecht. Die Enge des Käfigs macht es echt geil...
Zitat von ********pion:

Und verhindern kann ein Käfig keinen Orgasmus. .

Genau so ist es.

Der Orgasmus wird vom Gehirn aus gesteuert, Auslöser dafür muss kein "mechanischer Reiz" / Stimulation sein.
Der Auslöser können Geräusche, Worte, Bilder, Gerüche und / oder Gedanken sein.

Für einen Orgasmus bedarf es keiner Erektion!

Das ganze ist und bleibt eine Kopfsache.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Is klar ne und im Käfig kann der Penis auch richtig steif werden , *haumichwech*

Dann hast den falschen KG.

In denen die ich bisher hatte konnte nichts steif werden und auch nichts abspritzen.

Ok, ich habe es nie versucht weil es Betrug an meinen KHs und an mir selbst gewesen wäre.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das man in einem KG einen Orgasmuss haben kann wie ohne einen und ich werde es nie testen.

Entweder ich bin gehorsam und treu oder ein Betrüger.

Ich bin erstes und auch jetzt, ohne Herrin bleibe ich hart und ziehe es durch mein Ziel, keusch bis zum 31.12. zu erreichen

Natürlich läuft vielleicht etwas ab und an raus aber das nicht durch einen Orgasmuss und die Morgenlatte wird durch jeden gebogenen KG verhindert
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Is klar ne und im Käfig kann der Penis auch richtig steif werden , *haumichwech*

Dann hast den falschen KG.

In denen die ich bisher hatte konnte nichts steif werden und auch nichts abspritzen.

Ok, ich habe es nie versucht weil es Betrug an meinen KHs und an mir selbst gewesen wäre.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das man in einem KG einen Orgasmuss haben kann wie ohne einen und ich werde es nie testen.

Entweder ich bin gehorsam und treu oder ein Betrüger.

Ich bin erstes und auch jetzt, ohne Herrin bleibe ich hart und ziehe es durch mein Ziel, keusch bis zum 31.12. zu erreichen

Natürlich läuft vielleicht etwas ab und an raus aber das nicht durch einen Orgasmuss und die Morgenlatte wird durch jeden gebogenen KG verhindert

Mein Lieber, es wird langsam Zeit, dass Du mal anfängst etwas mehr Respekt an den Tag zu legen und endlich aufhörst, von Dir auf Andere zu schließen.
********uubi Mann
281 Beiträge
Sorry Wanderer ...

Ich bin dann mal raus aus der Diskussion.

Deine Art und Weise zu Verallgemeinern und die Meinung der anderen einfach nicht zu respektieren geht einfach gar nicht.

Wofür stellst du überhaupt eine Frage in den Raum, Oder wolltest du dich nur darstellen ?
@TE
Ich weiß nicht was daran so schwer ist.

Ein Orgasmus wird vom Gehirn gesteuert.
Der Reiz dafür kann unterschiedlich sein.

Bei entsprechender Konditionierung (zum durch Hypnose) kann ein "Komm für mich" ausreichen und der Orgasmus wird ausgelöst.

Dafür braucht auch keine Erektion vorhanden sein.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe nicht von mir auf andere und, sorry wollte niemanden verletzen, ist das geschehen tut es mir leid.
Ich schreibe nur was ich eben denke, so wie viele andere auch und bye the way, auch meine Äußerungen wurden schon ins lächerliche gedreht, sogar der Treadtitel.

Thats live

Und leider hat sich der Tread in eine Richtung entwickelt die nie das Thema sein sollte.

Shit hapens, ist ja fast schon normal bei vielen Diskussionen
********reue Paar
3.847 Beiträge
Lieber WandererBW,
könnte es vielleicht daran liegen, dass bereits der Titel, nämlich eine bestimmte Spielart als Königsdisziplin zu bezeichnen, als eine Verallgemeinerung Deines persönlichen Empfindens aufgefasst wird?
Zur Entwicklung des Threads kann ich nur sagen, ließ Dir einfach noch mal Deine Beiträge durch.
LG von Fleuers Cucki
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Bösen,

aus meiner Sicht liegt der Grundfehler der ganzen Diskussion hier bereits im Titel des Threads - nämlich am Fehlen eines simplen Fragezeichens. So entsteht der Eindruck, dass der TE-Eröffner hier eine Behauptung aufstellt und nicht eine Frage aufwirft. Ein simples "?" hätte vermutlich die ganze Diskussion in vernünftigere Bahnen gelenkt. Satzzeichen haben doch ihren Sinn... *fiesgrins*

Keuschhaltung hat so viele völlig unterschiedliche Facetten, dass es in jeder Facette besonders hervorragende Leistungen gibt, die miteinander kaum vergleichbar sind, wie etwa beim Schifahren (Abfahrt, Riesenslalom, Slalom, Geländefahren...) oder beim Radfahren (Rennfahren, Querfeldein, Bergfahren...) - da würde beispielsweise der schlichte Satz "Königsdisziplin - Slalom" auf durchaus berechtigen Widerspruch beispielsweise der Riesen-Slalom- oder Abfahrer stoßen. Jede (Teil-) Disziplin hat ihre "Meister", aber besser (im Sinne des Wortes "Königsdisziplin") oder schlechter ist keine davon.

Darüber hinaus meine ich auch, dass man wesentlich unterschiedliche Nuancen genauso wenig werten kann und sollte, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Eine Anmerkung noch zu einer mehrfach wiederholten Behauptungen hier:

Ein echter Orgasmus ist normalerweise NICHT reine Kopfsache, auch wenn der "Kopf" dabei eine wesentliche Rolle hinsichtlich der "Freigabe oder Hemmung" spielt. Letztlich ist es ein reiner Reflex, der auf Basis des Rückenmarkes, fern ab vom Gehirn, abläuft und bei ausreichender genitaler (oder analer) Reizung - individuell völlig verschieden leicht oder schwer - auslösbar ist. Dem einen genügt schon die Reibung durch eine enge Unterhose nach Sekunden, der andere braucht eine Stunde intensive lokale Stimulation. Natürlich kann beispielsweise auch die Stimulation durch das Vorhandensein eines KG mitunter bereits ausreichen. Das hängt von unendlich vielen Faktoren ab (Alter, beschnitten/unbeschnitten, Medikamente, Reizintensität, Reizdauer, Stress, Ablenkung......) - da ist schlicht jeder (Mann wie Frau) sehr unterschiedlich. Gelegentlich können auch andere Reize diesen Reflex auslösen - etwa Stimulation der Brustwarzen, der Ohrläppchen, an bestimmten Stellen des Halses.... (ist aber vergleichsweise eher selten).

Kurz - der Orgasmus ist ein Reflex, primär durch rein körperliche Reize ausgelöst - der vom Gehirn gefördert oder gebremst werden kann. Ich habe bisher niemanden kennen gelernt, der ohne jede körperliche Stimulation, rein aus dem "Kopf" heraus, zu einem Orgasmus gekommen wäre.

LG,
DocWolf
@****olf
Danke für den sachlichen Beitrag.
Das stimmt auch alles soweit.

Aber, suche mal nach "Mindfuck - handsfree orgasm".....
Meine Favoritin diesbezüglich ist ganz klar Lady Tara (die Venus Award Gewinnerin, auch leicht zu finden).
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Danke Doc Wolf

Als ich merkte das ich das ? im Treadbetreff vergessen habe und es noch ändern wollte, war es zu spät aber ich ging auch davon aus das es als Frage verstanden wird.

Nun denn, was mich dann nervte war das es plötzlich darum ging das man sich doch selbst mit KG einen Orgasmus verschaffen kann.
Mir geht es in dem Tread aber nicht darum wie man seine Herrin/KH und sich selbst betrügen kann in dem man es schafft trotz Verschluss sich einen Orgasmuss zu verschaffen, sondern darum das man auch ohne KG keusch bleiben kann ...

Wem es darum geht wie man sich "verschlossen einen Orgasmuss verschaffen kann" kann ja einen Tread "Orgasmuss trotz KG" eröffnen wenn ihm danach ist.
Ist jetzt ein Vorschlag und keine Verhöhnung!

Ich stehe dazu und hab es schon oft gesagt, in meinen Augen ist das Betrug der Herrin und sich selbst gegenüber aber wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, seine Sache.

Was mir dann unterstellt wurde, das ich mich selbst darstellen möchte, sind falsche Unterstellungen, dem ist nicht so.

Nun denn, mehr gibt es für mich zum Tread nichtmehr zu sagen, wie schon geschrieben, es lief in eine andere Richtuing als es laufen sollte aber da shab ich ja auch schon erwähnt, das ist hier im joy leider immerwieder der fall.

WandererBW

P.s., was mir noch wichtig ist, ich habe mich entschuldigt falls ich jemandem zu nahe getreten bin oder mich missverständlich ausgedrückt habe
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
@ WandererBW

Hälst Du jetzt "Keusch sein ohne KG" für die Königsdisziplin? Falls ja, bedeutet dann für Dich Königsdisziplin auch ein "besser als mit KG"?

Nicht das Du jetzt in einen falschen Hals bekommst, es ist nur (!!!) eine Frage. Deine Sicht will ich auf keinen Fall irgendwie bewerten. Es ist reine Neugier an Deinem Standpunkt.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:
@ WandererBW

Hälst Du jetzt "Keusch sein ohne KG" für die Königsdisziplin? Falls ja, bedeutet dann für Dich Königsdisziplin auch ein "besser als mit KG"?

Nicht das Du jetzt in einen falschen Hals bekommst, es ist nur (!!!) eine Frage. Deine Sicht will ich auf keinen Fall irgendwie bewerten. Es ist reine Neugier an Deinem Standpunkt.

Wie hier gerade in den letzten Antworten geschrieben wurde, ich habe schlicht vergessen das ? in den Treadtitel zu setzen.

Und ich schrieb auch das ich es nicht besser finde als mit KG und das ich selbst gerne einen KG trage.

Aber ich selbst finde schon das es mehr Wille/Disziplin braucht ohne KG keusch zu bleiben wie wenn sub verschlossen ist und eh keine andere Wahl hat.
Vor allem weil ich hier in der Gruppe und auch in anderen Foren zum Thema keusch bleiben immerwieder von subs gelesen habe die schwach wurden und somit gegen das Gesetz ihrer herrin verstoßen haben.

Für mich selbst ist es keine Frage das ich auch ohne KG keusch sein kann, musste das nicht nur einmal und wie ich auch schon mehrmals schrieb, es war kein Problem für mich da für mich Gehorsam wichtig ist.

WandererBW
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Königsdisziplin finden ich voll überzogen.

Endweder mann und Frau wollen das er Keusch gehalten wird ohne KG

ist es ein Vertrauen auf beiden Seiten und zeugt von einer zufriedener Partnerschaft
*******nees Paar
404 Beiträge
Mein HERR verlangt von mir mentale Stärke und Gehorsam: Keuschhaltung ohne Hilfsmittel. Ich durfte aktuell seit fast 3 Monaten nicht mehr abspritzen. Andererseits muss ich mich regelmäßig wichsen, um Kopfkino und Geilheit hoch zu halten. Die Filme im Kopfkino muss ich IHM jeweils beichten, damit ER mit seinen Aktivitäten darauf reagieren und mich zusätzlich aufgeilen kann. Tease and Denial at its best, sissyzofe susi
*********esit Mann
975 Beiträge
Also für mich sehe ich keinerlei Reiz an einer Keuschhaltung ohne KG.
Klar, wenn ich Keusch sein möchte, dann kann ich das wohl auch ohne KG machen, aber mit werd ich immer wieder daran erinnert das ich keine Macht mehr über den kleinen hab!

Also für mich persönlich ist es viel schöner mit KG keusch gehalten zu werden als ohne.
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *********esit:
Also für mich sehe ich keinerlei Reiz an einer Keuschhaltung ohne KG.
Klar, wenn ich Keusch sein möchte, dann kann ich das wohl auch ohne KG machen, aber mit werd ich immer wieder daran erinnert das ich keine Macht mehr über den kleinen hab!

Also für mich persönlich ist es viel schöner mit KG keusch gehalten zu werden als ohne.
Das sehe ich genauso. Ohne KG ist es nicht konsequent.
*******2020 Mann
84 Beiträge
Mir würde das Gefühl der Abhängigkeit und des ausgeliefert seins fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.