Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?290
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königsdisziplin, keusch bleiben ohne KG

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt es so schön?

Alles reine "Kopfsache", es lebe die Kraft der Selbstdisziplin!
****888 Paar
269 Beiträge
Ich finde beide Ansichten sind richtig. WandererBW hat insofern recht, das ein Mann mit einer normal ausgeprägten Potenz einen sehr starken Willen braucht um ohne Peniskäfig nicht einfach "Hand anzulegen".
Inwiefern es einen selbst dauerhaft sexuell oder Kopfkinomäßig anregt für sich selbst keusch zu bleiben ist halt individuell ausgeprägt.
Bevor ich mich gefühlsmäßig meiner Gebieterin geöffnet habe, habe ich es auch probiert.
Aber das sexuell erregende Gefühl kam nur mit Peniskäfig.
Ich trage nicht dauerhaft 24/7 sondern nur phasenweise, meist Eventmäßig.
Zum Teil hatte ich auch Hautprobleme durch Allergien bei billigen Metallkäfigen bzw. durch Schwitzen im Leistenbereich bei Kunststoffkäfigen. Hab ich aber "besiegt".
Meist trage ich 4 Tage in der Woche 16/8 also von 22:00-06:00 liege ich mit Spezialhandschuhen mit nach hinten gefesselten Händen nackt im Bett. Also nichts mit "dranrumspielen". Und früh gehts wieder ab in den Käfig und auf Arbeit.
Morgen, am 24.12.19 darf ich nach 84 Tagen wieder mal in meiner Gebieterin kommen, riesig freu!!! Hoch lebe Weihnachten!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hallo Rosi bzw Jürgen ...

Welche Handschuhe nahme ihr denn? Bzw habt ihr evtl ein Bild )
Sind auch auf der suche haben aber nocht nicht das "richtige" gefunden

gruß
wiesel
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir hier ja nicht um's mich selbst keusch halten.

Ich musste vor Jahren unter der Führung einer Lady, nachdem ich unten nach 4 Wochen KG tragen, extreme Hautprobleme hatte, noch 2 weitere Monate ohne KG keusch bleiben, da es eine Fern Spielbeziehung war, war das Sache des Willens und Gehorsams

Und ich habe es geschafft *stolzbin*

Was mich immerwieder irritiert ist, das einige schreiben "ohne KG macht mich das sexuell nicht an, reizt es mich nicht..."
Äh, sorry aber geht es beim keusch halten/bleiben, nicht einzig darum das die Herrin/der Herr die Kontrolle über die Sexualität des/der Sub hat und nicht darum ob sub das sexuell anmacht/reizt/geil macht?

Und um den Gehorsam und Willen die Herrin/den Herrn glücklich zu machen?

Für mich jedenfalls ist das so, da zählt nicht was ich möchte und ob mich das anturnt/geil macht

WandererBW
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jedem das Seine.
Uns geht es vor allem darum, ein intensiveres, spannenderes, abwechslunsreicheres Sexleben und jede Menge erregenden, ausgelassenen und befriedigenden Spaß miteinander zu haben und uns miteinander so viel, so oft und so großes Vergnügen wie möglich zu bereiten und dabei mit Lust und Freude unsere sexuellen Neigungen und Präferenzen auszuleben und zu bedienen.

Was nützten Macht, Kontrolle, Verzicht und Dienen, wenn sie uns nicht beide reizen und geil machen und letztlich zur lustvollen Befriedigung unser beider sexuellen Bedürfnisse und Triebe beitragen?

LG, Fix & Foxy
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Es geht mir hier ja nicht um's mich selbst keusch halten.

Ich musste vor Jahren unter der Führung einer Lady, nachdem ich unten nach 4 Wochen KG tragen, extreme Hautprobleme hatte, noch 2 weitere Monate ohne KG keusch bleiben, da es eine Fern Spielbeziehung war, war das Sache des Willens und Gehorsams

Und ich habe es geschafft *stolzbin*

Was mich immerwieder irritiert ist, das einige schreiben "ohne KG macht mich das sexuell nicht an, reizt es mich nicht..."
Äh, sorry aber geht es beim keusch halten/bleiben, nicht einzig darum das die Herrin/der Herr die Kontrolle über die Sexualität des/der Sub hat und nicht darum ob sub das sexuell anmacht/reizt/geil macht?
Genau es geht um die Kontrolle. Sorry wie ist eine Kontrolle ohne Käfig möglich? Zumal bei einer Fernbeziehung. Da ist ein KG doch eigendlich ein Muss. Ich persönlich kann mir da eine Kontrolle ohne Käfig zur Zufriedenheit der Keyholderin nicht vorstellen.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Er schreibt:
Für uns ging es bei Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle von Anfang an nur um die Fixierung auf die Lady. Es war und ist mein Wunsch, dass Sie der Mittelpunkt meiner Sexualität ist.
In einer Beziehung geht es für uns immer um Geben und Nehmen. Wenn einer das Gefühl hat sich durch die Beziehung auszupowern, was bringt denn dann Gehorsam und Disziplin? Wir brauchen beide nebenbei auch noch Kraft zum Arbeiten und für unsere Kinder. Ich kann nicht den ganzen Tag in irgendeiner Geilheit verbringen. Wir brauchen beide einen klaren Kopf und das möglichst immer von Montag bis Freitag. Permanent müssen Entscheidungen getroffen werden. Mir ist rätselhaft, die ich da über Monate keusch sein soll. Wo soll da der Reiz liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.