Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease - auslaufen - und ruinierte Org.

Tja, melken passt nicht ganz, da es nachweislich Sperma ist und es halt (mehr oder weniger) freiwillig läuft.

Vielleicht finden wir gemeinsam einen Konsens ohne das ich ein Beweisvideo posten muss *goofy*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich bin für ein Beweisvideo. *raeusper*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Nee, bitte kein Beweis posten *augenzu*

Vielleicht bist du ja ein medizinisches Wunder *omm*
Sie hat gerade mal Dr. Google eingeschaltet wie Prostatasekret aussieht und einen Vergleich gezogen. So eindeutig Sperma scheint es wohl doch nicht zu sein. Von der Menge her circa ein Drittel bis die Hälfte von dem was sich sonst so (Achtung: schlechtes Wortspiel) ergibt.

Somit wären wir wohl eher wieder beim Melken. Bleibt noch die Frage nach dem Phänomen des Auslaufens....
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
In jedem Fall ist und bleibt es eine nette Sache das Melken *ja* und wie gemacht zur Keusch- und Geilhaltung.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******u19,

...melken passt nicht ganz, da es nachweislich Sperma ist ...
- den Nachweis könnte bestenfalls ein Urologe mit einem guten Mikroskop führen. Ein Video würde da nichts dazu beitragen, denn was du mit freiem Auge sehen kannst sieht nahezu gleich aus, ob es nun aus der Prostata alleine oder vermischt mit Spermien als Ejakulation kommt - und eine Ejakulation ohne Kontraktion halte ich für nicht möglich, so, wie das auch @*******l62 sieht:
Was du da beschreibst, klingt nach Melken. Die Prostata entleert sich aber ich bezweifle, dass da Sperma dabei ist.

Theoretisch müßte man der Vollständigkeit halber ja auch noch weitere zwei Organsysteme nennen, die an der "Flüssigkeit" beteiligt sind: die Samenbläschen und die Nebenhoden... das erspare ich mir und euch aber hier, weil dann wird alles noch komplizierter... *cool*

Seht das bitte nicht so furchtbar eng und kompliziert. Zumal es nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Übergänge zwischen Abmelken - ruiniertem Orgasmus und "vollem" Orgasmus gibt. Harte Trennungen sind oft nicht möglich... und wenn womöglich noch ein "Kopforgasmus" als weiteres Detail dazu kommt, wird's noch einmal komplizierter.

Auch medizinische Werte haben immer einen Bereich und keinen exakten Wert, der als "normal" gilt. Und Bereiche wo man von "zu viel" oder "zu wenig" spricht... und wenn ein Wert nun genau an der Grenze liegt? Dann ist's halt ein "Grenzwert zwischen normal und z.B. zu viel".

Der Mensch ist eben kein digitales, sondern ein biologisches und sehr dynamisches System, das unendlichen vielen Einflüssen ausgesetzt ist und an vielen, vielen "Schaltstellen" darauf reagiert.

Nehmt die genannten Begriffe doch einfach um "ungefähr" zu beschreiben, worauf es euch ankommt und die meisten Anderen werden wissen, wovon ihr redet.

Viel wichtiger als streng wissenschaftliche Trennungen sind doch die Gefühle aller Beteiligten dabei. Um sich anderen im Forum mitzuteilen reichen meines Erachtens "Abmelken - ruinierter Orgasmus und "voller" Orgasmus" durchaus aus. Bei Bedarf könnt ihr es ja immer noch etwas detaillierter beschreiben.

LG,
DocWolf
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@****olf

Du willst mir jetzt nicht mein Video ausreden? *pueh*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ady,

absolut nicht! *lach*
Das wäre schon eine recht lustige Aktion beim Urologen, alleine die Anfrage formulieren bei der Terminvereinbarung *lach*

Wir schließen uns den letzten Zeilen von @****olf an. Schön geschrieben. *top*

Ein Beweis Video werden wir allerdings schuldig bleiben.

Schönes Wochenende in die Runde.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
eine möglichkeit zum auslaufen bei uns geht es jedenfals ist die Reitzung im Schwanz alsso die Hahnröhre
Erst mit kleinen Didatoren vor atbeiten bis wir so 9-10mm schaffen.
Dann kommt noch mal eine extra Ladung Gleitmittel rein je nach Lust von ihr mit Alkohohl oder ohne. Und das brennt schon das mann den Schwanz wichsen will darf ich aber nicht.

Dann nimmt sie eine Bürste ca7mm und schwub rein damit.
Den Schwanz nicht mehr von aussen reitzen sondern nur noch die Hanröhre von innen.
Das und damit holle ich wirklich den ganzen abgestandenen Rest raus.Es kann schon mal pasieren das 1 Blut Tröpfchen mit dabei ist aber mehr nicht.

Doc *wolf* wie kennen das Risiko und für uns ist es der Weg in auslaufen zulassen.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******u19:
Das wäre schon eine recht lustige Aktion beim Urologen, alleine die Anfrage formulieren bei der Terminvereinbarung *lach*

Wir schließen uns den letzten Zeilen von @****olf an. Schön geschrieben. *top*

Ein Beweis Video werden wir allerdings schuldig bleiben.

Schönes Wochenende in die Runde.

Und ich dachte immer Forumsschulden sind Ehrenschulden *zwinker*
(Oder so irgendwie war das doch)
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo barntrup64,

Doc *wolf* wir kennen das Risiko...
- ich weiß schon, was ihr mir damit sagen wollt, ich kenne euch via diesem Forum ja nun auch schon ein paar Jährchen... *zwinker*

Bei euch gehe ich schon davon aus, dass ihr wisst, worauf ihr euch einlasst und dagegen ist auch meinerseits überhaupt nichts einzuwenden. Genauso, wie ich bei einem Fallschirmspringer oder einem Extrem-Bergkletterer davon ausgehen, dass der weiß, was er tut und auch um das Risiko Bescheid weiß. Da red' ich keinem d'rein, es sei denn, er/sie fragt direkt um meinen Rat.

In einem Forum, das nahezu jeder lesen kann, vom "blutigen" Anfänger bis zum erfahrenen "Extremisten", sieht das deutlich anders aus. Hier halte ich es durchaus für richtig und wichtig, wenn riskante oder ernsthaft gefährlich Praktiken von einem Mitglied als nahezu "selbstverständlich" dargestellt werden, die damit verbundenen Risiken auch anzusprechen und deutlich zu machen. Erst dann kann sich jemand anderes seriös entscheiden, wenn er/sie die Risiken wirklich kennt (was viele eben nicht tun), ob er/sie etwas versuchen will (und auch, wie er/sie vielleicht das eine oder andere gesundheitliche Risiko einer erwähnten Praktik vermeiden kann).

Mir geht es überhaupt nicht darum, irgend jemandem irgend eine Praktik ausreden zu wollen. Mir geht es lediglich darum, dass jeder, der sich von einer erwähnten Praktik angesprochen fühlt, etwas auszuprobieren, dass das mit Wissen, Hirn und Verstand und im Bewusstsein allfälliger Risiken erfolgt und niemand "blind" in's Verderben läuft.

Wir beschäftigen uns hier nun mal mit "Spezialgebieten" der Sexualität, die weder allgemeines Schulwissen umfasst und größtenteils nicht einmal an Med.-Unis gelehrt wird.

Wenn Ihr alles schon wisst, wenden sich meine Beiträge ja auch nicht an Euch. Lest sie doch ganz einfach nicht!

Die Resonanz sehr Vieler zeigt mir aber, dass durchaus Bedarf an einem Mehr an Wissen besteht. Und da gebe ich gerne etwas aus meinem Wissen weiter, fühle mitunter sogar eine gewisse Verpflichtung, das zu tun.

In diesem Sinne LG,
DocWolf
******ser Mann
347 Beiträge
Hui, interessante Entwicklung hier *ggg*

Jetzt hab ich aber mal eine (irgendwie doch ernst gemeinte) Frage an @****olf : Nachdem ich mich vor Jahren aufgrund abgeschlossener Familienplanung einer Vasektomie unterzogen habe, dürfte ich ja eigentlich nur noch ohne Sperma ejakulieren, sprich beim vollständigen Kommen gebe ich die gleiche Flüssigkeit ab wie beim Abmelken. Oder doch nicht?

Ich bin da tatsächlich etwas verwirrt, weil eine Ejakulation meinerseits weiterhin so aussieht wie vor der Vasektomie. Aber bei Notgeilheit sondere ich auch diese fast glasklaren Lusttropfen ab, die ja auch irgendwo her kommen müssen, wo es nicht so "trübe" ist. Wie ist denn das eigentlich? Und was machen die Nebenhoden beim Orgasmus, wo die "Zubringer" zur "Autobahn" mittlerweile abgerissen wurden? *zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******ser,

Nachdem ich mich vor Jahren ... einer Vasektomie unterzogen habe, dürfte ich ja eigentlich nur noch ohne Sperma ejakulieren, sprich beim vollständigen Kommen gebe ich die gleiche Flüssigkeit ab wie beim Abmelken.
Völlig korrekt!

...eine Ejakulation meinerseits weiterhin so aussieht wie vor der Vasektomie
Auch das ist völlig normal. Die Samenzellen tragen kaum etwas zur sichtbaren Beschaffenheit des Ejakulates bei.

...sondere ich auch diese fast glasklaren Lusttropfen ab, die ja auch irgendwo her kommen müssen
Die Lusttropfen stammen aus den beiden Bulbourethraldrüsen (auch Cowpersche Drüsen genannt ), welche direkt unterhalb der Prostata in die Harnröhre münden. Sie sind daher von einer Sterilisation nicht betroffen.

Und was machen die Nebenhoden beim Orgasmus, wo die "Zubringer" zur "Autobahn" mittlerweile abgerissen wurden?
Die Nebenhoden sorgen weiterhin für die Reifung der Samenzellen. Da diese aber nun nicht mehr den natürlichen Ausgang haben, werden die Samenzellen vom Körper direkt wieder aufgenommen und quasi ihre Bestandteile wieder verwertet.

Das, was auch ein sterilisierter Mann ejakuliert (oder beim Abmelken produziert) ist eine Mischung aus Prostatasekret (10–30 %), Sekret der Samenbläschen (65–75 %) und Sekret der Cowperschen Drüsen (2–5 %).

(Beim nicht sterilisierten Mann kommen noch etwa 5% Anteil an Spermien und Flüssigkeit aus Hoden und Nebenhoden zum Ejakulat dazu.)

Ich habe auf Wikipedia eine hervorragende Zeichnung gefunden, die die anatomischen Zusammenhänge sehr gut darstellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Male_anatomy_de.SVG

Alle Fragen beantwortet?

LG,
DocWolf
******ser Mann
347 Beiträge
Super, vielen lieben Dank für die gute Erklärung und Verlinkung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.