Guten Morgen.
(Er schreibt)
Zu Punkt 4 kann ich nichts sinnvolles beisteuern, da ich mich so in die Mitte einordne, also vom Alter
Punkt 3 verstehe ich und sehe ich auch so.
Punkt 2 bin ich ebenfalls bei dir, was die Definition eines ruinierten Os angeht. Ich persönlich hatte noch nie einen Orgasmus mit Samenerguss ohne Kontraktionen. Auch wenn bei der ersten Kontraktion aufgehört wurde, kam halt immer zumindest etwas Sperma raus. Nur eben mit der Kontraktion. Ich habe es selbst noch nie erlebt, dass ich dabei keinen Orgasmus hatte. Also mindestens immer einen kleinen mit den darauf folgenden Nebenwirkungen: Empfindlichkeit, Erektion fällt schnell ab, Müdigkeit etc. Natürlich ist ein ruinierter aber eben kein besonders toller Orgasmus. Ist ha auch der Sinn des ganzen. Trotzdem würde ich persönlich einen ruinierten Orgasmus eben noch als Orgasmus einordnen. Was sagst du,
@****olf ?
Jetzt zu Punkt 1.
Ich versuche mal genauer zu beschreiben. Vielleicht hilft das ja bei der Lösung des Rätsels. Wenn ich über längere Zeit durch tease and denial immer wieder bis wirklich sehr sehr kurz vor den Moment gebracht werde, wo ich spüre das ich kommen würde und dann halt abgebrochen wird. Dann läuft tatsächlich üppig Sperma aus mir raus - komplett ohne Kontraktionen am/im Penis. Ich spüre aber auch keine “tiefer drin“ keine Kontraktionen. Es fühlt sich dann so an (und ich übe das auch herauszufordern und bewusst zu steuern), als ob irgendwas... tja... entspannt.... halt.... kanns nicht besser mit Worten ausdrücken. Raus gepresst wird das allerdings nicht über Druck auf die Hoden.
Hab das hier auch schon mal in einem anderen Thema gelesen, dass ich damit wohl nicht alleine bin.
Das Gefühl, wie das läuft, ist sehr geil und intensiv. Aber ich habe definitiv keinen Orgasmus. Bin danach weder empfindlich, noch müde. Dafür allerdings immer noch oder direkt wieder hart und noch geiler als vorher
Meine Freundin hat das auch schon zwei mal kurz hintereinander geschafft. Also nach dem Auslaufen weiter geteased bis ich halt wieder ausgelaufen bin. Das war dann aber nicht mehr sooo viel. Allerdings definitiv Sperma.
Tja. Vielleicht melden sich hier ja mal ein paar Männer, die das auch so erleben.
Wenn ich dich richtig verstehe,
@****olf hast du diese Erfahrung selbst noch nicht gemacht?