Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease - auslaufen - und ruinierte Org.

********esel Mann
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Tease - auslaufen - und ruinierte Org.
Hallo

Viel gelesen aber ab und an doch wieder zweifelnd ...
Welcher Begriff sagt denn nun was ??

gehen T/D und auslaufen lassen ineinander über ?

Ruinierter habe ich mal als sofortigen Stimulationsstopp verstanden solbald der Point of no Return erreicht ist.

Wie trainiert ihr das abmelken ? welches wenn man andere Treads verfolgt die beste Variante ist dermit er schön gefügig bleibt.

Nachdem ich gelesen habe das nach dem Auslaufen erstmal 1-2 Wochen abstinenz angesagt ist ... Bekommt er dennoch T/D ?
Bzw wie oft ?

Nadenken lassen hat mich dieser Tread :
Keuschhaltung: Ruinierter Orgasmus
(finde grad nicht wie man ihn verlinkt)

Es sind ein paar viele Fragen, ich hoffe auf tolle antworten und etwas Begiffsklarheit für uns

Gruß
Wiesel
"Er" schreibt...
Zitat von ********esel:
gehen T/D und auslaufen lassen ineinander über ?

Kann, aber muss nicht. Habe nicht erst ein Mal Abende erleben dürfen, an denen über Stunden immer wieder T/D betrieben wurde, kurz vorm Orgasmus aufgehört bzw. bewusst immer wieder kurz davor gebracht und am Ende stand weder ein Orgasmus, noch ein Auslaufen, noch ein ruinierter Orgasmus.
Alles eben so, wie es der Herrin beliebt.

Zitat von ********esel:
Wie trainiert ihr das abmelken ? welches wenn man andere Treads verfolgt die beste Variante ist dermit er schön gefügig bleibt.

Die meisten berichten davon, dass der Mann dann gefügig bleibt. Genau deshalb wird ja abgemolken oder ruiniert. Was dann die beste Methode ist, ist vermutlich verschieden, denn jeder reagiert ja ein wenig anders oder hat andere Vorlieben.

Zitat von ********esel:
Nachdem ich gelesen habe das nach dem Auslaufen erstmal 1-2 Wochen abstinenz angesagt ist ... Bekommt er dennoch T/D ?
Bzw wie oft ?

Auch das ist unterschiedlich und es gibt keinen Ablaufplan, der für alle gilt. Es liegt an einem selbst wie lange man danach abstinent bleibt/bleiben muss, ob in der Zwischenzeit T/D betrieben wird (auch die Häufigkeit).
Ich könnte nicht einmal für uns eine ordentliche Aussage treffen, denn es ist völlig unterschiedlich und vom Alltag, den Gelegenheiten und dem Alltag abhängig.

LG "Er" von NeueReize
Hallo, (hier schreibt er)

so ganz klar sind mir die Begriffe auch nicht. Meine Frau und ich leben die Variante, dass ich ohne KG keusch bleiben muss, wenn unser non verbales Zeichen gesetzt ist. In dieser Zeit spielt sie aber regelmäßig mit mir und passt gut auf, dass es nicht zu weit geht.

Auf diese Art fühlt sich auch ein Mann 50+ wieder wie 17 😂
Unvermittelt am Tage mal nen Ständer war vor dieser Variante nicht mehr so häufig der Fall.

Wenn ihr dann danach ist, spielt sie aber auch bewusst mal bis zum genannten Point Of No Return. Wenn sich dann was in Bewegung setzt schaut sie still zu, lächelt süß und lässt es laufen.

Für mich ist das eigentlich kein ruinierter Orgasmus. Das Gefühl hier ausgeliefert zu sein ist sehr intensiv. Man(n) wünscht sich nichts sehnlicher als dass die Hand doch weiter machen möge und genießt es aber doch sehr, dass sie es eben nicht tut. Es läuft nen Bisschen Sperma, aber die Geilheit ist danach größer als vorher.

Danach ist dann Schluss und am nächsten Tag geht es weiter mit T/D.

Als ruinierten Orgasmus habe ich stets das Abmelken unter zur Hilfe nahme der Prostatamassage verstanden. Dabei soll es einfach laufen ohne das der Mann es wirklich spürt. Das haben wir aber noch nie gemacht, weshalb ich nicht sagen kann ob sich das anders anfühlt.

Mir gefällt unsere Variante sehr. 👍🏽
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Er von @******ize hat das super beschrieben. Es gibt - wie immer - keine festen Regeln.

Da T/D aber eine Leidenschaft von mir ist mache ich das selbstverständlich wann immer ich Lust darauf habe. *fiesgrins*
Ich verstehe Tease-and-Denial, also Erregen-und-Verweigern, als das stetige Spielen mit der Lust.

Das können Berührungen, aber auch nur Worte, oder eine Kombination davon sein.

Natürlich ist es am geilsten, wenn dabei der Scbw*** immer wieder bis kurz vor dem Abspritzen stimuliert wird.
Den Orgasmus zu streifen, ohne zu erreichen.

Die totale Fremdbestimmung, nicht zu wissen wie es endet, wird ein befriedigender Orgasmus erlaubt, also ein edge, oder wird er ruiniert bzw. wird das "Spiel" mittendrin einfach durch die Herrin beendet.

Ich liebe es.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ich werde auch keusch gehalten ohne KG
was eigendlich sehr gut geht.

Da ich ein Orgasmus mit kommen nicht haben darf und nur auf den Befehl der Herrin darf ich.

Zwischen Räume von 3 Monaten ohne kommen sind normal.

Und dann darf ich nur auslaufen.
@******ize

Sehr gut beschrieben und ich sehe es auch so, jeder gestaltete es so wie es für ihn Spaß bereitet.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also T/D funktioniert bei mir nicht, wenn ich stimuliert werde oder es selber mache, und der Point of nor return erreicht ist, kommt auch zwangsläufig der Orgasmus, weil der Rest dann im Kopf abläuft.
Abmelken hingegen habe ich mittlerweile richtig gut im Griff; das ist megageil, er läuft aus (mal mehr, mal weniger), beliebt aber schlaff, also null Erregung, aber ich bleibe hinterher total geil.
Das ist ein klase Gefühl. Es schmeckt auch interessanter Weise auch unterschiedlich, ob man das Sperma nach einem Orgasmus aufleckt oder ob man das ausgelaufene Ejakulat aufleckt.
Bei Interesse: schaut doch mal meine Videos an, da sieht man es recht gut.

L. G.
Piet
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seufz...

manchmal frage ich mich schon, wozu ich mich hier eigentlich seit Jahren engagiere, ganz ohne Medizinerlatein, sondern so deutsch als möglich... *headcrash*

Klarer Weise schmeckt ein Ejakulat anders als ein weitestgehend "stillschweigend" auslaufendes Prostata-Sekret nach einem "gekonnten" Abmelken. Die Zusammensetzung ist ja auch durchaus anders.

Ich habe den Eindruck, dass Einige immer noch nicht den Unterschied zwischen "Abmelken" und "Ejakulation" - wirklich verstanden haben.

Ich versuch's daher nochmal (so "schnell" gebe ich ja nicht auf), so simpel ich das auszudrücken vermag:

• "Abmelken" produziert, beginnend vom so genannten "Lusttropfen" bis zum nahezu reinen Prostatasekret weitestgehend spermafreie Flüssigkeit aus der Prostata. Der Spermiengehalt ist höchst gering. (Für eine Schwangerschaft reicht allerdings letztlich sogar ein einziges Spermium...)

• Eine Ejakukulation = ("Orgasmus"), entleert, im Gegensatz zum "Abmelken" nicht nur die Prostata, sondern auch die Hoden - die Produktionsstätte der Spermien. Letztlich kommen also beide "Säfte" vermischt heraus. Daher auch der unterschiedliche Geschmack.

• Die Kunst des "Abmelkens" besteht darin, gerade den "Point of no return" (deutsch: der Punkt, an dem "es", gemeint ist ein Orgasmus, nicht mehr aufzuhalten ist) gerade eben NICHT zu erreichen, aber so nahe wie möglich daran zu kommen, und so knapp als möglich davor aufzuhören. Das klappt in aller Regel nur bei einer sehr gut eingespielten Partnerschaft (oder bei Selbststimulation nur, wenn man sich sehr gut selbst kennt und wirklich sehr selbst-konsequent ist) - den richtigen Zeitpunkt zu erspüren ist wahrlich eine Kunst!

Ich denke mal, noch simpler kann man die Unterschiede wirklich nicht mehr erklären.

LG,
DocWolf
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Manchmal kann man den richtigen Zeitpunkt auch einfach hören. *ja*
********Kink Mann
295 Beiträge
@****olf Nicht aufgeben. Ich (und ich bin mir sehr sicher viele andere auch) sind sehr dankbar für Deine Einwürfe. Auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind, bzw. Risiken anders bewerten, schätze ich Deine Beiträge sehr.

Ein großes Dankeschön!!! *danke* *danke* *danke*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass Einige immer noch nicht den Unterschied zwischen "Abmelken" und "Ejakulation" - wirklich verstanden haben.

Ja ... das dachte ich auch als ich es las und ich bin froh, dass du das jetzt erklärt hast.
@****olf

Danke auch von mir deine Erklärung, ich denke nun sollte aber auch jeder den Unterschied kenne.
Und doch wird es stets Neue geben (wie mich - der Er von oben), die es so zum ersten Mal lesen.

Danke also für die Erklärung und weiterhin viel Geduld mit denen, die dem Thema neu begegnen, denn „DER LETZTE“ wird hier noch nicht angekommen sein. 😉
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Es geht nicht um die Neuen. In diesem Fall ging es eigentlich speziell um Piet und er ist als alter Hase relativ erfahren und sollte das wissen *zwinker*
Gell Piet *floet*
Gibt es eigentlich eine separate Definition oder einen Begriff für das durchaus ergiebige Auslaufen von Sperma und Prostataflüssigkeit, aber ohne Orgasmus. Also ohne Kontraktionen dabei, ohne Abfall der Geilheit, ohne Sensibilität am Schwanz danach, keine Müdigkeit *zwinker* etc.... Dabei wird ja auch kurz vor dem Orgasmus aufgehört. Also ganz klar vor dem PONR.

Weil nach deiner Beschreibung, @****olf , passt das weder zu Abmelken, noch zu Orgasmus. Ebenso also auch nicht ruinierter Orgasmus.

Schlicht “Auslaufen (lassen)“???? *gruebel*
********esel Mann
1.453 Beiträge
Themenersteller 
*danke* erstmal für die Vielen Antworten / Meinungen / Beiträge,
besonders an @******ize und @****olf

Natürlich ist uns klar das jede(r) es genau so macht wie es ihm/ihr gefällt.
Die unterschiede nun noch klarer.

und Damit ist auch die Frage beantwotet wie man es trainiert - eigentlich nur sehr schwer oder fast gar nicht.

den richtigen Zeitpunkt zu erspüren ist wahrlich eine Kunst!
genau das ist mein/ unser "Problem"

ab und an schafft es meine Lady das es wirklich "rausläuft" - beim nächsten mal ist es gefühlt genau der Selbe Punkt aber es läuft nicht sondern kommt in leichten Stößen. Ich versuche zwar nicht zu Pumpen, welches sich aber nicht immer unterdrücken lässt.
Ich fühle mich dann auch nicht unterschiedlich.
Im Gegensatz zu einem "richtigen" Orgasmus.

Wir beide wollen es einfach "richtig" (blödes Wort dafür) machen.

Unser "Dilemma" ist - ein unerlaubter Orgasmus wird konsequent bestraft und auch ein ruinierter ist evtl nicht erlaubt aber das auslaufen erwünscht.
Nun findet sie es schwer die "gerechte" Strafe zu verteilen - oder es zu lassen.

Wäre das Pumpen das "verräterische" Signal
oder ist es durchaus normal das auch beim auslaufen schwach gepumpt wird?

Oder wie erkennt / Unterscheidet ihr ?
Wir schaffen es auch noch nicht immer ohne “Pumpen“. Das ist allerdings das klare Ziel und klappt immer besser. Wenn er es gar nicht schafft auszulaufen, tja, dann halt nicht *teufel*
Da steckt allerdings viel Zeit, Geduld, Selbstbeherrschung und das eigene Körpergefühl (von ihm) drin. Wann anspannen, wann möglichst entspannen. Solltet ihr nicht unterschätzen, auch nicht vom zeitlichen Aufwand.

Tatsächlich hilft bei uns recht gut eine Prostata Stimulation. Manchmal reicht das sogar aus, damit das Sperma “langsam und locker“ herausfliest. Zuletzt hat das auch zwei mal mit kurzer Pause dazwischen geklappt. Aber auch hier stehen wir eher noch am Anfang der Reise hin zum orgasmusfreien Sein (beziehungsweise sehr selten mal) für ihn.

Euch viel Erfolg und Freude damit.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Hey,

bei mir klappt es auch manchmal und manchmal nicht. Mit Prostata Massage haben wir noch nicht getestet.

Ich habe aber in einem Blog gelesen, es soll helfen regelmäßig Beckenboden Übungen zu machen. Da gibt es bei Youtube Videos zu *zwinker* keine Ahnung ob das hilft, Test läuft grade *zwinker*

LG Rani
********esel Mann
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage bzw alles was bei mir "hinten rein" soll ist tabu.
Ich hoffe zwar immer das sie auch Plugs und so für sich entdeckt.

Bisher aber (leider) keine Chance
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wenn meine kleine Sau ausnahmweise mal kommt merke ich das an seiner Atmung und am zucken des Schwanzes.
Abhilfe schaffe ich damit ihn soford mit dem Ungeschälten Rohrstock auf die Schenkel zuschlagen.
Aber das muss schon richtig feste sein sonst wir er geil davon.

Und dann tropft es nur raus oder auch garnicht.
Es gibt ja noch eine Möglichkeit einen Orgasmus zu ruinieren in dem man im richtigen Moment den Samenleiter abdrückt und dadurch das Sperma in die Blase geleitet wird.

Meine Ex benutzte diese Methode um länger Sex mit mir zu haben und sie wusste genau wann sie drücken musste. Sie sagte immer meine Eichel würde sich nochmal "aufblähen" bevor ich komme.

Wenn man selber an sich rumspielt klappt das eigentlich auch recht gut, wenn man es übt.
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******u19,

...durchaus ergiebige Auslaufen von Sperma und Prostataflüssigkeit...
...ohne Orgasmus. Also ohne Kontraktionen...
.

Da kommen jetzt ein paar Dinge durcheinander bzw. es wird komplizierter... *zwinker*

1. Sperma wird ohne jede Kontraktion rein mechanisch nicht auslaufen können (bestenfalls einige Einzelzellen die von selbst den Weg gefunden haben - Spermien sind ja aktiv beweglich). Im Wesentlichen bedarf es allerdings der Kontraktion von Samenleitern und des Beckenbodens, um sie aus den Hoden/Nebenhoden "an die Oberfläche" zu befördern. (Rein theoretisch könnte man auch die Hoden zusammendrücken um Sperma ohne sonstige Kontraktionen zu gewinnen... aber das ist dann etwas für Extrem-Sadisten / Extrem-Masochisten *fiesgrins* )

2. Kontraktionen und Orgasmus sind nicht automatisch dasselbe. Es kann durchaus ein paar Kontraktionen geben (die auch Sperma befördern), aber doch zu keinem Orgasmus führen. Es kommt darauf an, dass man bei der allerersten Kontraktion mit jeder mechanischen Stimulation sofort aufhört. Ich würde das dann als "ruinierten Orgasmus" bezeichnen.

Bei jüngeren Männern ist es deutlich schwerer als bei älteren Männern, diesen Stop-Punkt exakt zu erwischen. Im Prinzip liegt er exakt am "Point of no Return". Der Körper bereitet sich unmittelbar auf einen Orgasmus vor, beginnt ihn mit ersten Kontraktionen, aber durch den Wegfall jeder weiteren körperlichen Stimulation bleibt der Orgasmus im Idealfall aus.

3. Unter "Abmelken" würde ich die reine Entleerung von Prostatasekret verstehen. Das gelingt in der Regel am besten durch eine anale Prostatamassage. Es soll auch unter "günstigen anatomischen Umständen" über eine Damm-Massage möglich sein, da habe ich aber keinerlei eigene Erfahrung (und kann es mir auch nur schwer vorstellen).

4. In aller Regel gelingen die diversen Arten bei älteren Männern leichter, als bei Jungen. Einfach deshalb, weil junge Männer meistens weitaus erregbarer sind - da genügt oftmals simples "Anfassen" schon für einen Orgasmus...

LG,
DocWolf
Guten Morgen.
(Er schreibt)

Zu Punkt 4 kann ich nichts sinnvolles beisteuern, da ich mich so in die Mitte einordne, also vom Alter *zwinker*

Punkt 3 verstehe ich und sehe ich auch so.

Punkt 2 bin ich ebenfalls bei dir, was die Definition eines ruinierten Os angeht. Ich persönlich hatte noch nie einen Orgasmus mit Samenerguss ohne Kontraktionen. Auch wenn bei der ersten Kontraktion aufgehört wurde, kam halt immer zumindest etwas Sperma raus. Nur eben mit der Kontraktion. Ich habe es selbst noch nie erlebt, dass ich dabei keinen Orgasmus hatte. Also mindestens immer einen kleinen mit den darauf folgenden Nebenwirkungen: Empfindlichkeit, Erektion fällt schnell ab, Müdigkeit etc. Natürlich ist ein ruinierter aber eben kein besonders toller Orgasmus. Ist ha auch der Sinn des ganzen. Trotzdem würde ich persönlich einen ruinierten Orgasmus eben noch als Orgasmus einordnen. Was sagst du, @****olf ?

Jetzt zu Punkt 1.
Ich versuche mal genauer zu beschreiben. Vielleicht hilft das ja bei der Lösung des Rätsels. Wenn ich über längere Zeit durch tease and denial immer wieder bis wirklich sehr sehr kurz vor den Moment gebracht werde, wo ich spüre das ich kommen würde und dann halt abgebrochen wird. Dann läuft tatsächlich üppig Sperma aus mir raus - komplett ohne Kontraktionen am/im Penis. Ich spüre aber auch keine “tiefer drin“ keine Kontraktionen. Es fühlt sich dann so an (und ich übe das auch herauszufordern und bewusst zu steuern), als ob irgendwas... tja... entspannt.... halt.... kanns nicht besser mit Worten ausdrücken. Raus gepresst wird das allerdings nicht über Druck auf die Hoden.
Hab das hier auch schon mal in einem anderen Thema gelesen, dass ich damit wohl nicht alleine bin.
Das Gefühl, wie das läuft, ist sehr geil und intensiv. Aber ich habe definitiv keinen Orgasmus. Bin danach weder empfindlich, noch müde. Dafür allerdings immer noch oder direkt wieder hart und noch geiler als vorher *engel*
Meine Freundin hat das auch schon zwei mal kurz hintereinander geschafft. Also nach dem Auslaufen weiter geteased bis ich halt wieder ausgelaufen bin. Das war dann aber nicht mehr sooo viel. Allerdings definitiv Sperma.

Tja. Vielleicht melden sich hier ja mal ein paar Männer, die das auch so erleben.

Wenn ich dich richtig verstehe, @****olf hast du diese Erfahrung selbst noch nicht gemacht?
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
„Dann läuft tatsächlich üppig Sperma aus mir raus - komplett ohne Kontraktionen am/im Penis. Ich spüre aber auch keine “tiefer drin“ keine Kontraktionen. Es fühlt sich dann so an (und ich übe das auch herauszufordern und bewusst zu steuern), als ob irgendwas... tja... entspannt.... halt.... kanns nicht besser mit Worten ausdrücken. Raus gepresst wird das allerdings nicht über Druck auf die Hoden.
Hab das hier auch schon mal in einem anderen Thema gelesen, dass ich damit wohl nicht alleine bin.
Das Gefühl, wie das läuft, ist sehr geil und intensiv. Aber ich habe definitiv keinen Orgasmus. Bin danach weder empfindlich, noch müde. Dafür allerdings immer noch oder direkt wieder hart und noch geiler als vorher *engel*

Was du da beschreibst, klingt nach Melken. Die Prostata entleert sich aber ich bezweifle, dass da Sperma dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.