Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen eines Keuschlings

*******T_C3 Paar
249 Beiträge
"Er schreibt": Ich denke gerade beim Kennenlernen sollte der devote Part seine Erwartungen und Vorstellungen zurück stellen. Natürlich sind diese da, gerade wenn man gezielt sucht, aber man muss nicht im Detail und Nervig damit haussieren, dies erweckt lediglich den Eindruck, dass man ein Werkzeug sucht. Bsp. es reicht völlig zu schreiben, dass man den Wunsch nach FLR oder 24/7 verspürt und wenn man eine gewisse Erfahrung hat, dass Kg tragen, Cuckolding eine wichtige Komponente ist, dass was, wann, wie Lange spielt überhaupt keine Rolle, der Grundrahmen ist da, alles andere passiert wie , wann, im welchen Umfang, wie es der Herrschaft beliebt. Im übrigen lässt sich daran immer schon erkennen wer nur einen Film sieht oder real leben möchte.
@*******T_C3
Es ist gut und richtig, als devoter Part Wünsche und Erwartungen zu haben und diese dann so zu kommunizieren, dass es nicht so wirkt, als würde man eine Wunscherfüllerin suchen, das stimmt.
Oft kommt dann aber auch hinzu, dass sich Menschen noch gar nicht wirklich mit Begrifflichkeiten und Themen so wirklich tiefgründig beschäftigt haben oder da ganz einfach unterschiedliche Ansichten haben. Ich erlebe es z.B. auch immer wieder, dass Männer das Thema Cuckolding interessiert, dabei aber gleichzeitig die Fäden in der Hand und Kontrolle behalten wollen, ...was für mich dann aber ins Wifesharing geht und mich in der dominanten Rolle beschneidet. Genauso ist es mit Begriffen, wie Sub und Sklave. Viele nutzen sie synonym, für mich ist es ein entscheidender Unterschied, als was jemand mir gegenüber auftritt. Polyamorie wird von vielen mit Beliebigkeit, Fremdgehen, Promiskuität gleichgesetzt, obwohl es alles andere als das ist... usw, etc. pp.
Dann kommt dazu, dass es dominante Männer gibt, die Keuschhaltung als sexuellen Kick verstehen, unabhängig davon, wer sie verschließt...hauptsache irgendwer hat den Schlüssel, andere wollen eine vollwertige Partnerin, die sie in ihrem Leben integrieren können.
Ich sage es mal so. Wenn sich zwei finden, die offen und ehrlich miteinander kommunizieren können und bereit sind, sich auch mit den Gedanken und Gefühlen des anderen auseinandersetzten und zu befassen, dann kann es eine sehr schöne Sin-fonie *zwinker* ergeben. Ansonsten gibt es eher sowas wie eine Kakophonie...
*******ma_1 Frau
1.541 Beiträge
Hatte auch diese Erfahrung gemacht, dass ein tendenzieller Sub meinte, er müsse mir gleich aufdrücken, was ich zu tun und zu lassen habe als KH. Ich habe zwar noch keine realen Erfahrungen (leider), aber ich weiß sehr wohl, wie er mich anzureden hat. SO nicht!
Das zeigt mir nur, dass ein dominanter typ einfach nur spielen will, auf meine Kosten. Nein, Danke.
****cho Mann
233 Beiträge
Leider gibt es immer wieder die Anicht das ein Mann eigentlich nur eine Wunscherfüllerin sucht wenn er offen und ehrlich damit umgeht keuschgehalten zu werden.
Ich denke das ist zu einfach Gedacht.
Es ist ja nicht nur der Wunsch den man hat, es ist ja auch eine Neigung und ein Bedürfnis so leben zu wollen und das kann man nicht einfach Ausschalten.
Ich gehe auch offen damit um und sage auch das es für mich einfach zu einer Beziehung gehört in der ich Leben möchte.
Wenn mir dann eine Frau sagt das ist nichts für mich und ich bin keine Wunscherfüllerin, ist das für mich ok, wir passen dann halt nicht zusammen.
Mir geht es ja mit einigen Neigungen genauso, wenn mir dann eine Frau sagt das diese Neigung für Sie wichtig ist muss ich das akzeptieren, aber wir passen dann einfach nicht zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.