Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Herrin?22
Mich würde mal interessieren wie in euren Augen eine perfekte Herrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

****bot Mann
17 Beiträge
Hallo ^^
ich hab mir auch den CellMate zugelegt, da meine DOM und ich etwas weiter entfernt wohnen und wir uns nicht wöchentlich sehen.
Somit wollten wir das mal ausprobieren.
Jedoch haben wir ein kleines Problem.

Wir haben den CellMate gemeinsam eingestellt und vor Ort funktionierte es ohne Probleme, sodass ich keinen Zugriff auf den KG hatte.
Jetzt wo ich zu Hause bin, kann allerdings meine DOM nicht auf den KG zugreifen und nur ich kann ihn öffnen...

Hattest du zufällig auch schon einmal ein gleichgelagertes Problem?
Falls ja, was muss man denn beachten, um das zu beheben?

Viele Grüße
Flo
****0R Mann
167 Beiträge
@ Robobot,
Du musst ihr die Rechte übertragen, bei mir war das Problem das ich ihn zwischendurch mal neu koppeln musste auch beim öffnen. Damit er sich dann aus der Ferne wieder öffnen ließ.
****bot Mann
17 Beiträge
@****0R
Danke für deine Antwort!
Wir werdens demnächst nochmal probieren. Ich hoffe das funktioniert.
Ich hatte versucht den Button "Möchten Sie die Autorisierung wirklich übertragen" auszuwählen. Ich konnte das dann auch auf sie zuweisen, aber es änderte an der Lage nichts.

Macht es einen Unterschied, ob man mobile Datenübertragung aktiviert hat, oder ob man im W-Lan drin ist?
Was hat eigentlich der "Regler" auf sich? Wenn ich den Balken rüberschiebe, ist er komischerweise nach ner gewissen Zeit wieder inaktiv.

Bluetooth ist auf jeden Fall bei beiden an.

Auch wurde der KG angeschaltet und mit meinem Handy verbunden.

Sie ist als Schlüsselhalter gekennzeichnet.

Ich glaub ich verzweifel. *xd*
****0R Mann
167 Beiträge
Als Regler kannst du noch eine Dritte Person einsetzen, viel Spaß beim testen.
Hallo zusammen,
hat sich an den Baustellen eigentlich noch irgendwas getan? Zusätzlich würden mich interessieren, wie sehr der Käfig „nach unten zieht“. Ich habe das Problem, dass mein „Hebel“ so groß ist, dass die Käfige allesamt sehr stark nach unten ziehen und ich ohne Gurt ein Problem bekomme. 🐶
*******rkus Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
@*********ce317
Also die App wurde seit meinem letzten Verschluß etwas aufgepeppt ( Chatfunktion, Fremdverschluß...), sonst aber nichts neues.
Das mit dem "herunterziehen" hatte ich bisher noch nie.
Auch bei Morgenlatten oder sonstigen erregungen sitzt er ( bei mir zumindest ) perfekt
*******s_97 Frau
6 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin neu hier und bin seit heute als Key Holderin aktiv.
Ist es normal, dass in der App beim dem Schloss immer nur “connecting” steht?
Mein Sklave kann das Öffnen des KGs beantragen, ich kann auch einen Timer einstellen. Aber ich sehe eben noch, ob der KG geschlossen ist oder offen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.