Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
24/7 - Was ist das genau?57
24/7? Was ist das? Der Begriff an sich ist eine Abkürzung für Dinge…
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruchsicherer KG

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Deine Antwort ist komisch...
das is doch der text von oben übersetzt oder?
******sub Mann
13 Beiträge
Zitat von **********eg_14:
Deine Antwort ist komisch...
das is doch der text von oben übersetzt oder?
Sorry, ich war mir nicht sicher ob das mit Englisch hier ok ist. Nein, es ist eine wesentlich ausführlichere Beschreibung. Aber um deine Frage direkt zu beantworten, es ist ein Steelworxx Tube Jacket 1.
*********tian Mann
697 Beiträge
Hallo Miteinader
Ich habe seit längeren ein Brirlock welcher mich überal hinbegleitet. Ich siche hir ein Metal KG welcher auch Altagstauglich ist, in unterschiedlichen Penislänge(mein Lüstling hat eine BEWEGTES LEBEN) sowie eine gute umschlissung der Peniswurzel. Auch mit ihm Sport zb. Kampfsport treiben möchte,bei welchem ein Schloss hindelich wäre.Sowie wäre schön wen das Schloss versorg wäre, aber nicht so eine Fummlerei bis es heraus kommt(auf Partys und bei meinem Sklaven so war).Welcher mich im Altag und vorallem auch auf Partys darf begleiten.
Was mir wichtig wäre OHNE Penis innen Dorn/Rohre.
ich wäre Euch dank bar für Erfahrung und vorschläge
Gruss Christian
*******1979 Mann
494 Beiträge
Also Ausbruchssicher geht nicht.

Die Möbelsteckschlösser bekommt man mit einer Stecknadel und einem Kugelschschreiberclip in 5s auf.

Minivorhängeschlösser und PA Sicherungen selbst mit hochwertigem Schließzylinder etc brauchst nur 2 Maulschlüssel gegeneinander einhaken dann sprengst das mit 2 Fingerspitzenkraft.

Ne Niete oder verlötet wird schon schwieriger da musst wenn Pech hast herausbohren. Ein 2-3mm Hss Bohrer
plus Feilenheft reicht.

Sekundenkleber wird spröde den kannst mit Kugelschreiber aufs verklebte Möbelsteck- oder Vorhängeschloss klopfen und ihn pulverisieren.

Und jeden Metal und Plastikkäfig kann man mit Nähfaden und Zahnpasta einfach nur zersägen.

Wer raus will schafft das auch. Beim Möbelsteckschloß und einfachen Vorhängeschloß sogar Zerstörungsfrei ohne dass man es feststellen könnte.

Ein Plug hilft nur gegen versehentliches herausrutschen nachts oder beim bücken und das auch nicht 100%ig sonst müsst der ja ewig weit rein gehen dass das sicher ist. Sondern er rutscht halt nicht gerade jedes mal raus wenn man was vom Boden aufhebt.
Aber da hilft auch ein 2/3 Punkt Gurt/Strap/Schuhbändel genauso gut wie ein Plug.

Ich hab jetzt einen Vice XL mit 57mm Ring, 36mm öffnenden Röhre und einem 14mm Antipullout hinten der das versehentliche rausrutschen bisher ganz vermieden hat und wenn war er nur was verrutscht. Also kurz Schloss auf neischlupfen lassen und wieder zu. Ich hab auch ne Blutballon der enorm unterschiedlich sein kann. Das war dann der erste der groß genug war dass die Eichel nicht auf halben Weg stecken bleibt im Rohr. Wo der Ring nicht die Eier in Feuer versetzt und wo man das versehentliche rausrutschen so gut wie vermeiden kann ohne Plug bis in die Prostata.
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, lieber Samhain1979,

man kann mit dem richtigen Werkzeug tatsächlich jeden KG und jede KS aufbekommen - NUR - Was soll's ???

Man kann sich aber auch gleich den Penis und/oder die Hoden abschneiden - das ist dann wirklich endgültig, und spart die Ausgaben für eine KS oder einen KG... und/oder erleichtert auch deren Abnahme ungemein... *headcrash*

Meine Meinung: Wer ausbrechen will, wird einen Weg finden. Hat aber wohl den Hintergrund des Ganzen nicht wirklich verstanden... hier wird niemand mit Gewalt zur Keuschheit gezwungen - im Gegenteil - überwiegend geht der Wunsch sogar vom Keuschling aus.

Befreiungsversuche schaden daher vor allem einem selbst auf vielfältige Weise - und sehr viel Weniger dem/der Partner(in).

LG, DocWolf
****cho Mann
233 Beiträge
Ich denke die sicherste Variante ist wirklich einer für den man ein PA Piercing braucht.
Da gibt es Teile die schon schwer zu knacken sind, so mal eben mit einer Zange wie beim Vorhängeschloss ist da nicht.
Auch mal eben den Schanz rausfummeln wie bei den Meisten anderen ist da auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.