Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
24/7 - Was ist das genau?57
24/7? Was ist das? Der Begriff an sich ist eine Abkürzung für Dinge…
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbruchsicherer KG

*********andy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ausbruchsicherer KG
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich ausbruchsicherem KG. Einzige Einschränkung es soll kein Voll KG sein.
Der KG soll möglichst 24/7 getragen werden können, momentan ist trotz größter Bemühungen keine Nachtruhe mit einem KG und einem starren Dilator zu finden. Ich hoffe es gibt hier ein paar Tipps.
Frohe Weihnachten 🎁🎄
Es gibt keinen ausbruchsicheren KG? fertig und aus *lol*
Es ist wohl tatsächlich so: Die Sicherheit eines JEDEN KGs, ob voll oder halb, liegt in der Hemmschwelle des Trägers, diesen zu zerstören

und nach dem was wir bisher so gehört und gelesen haben (Dilator verschärft alles) gehören die nervenden Nebeneffekte dazu

der Voll KG macht wohl als einzige Lösung keine "nervigen Randbeschwerden" bei Morgenlatte und Co. Gut ausgemessen und angefertigte Schellen mit 3Punkt-Gurt-Sicherung sind wohl auch recht "tragbar"
*******4632 Paar
235 Beiträge
Das ginge lediglich mit einer innen liegenden PA Sicherung
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Schelle mit PA Sicherung.... vielleicht und natürlich Voll-KG aber das scheidet aus.
*****one Mann
79 Beiträge
Bislang ist ein Voll-KG wie der Carrara wohl das sicherste was man so auf dem Markt bekommt.
Bei Schellen ist uns keine bekannt die es mit dem Carrara aufnehmen kann, wenn es um die Sicherheit geht.
******160 Paar
58 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich den Looker 2 empfehlen. Mit festen Plug nach meinen Wünschen gefertigt. Ich trage ihn 24/7. Null Probleme. Zum Thema Ausbruchsicherheit.
Das einfachste wäre das Steckschloß aufzubohren.
Wenn man einen Akkuschrauber hat. *zwinker*
Zitat von *********avior:
Es ist wohl tatsächlich so: Die Sicherheit eines JEDEN KGs, ob voll oder halb, liegt in der Hemmschwelle des Trägers, diesen zu zerstören"tragbar"

Hier wurde der Sinn erkannt. Rauskommen ist das Eine aber wieder reinkommen ist eher schwer. Entweder man ist gehorsam oder man lässt es bleiben.
**********_sein Paar
20 Beiträge
(Er schreibt)

Die Keuschheit und die Kontrolle der Sexualität beginnt im Kopf.

Der ausbruchssicherste KG ist daher das
Verlangen und die Überzeugung zur Keuschhaltung. Ob nun für sich selbst oder für die Herrschaft.

Meine Erfahrung mit KG's...
"Kommt man(n) rein in den KG, kommt man(n) auch wieder raus."

Die Frage ist in dem Fall also was man möchte und bereit ist dafür zu tun.

Viele Grüße
Entfesselt_seiN
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ****69:
Es gibt keinen ausbruchsicheren KG? fertig und aus

Zitat von **********_sein:
Kommt man(n) rein in den KG, kommt man(n) auch wieder raus.

Dem kann ich nicht zustimmen. Denn...

Zitat von *******4632:
Das ginge lediglich mit einer innen liegenden PA Sicherung

Zitat von **********Curvy:
Schelle mit PA Sicherung

... genau so ist es. *top*

Wir selbst haben den Steelheart von Steelworxx mit PA-Fixierer. Und wir können sagen, dass dieser zu 100% ausbruchsicher ist. Mannl kann den Schwanz hinausziehen, aber nur wenige cm. Der Fixierer hält die Eichel im Rohr was ein rankommen unmöglich macht. Selbst wenn man es versucht, es bringt gar nichts.

Aber: es ist ja die Frage, WAS genau verhindert werden soll. Der Sex, das Fummeln, das berühren der Eichel...? Dann wäre dieser kg eine 100%ig sichere Lösung. Soll verhindert werden, dass er zum abspritzen kommt, dann nutzt auch die sicherste Schelle, das dickste Rohr oder was auch immer nix. Wenn er abspritzen will, schafft er das.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Alternative
Penicap PA oder Frenulum?

Da geht das piercing durchn Penis und ein rauszuholen ist unmöglich
****Sun Paar
1.119 Beiträge
Zitat von **********eg_14:
Penicap PA oder Frenulum

Aber ganz ehrlich, was soll das Ding bezwecken? *oh*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Kein sex?
keine selbstbefriedigung?
********esel Mann
1.467 Beiträge
Hallo

Trage selbst den Looker2 und zwar 24/7. Nach der Eingewöhnungszeit hatte ich keinerlei probleme mehr.
Meine Erfahrung, wenn die Tube nicht zu groß ist, ist es während der Nacht wesentlich angenehmer.

Zur Sicherheit:
Der Looker hat einen festen Plug. Evtl wäre (was ich gelesen aber bei mir sehr schwer halte und es nicht versuchen würde) es möglich ihn trotz Plug heraus zu ziehen - aber ich müsste ihn ja auch wieder rein bekommen und ich glaube das funktioniert nicht.

Ja PA Sicherung ist nochmals sicherer - aber Lady ist *dagegen*

So verhindert dieser KG alles was er soll ... und gegen das abspritzen muss einfach der Kopf auch mitmachen denn da lässt sich JEDER KG "überlisten"

gruß
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wenn der PK richtig passt und nicht auf Zuwachs während der Nacht gekauft wurde, gibt es nach Verschluss vielleicht ein "Raus" aber kein "Zurück".

Wie willst du ihr seine Freiheit erklären??

Allen ein besinnliches Fest..
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ********esel:
Hallo

Trage selbst den Looker2 und zwar 24/7. Nach der Eingewöhnungszeit hatte ich keinerlei probleme mehr.
Meine Erfahrung, wenn die Tube nicht zu groß ist, ist es während der Nacht wesentlich angenehmer.

Zur Sicherheit:
Der Looker hat einen festen Plug. Evtl wäre (was ich gelesen aber bei mir sehr schwer halte und es nicht versuchen würde) es möglich ihn trotz Plug heraus zu ziehen - aber ich müsste ihn ja auch wieder rein bekommen und ich glaube das funktioniert nicht.

Ja PA Sicherung ist nochmals sicherer - aber Lady ist *dagegen*

So verhindert dieser KG alles was er soll ... und gegen das abspritzen muss einfach der Kopf auch mitmachen denn da lässt sich JEDER KG "überlisten"

gruß

Und sei es der offen liegende Vibrator mit dem man sich stimuliert....
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Klar, es gibt einen ausbruchsicheren KG. PA Piercing mit Schelle.

Hier genau beschrieben. Lady M hält mich so effektiv keusch.
https://femdomhh.blogspot.com/p/kg.html

Gruß
James
Zitat von *********ht007:
Klar, es gibt einen ausbruchsicheren KG. PA Piercing mit Schelle.

Hier genau beschrieben. Lady M hält mich so effektiv keusch.
https://femdomhh.blogspot.com/p/kg.html

Gruß
James
Träume sind Schäume, nichts für ungut. Ausbruchsicher ist nicht drin, niemals!
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Träume sind Schäume, nichts für ungut. Ausbruchsicher ist nicht drin, niemals!

Willst du den KG verstören? Dann könnte es klappen...

So ist diese Kombi absolut sicher, sagt Lady M.
Mein Gott das sage ich doch nicht, Ausbrechen ist das eine, wieder reinkommen ist das andere. Man kann als Mann nicht betrügen ohne aufzufliegen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sag mal,
https://www.joyclub.de/my/6101244.anat69.html, ist dir wirklich klar, was ein PA-Piercing ist?
Wir selbst nutzen diese Methode nicht, aber uns scheint es schon so, dass wenn du damit in der Röhre vorn fixiert bist, du da wirklich nicht mehr raus kannst, ohne entweder den PK oder dein bestes Stück zu zerstören.

LG, Fix & Foxy
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Man kann alles manipulieren und trotzdem kommen eine 0 Empfindung is nie zu erreichen...
Es sei denn mit einer Querschnittlähmung...
Da geht dann gar nichts mehr
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****69:
Mein Gott das sage ich doch nicht, Ausbrechen ist das eine, wieder reinkommen ist das andere. Man kann als Mann nicht betrügen ohne aufzufliegen.

Beim PA kommst nicht raus aber kommen kann man trotzdem
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****69:

Beim PA kommst nicht raus aber kommen kann man trotzdem
Zitat von ********2012:
Sag mal,
https://www.joyclub.de/my/6101244.anat69.html, ist dir wirklich klar, was ein PA-Piercing ist?
Wir selbst nutzen diese Methode nicht, aber uns scheint es schon so, dass wenn du damit in der Röhre vorn fixiert bist, du da wirklich nicht mehr raus kannst, ohne entweder den PK oder dein bestes Stück zu zerstören.

LG, Fix & Foxy
Ich habe den Eindruck das man mich nicht verstehen will. "Ausbrechen" kann man immer da bin ich sicher! Aber was nützt das wenn ich das Verbrechen nicht verheimlichen kann! Der Teppich ruft auf dem man sich begeben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.