Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung von „Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Guten Abend die Damen und Herren,
ein interessantes Teil, aber das wichtigste ist und bleibt dann doch die Ausbruchsicherheit. Gibt es hier denn konkrete Erfahrungen?
Herzliche Grüße
Devoso
*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
Mich interessiert vor allem wie es um die Hygiene steht. Kann man damit in die Wanne?
Zitat von ****y01:
Mich interessiert vor allem wie es um die Hygiene steht. Kann man damit in die Wanne?

Sehr wichtiger Punkt! *top*
*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
Das ist mit das erste, was mich an einem KG interessiert. Krankenschwester halt *zwinker*
War ja schon ein bisschen geschrieben worden:

Zitat von *******rkus:
Ich selber reinige mich während ich in der Wanne sitze und nehme zusätzlich noch eine Analdusche wegen des Strahles.

Frage mich nur, sitzt du so 'normal' in der Wanne zum Baden? Und das Teil ist dabei auf Standby?
Oder setzt du dich in die Wanne, um die Analdusche besser benutzen zu können?
*******rkus Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Die Reinigung darin ist etwas schwerer als bei anderen, doch mit etwas übung und Tricks, bekommt man das auch hin.
Ich benutze dazu z.B. den Strahl eine Analdusche. Funzt sehr gut ^^
Zum Tauchen ist er nicht geeignet, doch Badenwannentauglich ist er *top*
*******rkus Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
@******ine
Als Zusatz zum Baden, da man mit dem Strahl schön auch in der Seite rein kommt.
Der Cellmate ist immer in Betrieb, kann man nie abschalten
*****nik Mann
88 Beiträge
Wasser und Elektronik ist immer eine schlechte Kombination. Aber gerade hier ist der Cellmate ja eine Erleichterung. Die Schlüsselherrin (oder Herr) kann den Keuschling zum Duschen oder Baden ja freigeben. Ein klarer Vorteil des Cellmate gegenüber klassischen KGs auf die Entfernung.
*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
eben, die Abdeckung soll ja auch nicht die beste sein, laut einem anderen Bericht hier.
Klar kann sie das, aber gerade aus der Entfernung ist das sehr schwierig, weil sie dann ununterbrochen das handy im Blick haben muss. Weiß nicht. Und zudem soll das ja gar nicht gehen, denn man soll wohl nur eine Voreinstellung der Zeitspanne haben und gar nicht zwischendrin eingreifen können?
*****nik Mann
88 Beiträge
Meist duscht man ja zu ähnlichen Zeiten - das kann man also schon gut organisieren. Oder man sendet eine kurze Nachricht. Es ist eh sinnvoll parallel zu kommunizieren. Es kann immer mal etwas sein.
Ja, wenn eine Zeitspanne (Zeitschloss) eingestellt ist, kann keiner in dieser Zeit den KG öffnen. Zumindest nicht auf dem normalen Weg.
Jedoch muss ich ja das Zeitschloss nicht aktivieren/benutzen. Ich kann den KG auch so verschließen bzw. das Öffnen durch den Keuchling sperren. Er kann dann eine Freigabe anfordern. Selber öffnen kann er aber nicht. Das kann nur der Schlüsselhalter.
*******ma_1 Frau
1.542 Beiträge
okay, dann bin ich schon einmal schlauer *zwinker* Wird hier unterschiedlich berichtet. Dann hatte ich das doch richtig im Hinterkopf *g*
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******rkus:
@******450
Hier kannst du den Vorbericht lesen mit den wichtigsten Details dazu....

Keuschhaltung: Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Der Innendurchmesser beträgt bei der kleinen Version ca 3,5cm und die Innenlänge sind ca 9,5cm bis zum Hodenring.
Für "Durchschnittspenise" ist der vollkommen ausreichend, für größere Kaliber würde ich den größeren nehmen.
Er soll ja auch sehr eng anliegen, somit ist er deutlich besser zu tragen und auch sicherer *zwinker*
Also ich hätte da ja noch mal zwei Fragen. Hast eine Beschreibung für einen Batterien austausch?
Gibt es eine Möglichkeit irgedwelche Testprofile anzulegen und diese im Anschluss zu löschen?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Testprofile ... nicht nötig .... app und gut .... da werden nur tokennummern getauscht ...
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Testprofile ... nicht nötig .... app und gut .... da werden nur tokennummern getauscht ...
Die Frage ist trotzdem kann man vorhandene Profile löschen um wieder das ganze jungfreulich zu haben.
******450 Mann
134 Beiträge
Also es gibt jetzt ein Lieferant der die hier in Germany erhältlichen Batterien ausprobiert hat. Die passen leider nicht. Schon vom Anschlussstecker stimmt es nicht. Er hat per Express welche in China angefordert und legt sich diese auf lager. Kostet das Stück mit Zoll und Transport allerdings 12,90€
******450 Mann
134 Beiträge
Eine interessante Sache ist auch das man das Profil des Schlüsselhalters auch für ihn anlegen kann. Es wird angelegt mit der entsprechenden E-Mail als login. Alles was man dann benötigt ist der Verificatipns Code den der Schlüsselhalter erhält. Jetzt kann man das Profil mit allen Einstellungen anlegen. Der Schlüsselhalter kann irgend wo auf der Welt sein. Er muss jetzt nur noch die Software installieren und sich mit dem vergebenen Passwort einloggen. Seine erste Tat ust natürlich das Passwort zu ändern. Somit hat er alle Rechte benötigt nicht den Cellnate zum Einrichten und hat die volle Kontrolle über den Träger.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Die Machtübernahme ist tatsächlich noch einfacher ....
****0R Mann
167 Beiträge
@ Larry5450

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären, deinen letzten Beitrag?
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von ****0R:
@ Larry5450

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären, deinen letzten Beitrag?
Nun das ist doch ganz einfach. Ich als Träger kann ja mein Profil auf meinem Handy einrichten. Über ein Tablet odrerer zweites Handy registriere ich den Schlusseüsselhalter. Das geschiet mit der Mail adresse des Schlüsselhalters. Der Schlüsselhalter bekommt die Registrierungsnummer per Mail zugesendet. Diese kann ich dann eingeben unde das Profil erzeugen. Jetzt habe kann ich die Freundschaften anlegen alle Rechte auf das Profil des Schlüsselhalters übertragen.

Jetzt lösche ich die App auf dem Handy oder Tablett auf dem ich das Profil des Schlüsselhalters angelegt habe und Teile dem Schlüsselhalter sein Passwort mit.

Der Schlüsselhalter installiert nun die App auf seinem Gerät. Er lockt sich mit seiner Mailadresse und dem von mir mitgeteilten Passwort ein. Das Passwort ändert er sofort unter seinen Daten.

Er hat mit dem Einlocken sofort alle Rechte da er das Profil das ich für Ihn angelegt habe erhält. Vorteil hierbei ist das der Cellmate für die Einbindung und Profilerzeugung nicht beim Schlüsselhalter sein muss.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@******450
Viel zu kompliziert
Sklave und keyholder installieren die app.
Beide bekommen dabei eine id
Beide laden sich gegenseitig als freunde ein
Sklave initiiert kg mit sich als inhaber
Sklave transferiert alle rechte an keyholder

Keyholder kann jetzt ver- und entriegeln und timer aktivieren. Der sklave kann nach belieben kg zu und auf machen solange entriegelt ist. Wenn verriegelt ist und er macht mechanisch zu dann bleibts zu.

Keyholder kann rechte komplett an jemanden beliebigen übertragen, auch an sklave

Da geht noch mehr, aber das habe ich nicht azsprobiert ...
****0R Mann
167 Beiträge
Danke für die Infos, bestellt ist er schon seit letzter Woche mal sehen wann er ankommt.
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******aTV:
@******450
Viel zu kompliziert
Sklave und keyholder installieren die app.
Beide bekommen dabei eine id
Beide laden sich gegenseitig als freunde ein
Sklave initiiert kg mit sich als inhaber
Sklave transferiert alle rechte an keyholder

Keyholder kann jetzt ver- und entriegeln und timer aktivieren. Der sklave kann nach belieben kg zu und auf machen solange entriegelt ist. Wenn verriegelt ist und er macht mechanisch zu dann bleibts zu.

Keyholder kann rechte komplett an jemanden beliebigen übertragen, auch an sklave

Da geht noch mehr, aber das habe ich nicht azsprobiert ...
Das war auch nur gedacht wenn der Keyholder nicht selber sein Profil anlegt, sonder betriebsfertig übergeben bekommt.
****ay Mann
106 Beiträge
Eigentlich genial, aber miese Qualität
Nun habe ich den Cellmate einige Wochen. Das Konzept finde ich genial und der KG hat einen hohen Spaßfaktor.
Okay die App ist eigentlich eine Beta-Version mit vielen kleinen Fehlern, doch damit lässt sich leben. Vorausgesetzt man probiert einfach alles mal aus, denn eine Anleitung, die wenigstens die Funktionen beschreibt, existiert bis heute nicht. Un die Sprache besser auf englisch stellen, weil die deutsche Übersetzung unterirdisch ist. Da wird minutes mit Protokoll übersetzt und solche Scherze - das verwirrt mehr als es beschreibt.
In der App gibt es eine Art Forum. Da helfen sich die User auch gegenseitig. Wie hier schon beschrieben kann man als Träger den KG selber steuern und zum Beispiel einen Timer einstellen. Bis zum Ablauf ist der KG definitiv zu.
Noch spannender wird es mit sog. Referenden: Hier postet man im Forum, um wieviel Zeit der KG mit jeder Stimme von den anderen verschlossen bleibt. Also beispielsweise eine Abstimmung, die 2 Stunden dauert und pro like oder vote den KG um eine Minute, Stunde oder Tag länger verschließt. Stellt man hier Tage zur Abstimmung wird das schnell zur Herausforderung.
Wenn man die Rechte zuvor an eine KH übertragen hat, kann sie allein diese Einstellungen oder Referenden starten. Manche Ladies sind im Forum recht "prominent". Also Vorsicht, wenn die Rechte an sie übertragen werden. Denn so ein Referendum von ihr bekommt schon mal 50 oder 100 Stimmen - bei abzustimmenden Tagen wird das ernst.
Wer immer die Rechte hat kann diese auch weitergeben. Ebenso ist es möglich, dies wieder per Voting zu tun und beispielsweise die Rechte für 10 Tage zu vergeben. Das heißt aber nicht, dass Du nach 10 Tagen sicher wieder rauskommst, denn es könnte noch ein Timer laufen (eingestellt oder aus Abstimmungen) der weit über die 10 Tage herausgeht!
Für Notfälle und Weicheier gibt es den Support, der den Timer notfalls löschen kann.
Soweit alles toll, also gleich mal ein paar Selbstverschlüsse ausprobiert - es funktioniert! Dann wollte ich aber doch den Kick mit einer KH und suchte mir dazu eine gut vertraute Person, die daraufhin auch die App installierte und mich einsperrte. Die erste Session lief 5 Tage, da sie immer wieder verlängert wurde. Eine geile Erfahrung!

Doch dann crashte der KG leider. Das Kunststoffgehäuse ist leider von sehr mäßiger Qualität und hat dazu einige konstruktive Schwachstellen. Als Folge davon ging der KG aus, weil sich der Hodenring aus der Halterung befreite. Das Kunststoffgehäuse ist bei meinem inzwischen an mindestens 10 Stellen gebrochen.
Weil ich das Ding aber weiter nutzen wollte, habe ich mit Sekundenkleber, 2K-Epoxidkleber und Metallverstärkungen versucht und zu reparieren. Das gelang immer temporär, denn danach brach er an einer anderen Stelle. Inzwischen besteht er bald aus mehr Epoxidverstärkungen als originalem Kunststoff *zwinker*
Ich wollte ihn länger tragen und so bekam ich ein Referendum mit Tagen zur Abstimmung verpasst, 28 Tage habe ich mir damit eingebrockt. Davon sind jetzt 8 vorbei. Noch hält der KG und bleibt zu. Doch nach 4 Tagen fing die Batterie an schwach zu werden. Zuletzt stand sie bei 17%. Das schein mir zu wenig um die verbleibenden 20 Tage zu überstehen und danach öffnen zu können (wenn meine KH es denn zulässt...).
Mit viel Gefummel konnte ich das Batteriefach auch im angelegten Zustand öffnen und die Batterie ausbauen. Sie muss halt vor dem Öffnen nochmal rein. Der Grund für die Entladung war offensichtlich Nässe. Weil natürlich auch im Bereich des Batteriefachs ein kleiner Riss im Gehäuse war konnte Wasser leicht eindringen obwohl ich nur geduscht habe (kein Baden).
Fazit:
Mit einem Software-Update und einem Manual könnte man schon ganz viel verbessern. Noch wichtiger scheint mir aber die Hardware: Ein hochwertiger Kunststoff und winzige konstruktive Verfeinerungen würden ein richtig gutes Produkt aus dem Cellmate machen. Im derzeitigen Zustand ist es nur ein billig verarbeitetes Chinaspielzeug zum Wegwerfen nach kurzer Nutzung. Das ist schade!
Bild ist FSK18
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Seit dem letzten Eintrag ist etwas Zeit vergangen. Cellmate spricht von der Version 3.0.
Hat sich in den letzten 3/4 Jahr etwas geändert an der Stabilität??? oder ... oder ...???
Zumindest gibt es Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen.
****ay Mann
106 Beiträge
Die Softwareversion 3.x gibt es seit Ende letzten Jahres. Es folgten ein paar Updates mit Bugfixes und dafür neuen Fehlern. Vieles funktioniert immer noch nicht oder unzuverlässig.
An der Hardware hat sich gar nichts geändert - alles nur lauwarme Sprüche. Dabei wäre es gar nicht so schwierig, das Teil zuverlässig zu machen: Einige Stellen müssten verstärkt und wasserfest gemacht werden. Stattdessen werden neue Spielzeuge angekündigt (E-Stim).
Wäre die Idee des Cellmate an sich nicht so gut, die Firma Qiui dahinter kann man echt in die Tonne treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.