Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen App

Zurück zum Thema, wir haben hier einen jungen ambitionierten Mann, der Anregungen sucht und versiert genug ist die bisherigen Anwendungen kritisch zu beurteilen. Also, Input ist sicherlich sinnvoll. Und ich freue mich, dass es gute Beiträge gibt, die ihn dabei sinnvoll unterstützen
**********ature Mann
131 Beiträge
Wenn die App eine Tracking Funktion erhält, könnte man das ja mit einem Fitness-plan verbinden. 1km Fahrradfahren =1Punkt
Sehr gute Idee, auch mit der Gewichtsgeschichte, Ernährung sehr gutes Konzept. Ein guter aktiver Part möchte fördern, das Beste aus dem SUB rausholen und manchmal ein wenig fies sein.
******dom Paar
58 Beiträge
Auch dass man zu der jeweiligen Aufgabe ein Video oder Foto anfordern zwei eingeben kann wäre super
**********ature Mann
131 Beiträge
Ja das stimmt. Das könnte man auch gut mit dem Abnehmen verbinden
Also ich wollte mal eben die Gelegenheit nutzen und euch allen vielen Dank sagen *g*
Ich bin mal so dreißt und schließe hier noch eine weitere Frage an:

Meint ihr es wäre sinnvoll, für die Entwicklung dieser App, eine Crowdfunding Kampagne zu generieren und wisst ihr ob sowas überhaupt sinnvoll ist?
**********ature Mann
131 Beiträge
Ich denke das dass funktioniert. Wir denken da ja jetzt nur an Keuschhaltung und was dazu gehört. Aber es könnte ja auch für was anderes genutzt werden
Absolut, es kann wenn es richtig aufgebaut wird für vielerlei, vor allem individuelle Anwendungen von Nutzen sein. Ich spreche jetzt mal für das Thema FLR: Kalenderfunktion mit Erinnerungsmodus: Tage für alltägliche Verpflichtungen, Erledigungen. Da möchte ich ja eine Entlastung, keine Belastung
Und die Single-Option finde ich auch hilfreich. Sprich, wenn SUBs keinen aktiven Part haben, das Tool zu nutzen für die eigenen Ziele oder aber in Funktion mit anderen. Guter Ansatz
**********ature Mann
131 Beiträge
Oder auch fetisch fremde Sachen wie Taschengeld von seinem Kind
Zitat von **********ature:
Oder auch fetisch fremde Sachen wie Taschengeld von seinem Kind

Kannst du das ein wenig genauer erläutern?
Habe ich auch nicht genau verstanden. Kinder würde ich exkludieren.
P.s.: Wundert euch nicht, aber da der Post hier so viel zuspruch findet, würde ich ihn gerne in den Gruppen BDSM, BDSM mit Herz und Dominanz und Unterwerfung posten.
Zitat von **********quise:
Habe ich auch nicht genau verstanden. Kinder würde ich exkludieren.

Und ich hoffe, das ist für jeden hier selbstverständlich und bedarf keiner weiteren Erklärung.
**********ature Mann
131 Beiträge
Das man ein Tool hat um halt einen Anreiz zu geben ihr Taschengeld Geld aufzubessern. Z.b. 3x Note 1 in Bio und es gibt was extra
@******_d2 , las ihn hier !
Kinderziehung ist bei für mich Nogo. Gehört in eine andere Kategorie. Ein versierter Elternteil hat das mit dem Kind direkt zu besprechen. Und nicht über eine App. Just my 2 cents
Kinderziehung ist bei für mich Nogo. Gehört in eine andere Kategorie. Ein versierter Elternteil hat das mit dem Kind direkt zu besprechen. Und nicht über eine App. Just my 2 cents

Ich verstehe dich sehr gut , aber wenn Eltern mit der App auch ihre Kinder bewerten möchten , da hier ein Punktesystem entscheidend ist , dann bitte
Sehe ich absolut anders, ein Kind animiere ich anders zum Lernen, nicht über Punkte, und nicht über eine Belohnung des Taschegelds. Thema ist aber eine App für Erwachsene zu entwickeln im Bereich BDSM/ D/s. Da sollte es bei den Erwachsenen belassen werden. Wie Eltern ihre Kinder erziehen möchten ist alleinig deren familiäre Angelegenheit. Wenn sie Bienchen aufkleben ist das okay
**********ature Mann
131 Beiträge
Meine Güte es sollte doch nur ein Beispiel sein das man solch eine App auch für etwas anderes Nutzen und vermarkten kann um die Entwicklung finanzieren zu können
@**********quise hat da vollkommen recht. Und ich werde die App, wenn ich dieses Projekt durchziehe, garantiert unter FSK 18 veröffentlichen. Jedes Elternteil das dann diese App dazu nutzt, würde ich einfach nur schief anschauen.
Nichts gegen die Idee von @**********ature, denn wir spinnen hier ja einfach rum. Allerdings würde es, wenn die Verwendung als App für ein Belohn System Anklang findet, doch lieber in einer separaten App ausgelagert.
Sehe ich absolut anders, ein Kind animiere ich anders zum Lernen, nicht über Punkte, und nicht über eine Belohnung des Taschegelds. Thema ist aber eine App für Erwachsene zu entwickeln im Bereich BDSM/ D/s. Da sollte es bei den Erwachsenen belassen werden. Wie Eltern ihre Kinder erziehen möchten ist alleinig deren familiäre Angelegenheit. Wenn sie Bienchen aufkleben ist das okay

Da stehe ich absolut hinter dir ! Aber heute soll alles gleichzeitig bedienen, aber du hast Recht, es geht hier um ein Erwachsene App und auch um eine sehr spezielle .... KEUSCHHALTUNG ..
Danke Dir vielmals, es gilt den Fokus auf die Zielgruppe zu konzentrieren. Und das sind D/s affine Menschen, welcher Couleur auch immer
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Also ich finde die App Idee auch sehr gut, vielleicht sollten wir zusammentragen welche Haupt und Unterfunktionen so eine App für die Femdom aber auch den sub haben sollte.

Zu mir, wir haben damals mit Wunderlist angefangen für die Aufgabenverteilung, dann kam eine frei definierbare Strichlistenapp dazu um Verfehlungen zu zählen. Am Ende dann noch die Notenapp mit ihren Prüfungen als Bewertungssystem und für Belohnungen und Bestrafungen das klassische Glücksrad.

Leider ist das am Ende so wie es sich liest, total umständlich, nervend und unübersichtlich, weshalb diese Funktionen in einer App vereint für mich reichen würde. Sehr wichtig wäre mir das Synchronisieren und Teilen mit dem Sub, aber auch mit Freundinnen um sie am Erfolg und Misserfolg der Subbis teilhaben zu lassen.

HL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.