Aufgaben und Strafen App
Hy, ich würde gerne wissen ob die Idee die ich habe potential hat. Und dafür Fragt man doch am besten die Leute, die am meisten davon verstehen.Folgendes Szenario:
Beispielsweise würde jeweils ein Dom oder ein Sub ein Profil anlegen und der Dom verknüpft sein Profil mit dem vom Sub. Ab dem Zeitpunkt kann Dom Aufgaben an den Sub schicken und der Sub kann die Aufgabe erfüllen, ablehnen oder scheitern und wenn er sie erfüllt evt. mit Beweisfoto geht die Aufgabe zurück an den Dom.
Der Dom kann die Erledigte Aufgabe kontrollieren und sie als bestätigt abhaken oder es bemängeln.
Wenn man den gedanken weiter denkt, könnte man Punkte dazu packen, wenn die Aufgabe erledigt wird, bekommt man Punkte ... wenn sie abgewiesen wird, wird die anzahl Punkte abgezogen und wenn man dabei scheitert bzw. die aufgabe bemängelt wird, werden Punkte abgezogen. Natürlich steht es einem Dom frei auch einfach so Punkte abzuziehen und was Sub bei erreichen einer positiven Punktzahl bekommt bzw. was für eine Strafe beim erreichen einer Negativen Punktzahl geschieht.
Soweit zur Grundidee.
Und damit das ganze wenigstens noch ein klein wenig mit Keuschhaltung zu tun hat: Es wäre natürlich denkbar, das die Aufgabe darin besteht einen KG zu tragen über einen bestimmten Zeitraum und regelmäßig beweisfotos angefordert werden.