Hallo DaDaSun,
Ich hatte damals diesen gekauft
Raycity Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (45mm Ring) 141
https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_tai_JGChEbBCYFVD6
Weil ich aus Erfahrung mit anderen China Dingern die Schlösser oft minderwertig fand, habe ich mir dann noch ein steckschloss von Burg Wächter dazu gekauft. Die passen problemlos.
Eigentlich sollte es nur ein Test sein, ob so ein kleiner Käfig überhaupt in frage kommt, da ich eigentlich auch mit dem Little locker geliebäugelt hatte und er mir nur zum Testen auch zu teuer war.
Da der käfig sich wieder erwarten gut tragen lässt habe ich da aktuell auch gar keinen Bedarf, wobei ich davon ausgehe, dass der steelworxx nochmal deutlich besser ist vom komfort.
Er hat nämlich einen anatomischen penisring und dürfte vermutlich auch erstklassig verarbeitet sein.
Auch ist der Plug aus Titan natürlich deutlich hochwertiger.
Da ich aktuell aber leider auch niemanden habe, der das Thema kg halbwegs konsequent mit mir durchziehen würde, möchte ich aber auch das Geld aktuell nicht ausgeben. Mit der richtigen Spielpartnern würde das allerdings anders aussehen.
Allerdings sehe ich diesen, wie auch alle anderen kgs für mich persönlich nicht als dauerhaft an, sondern eher als luststeigerndes Spielzeug.
Falls sich daran irgendwann einmal etwas ändern sollte, durch die richtige Dame und oder meine persönlichen Empfindungen würde ich für dauerhaften Verschluss immer zu einem angepassten voll kg greifen.
Liebe Grüße, c