Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littel Locker von Steelworxx

*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Littel Locker von Steelworxx
Moin, hat den jemand und hat da wer Erfahrung mit?
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Guten Morgen. Also nicht direkt mit dem Little locker von steelworxx, aber mit einem Nachbau, der sich als deutlich besser herausgestellt hat als es der Preis vermuten lässt.
Finde den Käfig sehr bequem, wenn man mal drin ist. Ich habe einen Blutpenis und es dauert schon wirklich eine ganze Weile, bis man alles dort soweit unterbekommt, dass man nichts einquetscht und den Käfig schließen kann.

Ist das allerdings geschafft, finde ich ist er mein bequemster langzeit Käfig.
Es entstehen keine so großen Schmerzen bei der Morgenland, da der penis erst gar nicht so groß werden kann wie bei größeren Käfigen indes kann sich auch keine vorhaut irgendwo einquetschen, weil der Käfig vorne zu ist.
Durch den Plug ist es zwar nicht absolut unmöglich aus ihm zu entkommen, aber das muss man dann schon wirklich wirklich wollen. Aus anderen angeblich sicheren Käfigen ziehe ich ihn einfach heraus wenn er ganz klein ist.
Ich mag den Käfig, auch wenn er eine sehr extreme Art darstellt. Da ich allerdings noch nie einen Käfig für länger als 2 Wochen ( mit täglichen reinigungs aufschlüssen) getragen habe, kann ich nicht sagen wie langzeittauglich er wirklich ist.

Liebe Grüße, C
Wir hatten bisher nur den Looker 1, der sich gut bewährt hat. Einen Chinakäfig, den wir gerade testen für die neuen Maße, fanden wir klapprigen, aber erstaunlich gut passend. Ich selbst habe eigentlich bei KappenCages nur Bedenken zur gründlichen Reinigung, sonst denke ich, ist der bestimmt nicht übel
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Zitat von *********immer:
... nicht direkt mit dem Little locker von steelworxx, aber mit einem Nachbau, ...

@*********immer, würdest du uns verraten, wo du welchen bestellt hast?
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Ich schaue später nach und schicke euch dann alles.
Bin gerade geschäftlich unterwegs.
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Hallo DaDaSun,

Ich hatte damals diesen gekauft

Raycity Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (45mm Ring) 141 https://www.amazon.de/dp/B07 … cm_sw_r_cp_tai_JGChEbBCYFVD6

Weil ich aus Erfahrung mit anderen China Dingern die Schlösser oft minderwertig fand, habe ich mir dann noch ein steckschloss von Burg Wächter dazu gekauft. Die passen problemlos.

Eigentlich sollte es nur ein Test sein, ob so ein kleiner Käfig überhaupt in frage kommt, da ich eigentlich auch mit dem Little locker geliebäugelt hatte und er mir nur zum Testen auch zu teuer war.

Da der käfig sich wieder erwarten gut tragen lässt habe ich da aktuell auch gar keinen Bedarf, wobei ich davon ausgehe, dass der steelworxx nochmal deutlich besser ist vom komfort.
Er hat nämlich einen anatomischen penisring und dürfte vermutlich auch erstklassig verarbeitet sein.
Auch ist der Plug aus Titan natürlich deutlich hochwertiger.

Da ich aktuell aber leider auch niemanden habe, der das Thema kg halbwegs konsequent mit mir durchziehen würde, möchte ich aber auch das Geld aktuell nicht ausgeben. Mit der richtigen Spielpartnern würde das allerdings anders aussehen.
Allerdings sehe ich diesen, wie auch alle anderen kgs für mich persönlich nicht als dauerhaft an, sondern eher als luststeigerndes Spielzeug.

Falls sich daran irgendwann einmal etwas ändern sollte, durch die richtige Dame und oder meine persönlichen Empfindungen würde ich für dauerhaften Verschluss immer zu einem angepassten voll kg greifen.

Liebe Grüße, c
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell haben wir den Steelheard als Sonderbau. Trägt nur leider ziemlich auf. Der KG ist vollständig geschlossen. Da wo der Plug rein käme ist nur ein kleiner Schrauverschluss zum Urin ablassen und als Reinigungsöffnung.
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Den Littel Locker wollen wir auch ohne Plug haben und vorne geschlossen. Man kann den Schwanz zwar rausziehen, aber will man das wenn man sich sowas kauft?
€ 7,67 | Chaste Vogel 304 edelstahl Männliche Keuschheit Gerät Super Kleine Kurze Cock Cage mit Stealth lock Ring Sex Spielzeug A269
https://a.aliexpress.com/_rah3

Kostet viel weniger
*******onia Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
@********6_66 ich kaufe lieber bei Steelworxx. Der macht mir auch meine Änderungen die ich haben will. Stehe auf Made in Germany. Geld ist das eine, ich kann mich bei Steelworxx drauf verlassen das ich Qualität bekomme. Trage meinen jetzigen KG seid 3 Jahren täglich. Da will ich keinen China Kram haben.
******450 Mann
134 Beiträge
Ich besitze einen Little Locker von Steelworx. Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit ihn zu tragen. Es ist wirklich sehr kurz. Also ich habe mehrere Locker O1 von Steelworks. Die Modelle werden immer kürzer. Ich habe alle Modelle mit festem Plug. Der Little Locker ist der nächste Schritt den ich hoffe 2020 zu erreichen. An Steelworks gefällt mir halt das nach meinen Maßen gefertigt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.