Angepasster Käfig für den Cucki
Hallo zusammen,ich brauche ein wenig Unterstützung und Rat.
Meine Frau und Königin möchte nun, dass ich einen KG kaufe, der richtig gut sitzt und die Suche nach einen passenden KG damit endlich endet. Steelworxx habe ich eine Email geschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Nach vier Tagen staune ich darüber, aber ok.
Steelworxx ist mir bekannt
MarturMetal auch (https://www.maturemetal.com)
gibt es sonst noch etwas empfehlenswertes?
Und dann natürlich, wie komme ich an den passenden KG, Steelworxx meint ja, anzupassen, nur wie geht das?
Nein, ich habe kein PA, sondern werde einen ganz normalen Käfig kaufen. Es ist auch nicht notwendig, dass ich da nie wieder raus komme, sondern es geht um die Tatsache des Verschlossen sein an sich. Ich selbst trage den Schlüssel bei mir, reinige ohne zu fragen, wichse aber nicht. Denn ein KG hat etwas besonderes, doch um keusch zu sein, ist der gar nicht notwendig. Ich möchte einen KG tragen, so lange und so oft wie möglich, das möchte meine Frau inzwischen auch. Sie möchte aber nicht andauernd darauf aufpassen müssen. Also mache ich das selbst und es geht wunderbar. Denn wir wissen alle, wenn wir, die wir mit einen Käfig verschlossen sind, abspritzen wollen, können wir es, ohne wenn und aber! Ich will aber nicht abspritzen und ich genieße es, einen KG zu tragen, gerade wenn wir Sex haben, ist es wunderbar, dass die Königin ihren Schwanz, den ihr Cucki für sie trägt, nicht mehr berührt.
Deswegen erbitte ich hier Rat und Unterstützung bei den ersten Schritten zum angepassten KG.
LG
ErMitS
keuscher Cucki seiner Königin SieMitS
Ich hoffe, nun nicht etwas überlesen zu haben