Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angepasster Käfig für den Cucki

*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Angepasster Käfig für den Cucki
Hallo zusammen,

ich brauche ein wenig Unterstützung und Rat.

Meine Frau und Königin möchte nun, dass ich einen KG kaufe, der richtig gut sitzt und die Suche nach einen passenden KG damit endlich endet. Steelworxx habe ich eine Email geschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Nach vier Tagen staune ich darüber, aber ok.

Steelworxx ist mir bekannt
MarturMetal auch (https://www.maturemetal.com)

gibt es sonst noch etwas empfehlenswertes?

Und dann natürlich, wie komme ich an den passenden KG, Steelworxx meint ja, anzupassen, nur wie geht das?

Nein, ich habe kein PA, sondern werde einen ganz normalen Käfig kaufen. Es ist auch nicht notwendig, dass ich da nie wieder raus komme, sondern es geht um die Tatsache des Verschlossen sein an sich. Ich selbst trage den Schlüssel bei mir, reinige ohne zu fragen, wichse aber nicht. Denn ein KG hat etwas besonderes, doch um keusch zu sein, ist der gar nicht notwendig. Ich möchte einen KG tragen, so lange und so oft wie möglich, das möchte meine Frau inzwischen auch. Sie möchte aber nicht andauernd darauf aufpassen müssen. Also mache ich das selbst und es geht wunderbar. Denn wir wissen alle, wenn wir, die wir mit einen Käfig verschlossen sind, abspritzen wollen, können wir es, ohne wenn und aber! Ich will aber nicht abspritzen und ich genieße es, einen KG zu tragen, gerade wenn wir Sex haben, ist es wunderbar, dass die Königin ihren Schwanz, den ihr Cucki für sie trägt, nicht mehr berührt.

Deswegen erbitte ich hier Rat und Unterstützung bei den ersten Schritten zum angepassten KG.

LG
ErMitS
keuscher Cucki seiner Königin SieMitS
Ich hoffe, nun nicht etwas überlesen zu haben
Bild ist FSK18
KG Empfehlung
Hallo ich kann dir mein KG gut empfehlen
Bild ist FSK18
********lger Mann
100 Beiträge
Hallo Er,

schau doch mal bei Bon4 vorbei https://www.bon4.com/

Ich trage seit knapp 1,5 Jahren einen Bon4M und habe diesen auch erst nach einer längeren Zeit des Try&Error von vielen verschiedenen KGs gefunden.

Viele Grüße
*******LD_J Paar
207 Beiträge
Moin ErmitS,

Steelworx lohnt das Warten und die Kosten....Super Verarbeitung und eigentlich auch gute Ansprechbarkeit.
Ich empfehle den Revenge wg. gutem Reinigungszugriff.

Ich weiss ja, wie ergeben Du Deiner Göttin gegenüber bist (geht einfach aus Deinen Forenbeiträgen hervor)......also warum nicht "Nägel mit Köpfen" machen ?????

*hutab* .....Schwanzpiercing.....Käfig mit Sicherung.....nach Eingewöhnungszeit kriegt Deine Göttin den Key und bis zur wöchentlichen Reinigung hast Du keine Chance mit Deinem Cuckieschwänzchen zu spielen.....was gibt es Schöneres, als Deine Herrin mit unmittelbar und unentrinnbarer Kontrolle über Feine Rest - Sexualität ( mit Piercing diesbzgl. = 100 % "Sicherheit").....

Du würdest staunen, wie wenig Beachtung seitens Deiner Herrin dabei nötig ist, denn nach der Eingewöhnung kann Cuckie den KG eigentlich immer tragen..(das kann auch seeehr frustrierend sein).., der Herrin damit hilflos beim Fremdficken zuschauen und sich des hilflosen Zuckens des Cuckiepimmels im Stahlmantel dabei erfreuen......

LG
Cucie Jean
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Danke MaxSub87,
diesen KG habe ich auch, er ist nicht der richtige für mich.

Danke SklaveHolger,
Bon4m schaue ich mir an.

Danke F_COCKHLD_J
ja, den Gedanken habe ich auch, doch meine Königin möchte auf keinen Fall ein Piercing und auch keinen Verschluß für immer. Evtl. noch nicht, denn sie verändert sich aktuell sehr. Doch bisher war es eindeutig, nichts kommt an meinen Schwanz ran, es wird nicht "operiert".

Dennoch schon gute Hinweise von Euch!

LG
ErMitS
********eude Paar
7 Beiträge
Try here http://www.fetisch-felix.de/ … 3Ch0bfg8iEAAYASAAEgLVcPD_BwE

Handgemacht mit Wunschbeschriftung *g*
******450 Mann
134 Beiträge
Also Steelworxx hat schon eine super Qualität er hat früher auf seine Seite mal Angaben gehabt wie man messen sollte. Aber das ist so eine Sache der eine verträgt es enger als der Andere. Wenn man Steelworks anschreibt wird er Dir bestimmt schicken wie man messen sollte. Es ist ungewöhnlich dass du nichts hörst von ihm ich habe normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen Antwort sei denn er ist gerade in Urlaub. Aber mit der Zeit wird der Käfig so und so kleiner werden den du benötigst. Ich habe mittlerweile den dritten von steelworks.
*******erg Mann
173 Beiträge
Den hätte ich noch im Angebot:
http://gerecke-kg.de/kg/
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Seelenfreunde, Larry5450, Latexzwerg,

danke für Euer Unterstützung. Ich schaue und werde pürfen und wenn Steelworxx nicht gleich antwortet, dann schreibe ich halt nochmal hin. Kein Probelm *g*
********onne Mann
599 Beiträge
Hallo,
Also bei Steelworxx Rat fragen geht so:
Nimm deine Maasse so wie von Steelworxx angegeben. Dazu kannst du die Masse angeben welche du hast von den bisherigen deiner KG. Erläutern kannst du dann was, wo dich eventuel drückt, zwickt oder zusätzlich du oder deine Herrin noch angebracht haben will (Öse-n für Leine oder Tailliengurt).
Der Inhaber von Steelworxx wird dir dann antworten darauf mit seiner Erfahrung aller bisherigen geschmiedeten Umbauten.
Ebenfalls von Vorteil, können alle KG mit integriertem Schloss versehen werden.
Sogar später kann er Änderungen vornehmen sollte etwas nicht zu 100% passen/sitzen.
****85 Mann
149 Beiträge
Steelworxx... wie wär‘s mit ‚einfach mal anrufen‘💡 Die Jungs sind echt hilfsbereit & es geht wesentlich schneller für alle Beteiligten
*******Paar Paar
142 Beiträge
Von der Verarbeitung her kann ich Gerecke sehr empfehlen, zumal es da auch Modelle in Titan gibt - wovon ich ein echter Fan mittlerweile bin. Vor allem wenn es um dauerhaftes Tragen geht, macht es meines Erachtens schon einen Unterschied, ob der KG 80 oder 200g wiegt - sofern es eben Metall sein soll.

Weil bei uns auch die Reinigung ein großes Thema war, trage ich einen (Titan) Desire von Gerecke - die tägliche Reinigung unter der Dusche ist überhaupt kein Problem.

Einziger Nachteil bei Gerecke: die langsame Kommunikation

Grüße,
Genuss_Paar (Er)
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Danke in die Runde.

Ich bin zwar noch nicht viel weiter, doch liegt es an der mangelnden Zeit und *g*
an den Vorbereitungen der neuen Dates für meine Königin. Sie wünscht sich nun endlich einen festen Hausfreund, da muss der Cucki also wirken, auf dass seine Königin bekommt, wonach ihr Lust ruft.

LG
ErMitS
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Themenersteller 
So, nun habe ich gerade mit Steelworxx telefoniert. Ein tolles Gespräch, weil so einfach und unkompliziert!
Ich bekomme nun ein paar Ringe zur Probe...was für ein Sevice!

Meine Königin wird erfreut sein, dass ihr Cucki aktiv geworden ist!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.