Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur ein Orgasmus für beide..wer verzichtet für den anderen?

nur ein Orgasmus für beide..wer verzichtet für den anderen?
Ich mag die Vorstellung, das beide sich regelmäßig anheizen aber nicht zum Abschluss kommen..
Gemeinsam gibt es für das Jahr eine bestimmte Anzahl an Orgasmen..
Und vor oder noch gemeiner beim Sex....kurz vor dem Höhepunkt könnte sie z.B. nur kurz sagen..
"Ich komme gleich..gib in mir"
Und der andere muss zustimme und ein kurzes
"ok"

Signalisiert das sie zum Orgasmus kommen darf, er aber seinen an ihr abgibt..ihm somit einer fehlt...
Vielleicht macht sie es einige Tage erneut..und er ist dann schon
1 oder 2 Wochen nicht zum Samenerguss gekommen;-)

Oder er fragt.."Darf ich kommen"
Und sie dann
"nein..das ist meiner"..
********esel Mann
1.459 Beiträge
Nette Idee ...

Ich denke bei vielen läuft das ähnlich ab ...
Nur das er zustimmen muss ist nicht so ... Andersrum schon *lach*

Ob ihm dann einer fehlt (oder zwei oder ... ) Ist ja eigentlich egal deswegen heißt es ja Keuschhaltung *xd*
"Er" schreibt...
Zitat von *********nied:
Signalisiert das sie zum Orgasmus kommen darf, er aber seinen an ihr abgibt..ihm somit einer fehlt...
Vielleicht macht sie es einige Tage erneut..und er ist dann schon
1 oder 2 Wochen nicht zum Samenerguss gekommen;-)

Bei uns ist es seit Jahren schon so, dass es völlig klar ist, dass ich keinen Orgasmus haben darf. Dabei ist es unerheblich was wir gerade machen. Ohne ihre klare Erlaubnis und ihr klares Signal, gibt es einfach keinen.

Das was du geschrieben/beschrieben hast könnte aber ein nettes Spiel für den Einstieg sein. Ein erstes Herantasten an die Abgabe der Kontrolle und des Einflusses.

LG "Er" von NeueReize
******ian Frau
746 Beiträge
Bei und ganz klar. Sie bekommt einen. Ich nicht
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von *********nied:

Oder er fragt.."Darf ich kommen"
Und sie dann
"nein..das ist meiner"..

das ist super...so bestimmt Lady M auch meinen Höhepunkt. *zwinker*

Gruß
James, Cucky von Lady M
Klingt interessant für die, die Keuschhaltung in einem Switcherkontext praktizieren. Fördert zumindest das "dem anderen etwas Gönnen" und "selbst zurückstecken" auf beiden Seiten. Ließe sich vielleicht auch erweitern, indem man vorher ein kleines Spielchen darum macht, wer ihn bekommt. Und derjenige kann dann immernoch entscheiden, ob er ihn beansprucht.
****lu Mann
221 Beiträge
Bei uns gibt es keine Absprache, die Herrin kommt und (leider) basta. *flenn*
****ng Mann
156 Beiträge
Interessantes Spiel. Könnte darin enden, dass er keinen bekommt und ist noch gemeiner, weil er immer schön kurz davor gehalten wird. Immer schön ganz knapp vor die Nase halten, reizt das bis zum Äußersten.
jep, das kickt dann halt um so mehr wenn er jederzeit kommen könnte..und er im letzten Moment den Orgasmus versagt bekommt...ich liebe es beim Slow Sex über Stunden kurz vor kommen zu bleiben
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Rrrrrr! *zwinker*

Ich bin kein Switcher, von daher gibt es keine Diskussion. Die Entscheidungen treffe ich!
Aber wenn er lange genug bettelt und liebevoll meine Füße massiert, mir Sushi bringt, mein Bad Schwarzlicht-rein putzt und mir die Fernbedienung bringt.... *floet*
Zitat von *********itas:
Rrrrrr! *zwinker*

Ich bin kein Switcher, von daher gibt es keine Diskussion. Die Entscheidungen treffe ich!
Aber wenn er lange genug bettelt und liebevoll meine Füße massiert, mir Sushi bringt, mein Bad Schwarzlicht-rein putzt und mir die Fernbedienung bringt.... *floet*

Im Sinne einer FLR auch absolut gerechtfertigt.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ********jrum:
Zitat von *********itas:
Rrrrrr! *zwinker*

Im Sinne einer FLR auch absolut gerechtfertigt.

Und am besten sind die Profile, die eben noch getextet haben, und jetzt schon gelöscht sind! 😅

Das ist ghosting auf höchstem Niveau!
Zitat von *********itas:
Und am besten sind die Profile, die eben noch getextet haben, und jetzt schon gelöscht sind! 😅

Das ist ghosting auf höchstem Niveau!

Für gutes Sushi und eine entspannende Massage würde ich auch auf den JobClub verzichten... Vielleicht hat sie/er aber auch das "Spiel um die Macht" verloren... *nixweiss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.