Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Botox

Keuschhaltung mit Botox
Hat eigentlich mal jemand Erfahrung mit Botox zur Keuschhaltung bei Mann/Frau gemacht?
Durch entsprechende Konzentration ist es ja möglich dadurch Eine Betäubung über Tage/Wochen aber auch über Monat zu erzielen, das ganze lässt sich ja recht gut steuern.
Und Man kann auch nur einzelne Teile "lahm" legen, wie z.B. nur die Eichel oder nur den Schaft, so da er noch hart werden kann, aber der Orgasmus unendlich viel schwerer zu erreichen ist
*********Touch Mann
94 Beiträge
Klingt jetzt echt skurril für mich. Bin mal auf die Antworten gespannt.
Also ich find den Gedanken sehr ansprechend, das würde auf jeden Fall den kg sparen was gewisse Sachen im Alltag erleichtern würde, ich frage mich nur grade wie man das dann dem Arzt erklären soll😅
Bitte keine Kommentare zu skurril etc.
Es geht erst mal um Kopfkino..hier sind alle erwachsen.
jemand der das doof findet..einfach enthalten! Das gleiche gilt für Moralapostel!
Wieso? du willst damit ja sicher nicht zum Hausarzt *zwinker*
Es gibt eine Menge die Botox spritzen können/dürfen.
Nicht umsonst gibt es diese umstrittenen Botox Partys
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Botox ist ein Nervengift und sollte nicht einfach so zum Spass angewendet werden.
Wenn du das Thema nur als Kopfkino-Geschichte besprechen wolltest, wäre es klug gewesen, dies im Startbeitrag zu dokumentieren.

Da du dies nicht getan hast steht es den Mitgliedern frei, ihre Meinung dazu offen zu äußern.

Dir steht es allerdings nicht frei, andere als Moralapostel zu betiteln und sie aus der Diskussion auszuschließen.
Denn hier dürfen alle Mitglieder der Gruppe diskutieren.

Herzliche Grüße
Dea__Moderation
@****ady
Solche Kommentare ,wenn man sie sich nicht verkneifen kann bitte der Post an mich!
Bitte Kommentar darüber lesen um die Diskussion nicht mit sinnfreien Nebendiskussionen ins leere laufen zu lassen!

Das fiese ist, das ganze lässt sich ja nur groß steuern und geht ja nicht wieder von heute auf morgen..man kann sich also auch mal grob verschätzen so das auch 2Wcohen, 1 Monat werden;-)
Oder man mit seiner Femdom sich auf 2 Wochen einigt, und dem spritzenden 1,5 Monate sagt *zwinker* upsi *zwinker*
ok,..vergesst..es dieses Forum ist einfach hoffnungslos...

ES ist völlig egal ob Kopfkino oder nicht und NEIN ich muss es nicht vorher schrieben...
Alter sind wie hier im Kindergarten...warum werden solche Leute nicht rausgeworfen die sich nicht sachlich beteiligen können?!
Joy ist voll damit..es macht keinen Spaß mehr sich hier zu beteiligen!!

SCHREIBT mir persönlich wenn ihr eure sinnlosen Ergüsse loswerden müsst!
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@*********nied

1. Haben sich unsere Beiträge gekreuzt

2. Siehe Beitrag von @******ine
Thema kann gelöscht werden
@*********nied

Gerne noch einmal: Bitte überlasse die Moderation den Moderatoren der Gruppe!

Dea__Moderation
@*********nied :

Das war jetzt das zweite Mal diese Woche das dir der Ton in deinen Posts ein wenig entgleist.

Ein drittes Mal und wir werden deinem Wunsch, Personen die sich nicht sachlich(!) äußern können, aus der Gruppe zu entfernen, nachkommen.

Hier schließe ich ab.

Dea__Moderation
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
*headcrash* Was hat es mit "Moralapostel" zu tun, @*********nied, wenn man angesichts deiner Eingangsfrage versucht ist, an den gesunden Menschenverstand zu erinnern?

Botox (das Botulismus-Toxin) ist eines der stärksten Gifte, die in der Natur überhaupt vorkommen. Und hat mit "hart werden" überhaupt nichts zu tun. Ganz im Gegenteil, es lähmt die Muskulatur. Und hat auch kaum etwas mit Betäubung zu tun. Das ist wiederum ganz eine andere physiologische Baustelle!

Selbst, wenn man deine Idee als reines Fantasieprodukt auffasst - selbst dann sollte man sich meiner Ansicht nach erst einmal im Detail damit auseinandersetzen, was Botox eigentlich bewirkt, bevor man es kritiklos "in die Runde" wirft. Was kommt den sonst als nächstes Thema- "Keuschhaltung mit Abflussreinger"...?" - *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Es gibt eine Menge die Botox spritzen können/dürfen.
- nein, gibt es in westlichen Ländern aus SEHR gutem Grunde nicht - die Behauptung ist schlicht falsch. Dass es manche trotzdem illegal tun ist ein ganz anderes Thema. Es gibt daher auch immer wieder "einschlägige" Todesfälle.

In unseren Regionen darf nur ein entsprechend ausgebildeter Arzt Botox spritzen.

Also bitte! Selbst in der Fantasie sollten Hirn und Verstand nicht völlig aussetzen!

DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.