Keuschheitsgürtel für Frauen.
PS: Kathy das nächste Mal fragst du einfach direkt
Für Frauen führt immer noch nichts an Tollyboy vorbei.
Tollyboy ist und bleibt der Vorreiter der KGs gerade für Frauen. Neosteel und MySteel sowie die weiteren Vertreter haben es quasi 1 zu 1 kopiert.
Tollyboy ist derzeit inaktiv jedoch habe ich über eine Ecke den Kontakt zu ihm. Er baut gerade neue Systeme.
Die Frauen die einen von ihm haben sprechen durchweg vom besten Modell (Im Vergleich zu den Üblichen Vertretern) gerade was die Sicherheit betrifft.
Neosteel: Die Kopie von Tollyboy
Ja wenn du damit klar kommst sind auch die Produkte von Neosteel top.
Mir persönlich war das Stahlband immer zu fest sprich unbequem für längeres Tragen egal ob mit oder ohne Profil... Aber die Verarbeitung ist gut.
MySteel: MySteel fertigt zwar Gürtel an leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Verarbeitung unterirdisch. Die Gürtel werden für 50-70 Euro in Polen (soweit ich weiß) zusammengeschraubt und für viel Geld verkauft.
Was mich am meisten davon abhält ist, dass die Verkäufer selbst keine Gürtel tragen sprich anders als andere Hersteller verstehen sie nicht so ganz die Bedürfnisse. So mein Gefühl.
Carrara: Sehr lange Wartezeiten (Da Auftragsbücher bis zu 6. Monate voll sind) aber ein sehr gutes Produkt. Für Frauen gibt es hier aber auch noch Nachholbedarf. Insgesamt aber ein interessanter Gürtel und es werden jegliche Sonderwünsche berücksichtigt. Walter ist zudem auf den meisten Messen persönlich anzutreffen und misst dort auch direkt aus. Nur zu empfehlen.
Fancysteel: Ja ein sehr einfaches und schönes Einsteigermodell. Es sieht gut aus jedoch ist die Sicherheit nicht komplett gegeben!
Behind Barz: Hierzu kenne ich nur Berichte. Der Gürtel für Männer und für Frauen soll gut tragbar sein auch für längere Zeit. Mehr weiß ich allerdings nicht dazu.
Latowski: Auch zu diesem Modell für Frauen kann ich nicht viel sagen (Hat er überhaupt Modelle für Frauen?). Von zahlreichen Männern höre ich, dass der Gürtel für Männer im Vergleich zu einem z.B. Carrara nur für Partys tragbar sei. Alltagstauglichkeit sei nur schwer darstellbar, da Sitzen etc. schwer sei.
So jetzt liegt es an dir