Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formen der Keuschheit

********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Formen der Keuschheit
Aloha!

(Ja ich hab gesucht, nein ich habe nichts gefunden)

Nach einer sehr anregenden Diskussion im Chat (und nein es war kein Wettbewerb wie lange wer schon verschlossen ist...ich weis kaum zu glauben)
wollte ich mal fragen, welche Formen der Keuschhaltung gibt es und welche praktiziert ihr?

Muss es immer die "nie wieder und wenn maximal einmal im Jahr!" sein?
Wie steht es mit punktueller Keuschhaltung, also eine Phase um den Keuschling zu senisbilisieren (hab ich das richtig geschrieben? *nachdenk* ) um dann gemeinsam gewaltig zu explodieren! (Sow wie mal n Monat keinen Alkohol trinken um noch mal den Reiz des ersten Rausches nach empfinden zu können... ihr wisst bestimmt was ich meine *zwinker* )
Und wie schaut es aus mit dem Beispiel wo Keuschling den Keyholder immer fragen muss ob er dürfte oder nicht und der Keyholder halt spontan nach lust und laune entscheidet, somit dem Keuschling das Gefühl gibt "Es könnte ja ein guter Tag sein und ich darf!" auch wenn dies seit über einer Woche nicht der Fall war... und wie nennt man das dann?

Ich hoffe ich stifte jetzt nicht zuviel Unruhe hier!

Wie immer, versucht freundlich und niveauvoll miteinander umzugehen, respektiert die Meinung anderer und erfreut euch an einem regen Austausch *g*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
(p.s. der Beitrag ist von Groupie)
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Wenn nur gelegentlich im D/S Kontext gespielt wird, kann das Anlegen des KGs ein paar Tage vor der Session eine sehr gute Einleitung sein und auch helfen schon mal in die richtige mentale Verfassung zu kommen.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Aber durch die lange und andauernde Keuschhaltung errät der Sub (Cucky) in eine permanente devote Stimmung und Gefühlslage.
Deshalb wird der Cucky (ich) immer lange Zeit (1-2 Wochen) keusch gehalten und darf dann vielleicht abspritzen... *zwinker*

James (Cucky von Lady M)
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_75 Das ist eine verdammt gute Idee *zwinker* notier

@*********ht007
(doofe frage, warum beginnst du mit aber?)

okay, ihr bevorzugt also die cucki-keuschhaltung, dann haben wir ja schonmal eine weitere Variante *zwinker* Vielen dank *g*
******usX Paar
90 Beiträge
Bei uns geht es im Grunde mehr um die Orgasmuskontrolle als um die Keuschhaltung. Die Intervalle zwischen seinen "Erlösungen" sind daher auch recht kurz. Manchmal sind es nur wenige Tage, gelegentlich aber auch bis zu zwei Wochen. Kurz gesagt: Sie bestimmt, wann er kommen darf - oder eben muss - und auf welche Art und Weise.

Die meiste Zeit über klappt das bei uns durch reine Willenskraft. Ein Peniskäfig kommt daher nur selten als Hilfsmittel zum Einsatz - meistens zum Ende seiner Keuschheitsperiode, falls es ihm schwerfallen sollte, sich noch länger zu beherrschen. Oder auch bei besonderen Gelegenheiten wie z.B. einer ausgedehnten Teasingsession oder einem gemeinsamen Kurzurlaub in dem wir viel Zeit füreinander haben.

Wir haben das Ganze auch mal auf einer Homepage näher beschrieben:

Homepage "Orgasmuskontrolle" von PaarPlusX

Ansonsten können wir bestätigen, dass die Keuschhaltung sehr dazu beiträgt, seine devoten Neigungen zum Vorschein zu bringen. *ja*
****888 Paar
269 Beiträge
Er darf schreiben:
Meine Gebieterin nutzt die Keuschhaltung phasenweise, meist zu meiner Disziplinierung.
Wir Männer helfen ja im Normalfall oft zu wenig im Haushalt, sind liederlich beachten unsere Gebieterin zu wenig...sind oft lustlos und zuwenig motiviert.
Gleichzeitig spielen wir ja gern mit bzw. an IHM.
Seit dem er im Käfig steckt ist das alles anders. Spätestens nach einer Woche lesen wir ihr jeden Wunsch von den Augen ab
Spielerei mit IHM geht nicht und wird unerlaubt hart bestraft, nur edgen ohne zu kommen ist suf ihren Wunsch erlaubt...
Zur Zeit ist 3 Monate absolutes GV-Verbot mit der Herrin.
Ich darf wenn ich besonders brav war als Belohnung und zu ihrer Belustigung auf ihr Verlangen GV mit einer Aufblaspuppe machen.
Devote Grüße Ehesklave von Rosi
*********iette Frau
5.129 Beiträge
Für mich bedeutet die Keuschhaltung hauptsächlich, dass er komplett über meine Lust bestimmt. Dass er entscheidet, wann ich was darf - wixxen also nur, wenn er es möchte, Sex nur, wenn er es möchte, kommen nur, wenn er es möchte.
Regelmäßigkeiten bei den Abständen gibt es auch keine - mal erlaubt er öfter, dass ich wixxe (allerdings ohne Orgasmus), mal seltener... Mal darf ich mich nur an der Sofalehne reiben, aber nicht anfassen. Orgasmen genauso - mal öfter, mal seltener. 2019 bin ich an 11 Tagen insgesamt 44 Mal gekommen - und die Zeiten dazwischen erstreckten sich von 1 bis 91.

Also letztlich ist es bei uns so, dass er nach Lust und Laune entscheidet, was ich wann darf.
Formen gibt es eine ganze Menge, es kommt nur darauf an wie man es definiert:
1) Wer hält einen Keusch?
> Man selbst, eine andere Person, die Partnerin, ein Gelübde, die Situation in der Mann sich befindet, usw.
2) Mit welchem ziel wird man/ist man Keusch?
> Intensiveres Gefühl, Geilhaltung (aufstauung der hormone), keinen Sexuellen hintergrund, usw.
3) Wie wird man Keusch gehalten?
> Ohne KG, mit KG, Piercing, Kontrolle, usw.?

Allein hier findet man schon ziemlich viele Variablen und ich bin mir sicher, wir finden zusammen noch viele mehr. Und wenn du diese Variablen hintereinander reihst, hast du für jede einmalige Kombination eine Variante.

Aus meiner persönlichen Sichtweise heraus sollte die Dauer durch das Ziel das verfolgt wird bestimmt werden und ich bin kein Anhänger der NieWieder Variante.

Keuschhaltung in Phasen zu betreiben bringt beiden einen echten Mehrwert *g* - Diese Methode kann man Geschichtlich ziemlich weit zurückverfolgen, wenn man sich nicht auf Keuschhaltung versteift und ohne dritte Person, dann kann man das unter den Begriff Fasten einordenen. Fasten hat ebenfalls das ziel das man bewusst auf etwas zu verzichten (egal unter welcher philosophischen/religiösen Aspekt man das macht, es ist immer bewusster Verzicht) und man Schätzt es und/oder alternativen zwangsläufig mehr wert.

Ein drum Betteln, naja das bleibt ja dir und deinem Keuschling überlassen. Wenn seine Hormone das erste mal aufgestaut werden wird er automatisch Betteln, aber einen Begriff dazu kenne ich nicht. Aber es gibt auch nicht so viele statische Definitionen hinter vielen Begriffen. Prinzipiell kann man das ein wenig mit Launenabhängigkeit beschreiben *g*

Entschuldige das ich mich so kurz gefasst habe, hatte leider keine Zeit einen kurzen Beitrag zu schreiben.
****ox Paar
531 Beiträge
Flexibel ... na ja, "ein bisschen" flexibel ;-)
Minimum sind 7-8 Tage. In dieser Zeit ist striktes Einhalten angesagt (sogar beim Schmuse-Sex *zwinker*). Wenn er zu erregt ist, muss er sich eben etwas umschnallen. (Praktisch, denn dann kann der PK gleich geschlossen bleiben.)

Die zeitliche Begrenzung nach oben hin ist offen, wobei es in letzter Zeit meistens 2-3 und selten mehr als 4 Wochen werden.

Wichtig: Seine Entspannung gibt es immer nur "einmal". "Nachlegen" ist inzwischen ein absolutes No Go.
*********g_Nbg Mann
13 Beiträge
Zitat von ********n_69:
Formen gibt es eine ganze Menge, es kommt nur darauf an wie man es definiert:
1) Wer hält einen Keusch?
> Man selbst, eine andere Person, die Partnerin, ein Gelübde, die Situation in der Mann sich befindet, usw.
2) Mit welchem ziel wird man/ist man Keusch?
> Intensiveres Gefühl, Geilhaltung (aufstauung der hormone), keinen Sexuellen hintergrund, usw.
3) Wie wird man Keusch gehalten?
> Ohne KG, mit KG, Piercing, Kontrolle, usw.?

Allein hier findet man schon ziemlich viele Variablen und ich bin mir sicher, wir finden zusammen noch viele mehr. Und wenn du diese Variablen hintereinander reihst, hast du für jede einmalige Kombination eine Variante.

Aus meiner persönlichen Sichtweise heraus sollte die Dauer durch das Ziel das verfolgt wird bestimmt werden und ich bin kein Anhänger der NieWieder Variante.

Keuschhaltung in Phasen zu betreiben bringt beiden einen echten Mehrwert *g* - Diese Methode kann man Geschichtlich ziemlich weit zurückverfolgen, wenn man sich nicht auf Keuschhaltung versteift und ohne dritte Person, dann kann man das unter den Begriff Fasten einordenen. Fasten hat ebenfalls das ziel das man bewusst auf etwas zu verzichten (egal unter welcher philosophischen/religiösen Aspekt man das macht, es ist immer bewusster Verzicht) und man Schätzt es und/oder alternativen zwangsläufig mehr wert.

Ein drum Betteln, naja das bleibt ja dir und deinem Keuschling überlassen. Wenn seine Hormone das erste mal aufgestaut werden wird er automatisch Betteln, aber einen Begriff dazu kenne ich nicht. Aber es gibt auch nicht so viele statische Definitionen hinter vielen Begriffen. Prinzipiell kann man das ein wenig mit Launenabhängigkeit beschreiben *g*

Entschuldige das ich mich so kurz gefasst habe, hatte leider keine Zeit einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Phantastisch erklärt.
Was käme nur heraus hättest du mehr Zeit.
Gruß Andreas
******450 Mann
134 Beiträge
Also, flexibel muss nur ich sein.
Mein Keyholder wohnt etwas weiter weg. Die Schlüssel gehören ausschließlich ihm. Es kann sein dass er beide Schlüssel bei sich hat und nur bei einem Treffen wir einen Schlüssel in einem Schlüsselsafe überreicht damit ich eine Öffnung zum Reinigen machen kann. Das ganze aufschließen bis zum Wiederverschluss ist per Video zu dokumentieren. Wenn wir keinen Termin finden dass ich den Keyholder treffen kann um den Notschlüssel zu bekommen für eine Reinigung kann es sein dass der Verschluss über zwei oder drei Monate geht.
Aus diesem Grund benutzen wir seit dem Februar 2020 den Cellmate. Hier bekomme ich mitgeteilt dass ich aufschließen darf und mich zu reinigen habe. Auch hier ist wieder per video zu dokumentieren damit keine Erleichterung vorgenommen wird. Diese muss explizit durch den Keyholder erlaubt werden. Sex mit meiner Frau ist generell seit 2012 untersagt. Eine Erleichterung ist mir zwei bis dreimal im Jahr gestartet. Wobei ich nicht der Sklave des Keyholder bin. Es geht rein um die Keuschhaltung, die Kontrolle meiner Orgasmen und sicherzustellen dass ich nicht mit meiner Frau Sex habe. Dies ist auch vertraglich so festgehalten und geregelt.
Phantastisch erklärt.
Gruß Andreas

Lieb von dir *rotwerd*

Aber so wie ich mich kenne nichts brauchbares *g*
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Toller Beitrag und sehr gut beschrieben.
BDSM und damit auch die Keuschheit und Keuschhaltung ist kunterbunt (hat so viele Facetten) und sollte nicht nur schwarz-weiß gesehen werden.

Leute, übertreibt halt.
*******ma_1 Frau
1.541 Beiträge
mal nur so als Vermerk: Keuschhaltung ist m.M.n. kein BDSM, eher D/S
Aber da kann man auch "streiten". Da sich das DS ja auch in BDSM wiederfindet, allerdings nie so ausgelegt wird. Da hatte ich schon öfter Streitgespräche darüber, weil man annimmt, dass die KEyholderin gleich in der SM Szene anzusiedeln wäre, wogegen ich mich etwas verwehre
Zitat von *******ma_1:
mal nur so als Vermerk: Keuschhaltung ist m.M.n. kein BDSM, eher D/S
Aber da kann man auch "streiten". Da sich das DS ja auch in BDSM wiederfindet, allerdings nie so ausgelegt wird. Da hatte ich schon öfter Streitgespräche darüber, weil man annimmt, dass die KEyholderin gleich in der SM Szene anzusiedeln wäre, wogegen ich mich etwas verwehre

Lol, wieso immer so kategorisch denken, es ist ein Teil der auch ganz losgelöst irgendwo stehen kann. Keuschhaltung kann man unter dem Oberbegriff BDSM-Parktik einordnen. Aber ob die Praktik in einer FLR, D/s oder einfach nur als Wette mit der Freundin verwendet wird, ist doch egal ... oder seh ich das Falsch?
Zitat von ********n_69:
Phantastisch erklärt.
Gruß Andreas

Lieb von dir *rotwerd*

Aber so wie ich mich kenne nichts brauchbares :)

Das mit der Zeit war auf ein Goethe Zitat bezogen: "Lieber Freund, entschuldige meinen langen Brief, für einen kurzen hatte ich keine Zeit."

Aber wieder zurück zum Thema ...
*******ma_1 Frau
1.541 Beiträge
ist wohl ein anderes Thema *zwinker* Aber nur noch schnell: ich lass mich ungern in Schubladen stecken *zwinker* was aber sehr schnell gemacht wird. und wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass von Keyholder*innen auch körperliche "Bestrafungen" werwartet wird (also definitiv SM) und dagegen hab ich was. *zwinker*
Zitat von *******ma_1:
ist wohl ein anderes Thema *zwinker* Aber nur noch schnell: ich lass mich ungern in Schubladen stecken *zwinker* was aber sehr schnell gemacht wird. und wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass von Keyholder*innen auch körperliche "Bestrafungen" werwartet wird (also definitiv SM) und dagegen hab ich was. ;)

A) Dieses Schubladen denken verstehe ich auch nicht ... völlig überflüssig.
B) Wieso immer alle direkt abgestraft werden wollen, weiß ich auch nicht. Schonmal was von genießen gehört?

Die Femdoms hier werden jetzt mich wahrscheinlich kreuzigen, aber den Partner im KG einen zu blasen ist für mich als Partner im KG wirklich prickelnd. Und ich genieße das gefühl sehr.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******450:
... Wobei ich nicht der Sklave des Keyholder bin. Es geht rein um die Keuschhaltung, die Kontrolle meiner Orgasmen und sicherzustellen dass ich nicht mit meiner Frau Sex habe. Dies ist auch vertraglich so festgehalten und geregelt.

darf ich dann fragen was deine frau bekommst? ist sie ausschließlich hotwife oder wie darf ich mir das vorstellen? Und wo ist da für dich der reiz? kannst du mir das evtl etwas genauer erklären?
neugierige grüße von groupie
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
ich habe die Erfahrung gemacht, dass von Keyholder*innen auch körperliche "Bestrafungen" werwartet wird (also definitiv SM) und dagegen hab ich was. ;)
Der Meinung bin ich auch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
*******ma_1 Frau
1.541 Beiträge
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich finde Keuschhaltung im Geiste sehr anziehend, da unterscheidet sich allerdings nicht viel von "gängigen" monogamen Beziehungen. Aber gerade auf eine gewisse Entfernung hat es was. Er darf sich dabei nicht selbst befriedigen, was wirklich schwer ist und ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert. Man muss dabei auch "Fehltritte" sofort beichten und da kann Frau sich dann aussuchen, welche "Strafen" anstehen, beim nächsten Treffen oder auch auf die Entfernung.
*********ttos Paar
458 Beiträge
Bei uns sind es auch immer Phasen in denen ich mit Peniskäfig verschlossen bin. Sowas wie never Inside würde für für meine Frau nicht in Frage kommen. Sie möchte zwischendurch auch einfach mal, dass ich mir nehme was ich möchte. Aber in der Zeit in der ich keusch gehalten werde, darf ich sie dann ja auf andere Arten befriedigen. Zunge, Spielzeuge, Dildo mit Mundknebel usw. Ich genieße es aber in der Zeit auch, sie total befriedigt zu sehen und liebe es, wenn sie mit mir macht was sie will. Oberste Priorität ist dann die totale Zufriedenheit von ihr ... wie auch immer diese Zustande kommt. Ihre dominante Art kommt dabei so toll raus und diese liebe ich ganz besonders ... am liebsten ständig *g* (ich liebe es ihr zu dienen und Befehle zu empfangen)
Aber um nochmal kurz auf den Punkt zu kommen .... der Verschluss ist für uns eine "Spielart" die hin und wieder praktiziert wird, aber nicht auf Dauer
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Zitat von *********oupie:
Und wie schaut es aus mit dem Beispiel wo Keuschling den Keyholder immer fragen muss ob er dürfte oder nicht und der Keyholder halt spontan nach lust und laune entscheidet, somit dem Keuschling das Gefühl gibt "Es könnte ja ein guter Tag sein und ich darf!" auch wenn dies seit über einer Woche nicht der Fall war... und wie nennt man das dann?

Genau so betreiben wir "unser" Spiel. Dabei können es sowohl mal einige Orgasmen am Stück sein, genau so wie auch mehrere Wochen ohne Erlösung sein. Ganz so wie die Dame des Hauses Lust und Laune hat.
Wir nennen das ganz einfach unsere Art DAS Spiel zu spielen.
Wir mögen keine Schubladen und sich an irgendwelchen Begrifflichkeiten festnageln zu lassen/müssen.
*********tian Mann
696 Beiträge
Ich halte mich übers Wochenende keusch mit Birdlocked&my stremy.Ich mag es sehr. Meine Subs werden auch so keusch gehalten.Bei Verstosse gegen die Regeln gibts selbstbefriedigungs Verbot.So wie müssen sie sexy Höschen oder Frauenunterwäsche zur Straffe tragen.Na ja es hat mit Ehrlichkeit zutun wen der Sub gegen die Regel verstosst,muss er den Dom invormieren.Welcher über Strafmas entscheidet.Ach ja Keuschheit beginnt im Kopf der KG🔐🩲den Beinen verstärkt es nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.