Formen der Keuschheit
Aloha!(Ja ich hab gesucht, nein ich habe nichts gefunden)
Nach einer sehr anregenden Diskussion im Chat (und nein es war kein Wettbewerb wie lange wer schon verschlossen ist...ich weis kaum zu glauben)
wollte ich mal fragen, welche Formen der Keuschhaltung gibt es und welche praktiziert ihr?
Muss es immer die "nie wieder und wenn maximal einmal im Jahr!" sein?
Wie steht es mit punktueller Keuschhaltung, also eine Phase um den Keuschling zu senisbilisieren (hab ich das richtig geschrieben? ) um dann gemeinsam gewaltig zu explodieren! (Sow wie mal n Monat keinen Alkohol trinken um noch mal den Reiz des ersten Rausches nach empfinden zu können... ihr wisst bestimmt was ich meine )
Und wie schaut es aus mit dem Beispiel wo Keuschling den Keyholder immer fragen muss ob er dürfte oder nicht und der Keyholder halt spontan nach lust und laune entscheidet, somit dem Keuschling das Gefühl gibt "Es könnte ja ein guter Tag sein und ich darf!" auch wenn dies seit über einer Woche nicht der Fall war... und wie nennt man das dann?
Ich hoffe ich stifte jetzt nicht zuviel Unruhe hier!
Wie immer, versucht freundlich und niveauvoll miteinander umzugehen, respektiert die Meinung anderer und erfreut euch an einem regen Austausch