Eine freundliches Hallo in die Runde
Zur Zeit bin ich nicht verschlossen, wobei es natürlich nun wirklich die perfekte Zeit wäre. Auch Hand-, Fußfesseln und ein Halsband die mit allesamt mit Schlössern gesichert sind wären nun kein Problem.
Ich träume ja aber auch noch insgeheim von einer Firma, die zusätzlich zum normalen Alltagsgeschäft noch BDSM als unterschwelliges Thema hat. Eine Firma in der man auch während der Arbeitszeit kein Problem damit hätte entsprechend gekleidet zu sein oder eben halt Manschetten und dergleichen offen zu tragen. Es würde beim Einstellungsgespräch einen Neigungsbogen geben den man auszufüllen hat und der als Einstufung gilt und für jeden in der Firma zugänglich ist.
Wenn ich mir dann vorstelle über den Büroflur zu gehen und dabei rechts und links in den Büros verschiedene Szenen zu sehen, muss ich unweigerlich lächeln. Subs die mit einer Kette am Halsband an den Tisch gekettet sind, kniend, stehend, in Käfigen.
Schön wenn die Phantasie beim Schreiben wieder anspringt.
Zurück zum Thema.
Ja ich finde die derzeitige Situation, auch wenn sie ernst ist, eine gute Gelegenheit um sich die Zeit zu Hause etwas zu versüßen und sie gibt einigen die Möglichkeit auch mal etwas länger in einem KG zu stecken und somit eine schöne Erfahrung zu machen.
Beste Grüße
André