Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage(n) zu Holy Trainer V3

*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Frage(n) zu Holy Trainer V3
Hallo zusammen,

ein Problem (neben weiteren) meines derzeitigen und ersten KGs (https://oxy-shop.com/collect … ug-optional-1-77-45mm-lenght) ist, dass ich mit ein bisschen Anstrengung den Ring soweit vorziehen kann, dass der Penisschaft dahinter herausrutscht, wenn ich von vorne etwas mit den Fingern oder einem Stift nachhelfe.
Die Ringgröße scheint hierbei auch eher sekundär zu sein, weil ich meinen Schaft tatsächlich in die Bauchhöhle drücken kann und somit per Definition an jedem Ring vorbeikomme, sofern ich diesen vorher anlegen konnte.
Entscheidender scheint mir der Abstand zwischen Ring und Beginn des Käfigs zu sein, der (vielleicht) verhindert, dass ich beides überhaupt ausreichend weit vorschieben kann.

Daher suche ich gerade einen geeigneteren Käfig und bin auf den Holy Trainer V3 gestoßen bzw. einen Nachbau aus Metall davon (gleiche Seite: https://oxy-shop.com/collect … -v3-steel-nano-chastity-cage), weil meine Herrin (und ich) Metall schöner findet.

Meine Überlegung ist, dass ich daraus nicht mehr ausbrechen kann, da:
• Es hinter dem Ring noch dieses "Schild" gibt, was es erschwert, dass ich meinen Schaft daran vorbei führe.
• Der Abstand zwischen Ring und Käfig sehr klein aussieht.
• Der "Käfig" ein Rohr ist, d.h. ich kann von vorne mit dem Finger/anderen Gegenständen nicht mehr/schwerer nachhelfen.

Soweit die Theorie, die Frage ist, ob die sich mit der Praxis deckt *g*
Meine Frage deshalb: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese Probleme mit einem (Nachbau des) Holy Trainer lösen?
Oder ist das vielleicht einfach ein generelles Problem dieses KG-Typs und bestimmten anatomischen Besonderheiten *gg*?

Danke schonmal für euren Input!

Bis dann,
petermintpatty
********tsch Mann
36 Beiträge
Einen Blutpenis wirst du wohl aus jeder Schelle ohne zusätzliche Sicherung heraus bekommen, wenn er schlaff genug ist reicht es meistens an der Haut zu ziehen und du bist halbwegs frei. Was du dabei nicht frei bekommst werden deine Hoden sein.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Also wir haben weder das eine noch das andere Modell, aber Erfahrungen mit anderen Modellen, u.a. von Steelworxx. Daher trauen wir uns mal etwas hier beizutragen.

Also wenn man sich die beiden KG so anschaut, fällt genau das auf, was du sagst: beim Zweiten ist es unten zwischen A-Ring und Rohr viel enger. Den ersten würden wir daher als reines optisches Spielzeug betrachten, dass völlig unsicher ist. Mit Geschick kommt der Keuschling da komplett raus und wieder rein (wenn der Schlauch nicht drin ist).

Das zweite Modell sieht da schon besser aus. Die Hoden bekommt er da sicher nicht durch die Lücke. Aber den Schwanz raus ziehen, wichsen und wieder rein wird auch da möglich sein. Unserer Meinung nach, geht 100% ausbruchsicher nur in Kombination mit ein PA-Piercing oder anderer Fixierung.

Das geschlossene Rohr im Vergleich zu einem Käfig hat einen wesentlichen Vor- und Nachteil. Vorteil, Mann kommt an nix heran, kann nicht fummeln, Nachteil: das Sauberhalten im. Rohr. Das ist mit einem Käfig wesentlich einfacher.

Hoffen es hilft etwas *victory*
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zwar kein Metall, aber wie wäre es mit dem „The Vice“?

https://lockedinlust.com
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten *g*
Wir evaluieren jetzt mal einen Voll-KG, weil da die Meinungen eher in Richtung "ausbruchsicher(er)" deuten.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Zitat von *********patty:
einen Voll-KG

... der natürlich den Alltag. Ich mehr verändert bzw. einschränkt..
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt natürlich *g*
********_HSK Paar
344 Beiträge
Eigentlich muss man ihn nur davon überzeugen, dass es sein neues Leben ist, dann ist es eigentlich egal, ob der KG ausbruchsicher ist, er wird den Teufel tun und daran manipulieren. Raus kommt er vielleicht, aber rein nicht mehr und das sollte er erstmal erklären können. *teufel* So wird er sich seinem Schicksal schön ergeben. *zwinker*

Unser trägt seit gut 2 Jahren nun den Cuckold-Cage von EDD24, natürlich könnte er . . . hat er auch einmal, als er plötzlich ins Krankenhaus musste und ich nicht so schnell mit den Schlüsseln da sein konnte. Wenn man den mit Dilator(bei uns vorhanden, aber nicht im Einsatz) bestellt, dann bekommt man sogenannte Sicherungsstacheln dazu *floet*

Jeder ist seines Glückes Schmied und dafür verantwortlich, wie die Herrin ihn behandelt.

Beste Grüße und bleibt gesund!!! *schwester*
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Zitat von ****Sun:
der natürlich den Alltag. Ich mehr verändert

... der natürlich den Alltag NOCH mehr verändert ...

*sorry*
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:
Eigentlich muss man ihn nur davon überzeugen, dass es sein neues Leben ist, dann ist es eigentlich egal, ob der KG ausbruchsicher ist, er wird den Teufel tun und daran manipulieren. Raus kommt er vielleicht, aber rein nicht mehr und das sollte er erstmal erklären können. *teufel* So wird er sich seinem Schicksal schön ergeben. *zwinker*

Beim jetzigen Modell komme ich auch wieder rein. *g*
Aber klar, man kann immer irgendwie bescheißen wenn man es wirklich darauf anlegt. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht.
Im Prinzip braucht Keuschhaltung ja auch keinen KG, aber der psychologische, physische und symbolische Effekt eines (nahezu) ausbruchssicheren Käfigs, der bei jeder (Er)Regung "du gehörst der Herrin" sagt: *gg*
********_HSK Paar
344 Beiträge

Im Prinzip braucht Keuschhaltung ja auch keinen KG

Für uns braucht es den auf jeden Fall, man merkt deutlich, wenn er ihn nicht trägt . . . es macht im Kopf sehrwohl einen Unterschied, auch wenn es Leute gibt, die das nicht so sehen und denen freiwillige Keuschheit reicht. Da habt Ihr recht!!! Er soll erinnert werden und sich fügen.
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:

Habt ihr (oder jemand anders) Erfahrung mit dem Modell, vor allem in Bezug auf wunde Stellen durch den Vice-Mechanismus und dessen Wirksamkeit? Ich bin da etwas skeptisch...
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von ********_HSK:

Habt ihr (oder jemand anders) Erfahrung mit dem Modell, vor allem in Bezug auf wunde Stellen durch den Vice-Mechanismus und dessen Wirksamkeit? Ich bin da etwas skeptisch...

Ja, habe ich, dauerhaft leider nichts, kommt aber sicher auch auf die Größe an. Hatte den gewonnen und dem Hersteller umgehend die Schwachstellen aufgezeigt etc.

Stand lange mit denen in Kontakt.

Kann allerdings nicht sagen, ob sie nachgebessert haben oder es gar an mir lag. Ich mag ihn trotzdem, nur leider nicht auf Dauer
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schwachstellen sind das deiner Meinung nach?
*****hen Mann
680 Beiträge
ich trage den original Holy Trainer V3 maxi, ich kann nur sagen für mich ist die Maxi Röhre genau richtig. Viele sagen so kurz wie nur geht, ich sage mein Penis ist zu lange, dadurch schiebt es den Käfig immer weg vom Körper, somit bleibt er an den Hoden hängen und das geht gar nicht. Für mich ist der Schaft in dem mein Penis steckt genau richtig, er hat die Engstelle zu passieren und kommt dann in einen relativ großen Vorraum. Meine Eichel, am besten mit vorgezogener Vorhaut oder auch blank hat ausreichend Platz.
Durch die enge Eintrittsöffnung geschoben kann sich die Eichel breit machen und wirkt dadurch als Sperre, im Gegenteil der Platz für die Eichel formt meinen Schwanz dermaßen dass er sich geradezu darin verkeilt und dann fest sitz. Das Gefühl ist unbeschreiblich, kein rum wackeln, kein anstoßen sondern ein fester Griff am Penisschaft und somit spüre ich ihn im laufe des Tages fast nicht, da ja kein Kontakt von aussen durch kommt.
Keuschheit spielt sich viel im Kopf ab, wenn ich möchte komme ich so ziemlich aus allen Einrichtugen raus und wieder rein. Ist mein Drang Sperma zu spritzen so groß, oder der Reiz des Austesten unwiderstehlich! Ich wende es schaffen Sperma zu spritzen, allein das zu verhindern ist die Frage? Wenn mein SChwanz in der Röhre steckt gibt mir das ein Maß an Zufriedenheit, das ist für mich wichtig, meinen Schanz zu wissen wie er verschlossen ist.
Die Beule in der Hose die mein Holy Trainer verursacht ist auch gut zu verbergen, nur ich weiß von meiner Lust und Geilhaltung, und die kann mir keiner nehmen. Wein ich gespritzt habe ist danach immer wieder das Gefühl des Versagens.
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_HSK:

Ja, habe ich, dauerhaft leider nichts, kommt aber sicher auch auf die Größe an. Hatte den gewonnen und dem Hersteller umgehend die Schwachstellen aufgezeigt etc.

Kann allerdings nicht sagen, ob sie nachgebessert haben oder es gar an mir lag. Ich mag ihn trotzdem, nur leider nicht auf Dauer

Ergänzung: Was mich insbesondere interessieren würde ist, ob nach erfolgreichem Ausbruch wie in meinem Eingangspost beschrieben (deiner Meinung nach) ein unbemerktes Wiedereinfädeln möglich wäre.
*****hen Mann
680 Beiträge
wenn du mich fragst?
Ich habe nichts unerlaubtes getan, sprich aus dem Schaft befreien in einem Maße der Erregung, Sperma abgeben und in schlaffen Zustand wieder einführen in die Röhre, das kenn ich nicht. Wahrscheinlich ist auch meine Röhre zu klein im Durchmesser als dass ich meinen Penis anständig wieder einführen könnte. So wie ich es sehe wird der Schwanz nicht mehr so fest und tief in der Röhre stecken wie im Original Zustand eingeführt. Die Röhre geht ja sehr weit nach hinten, das heißt der Penis wird bis über den Ring in der Röhre geführt und der Abstand wie schon erwähnt zwischen Ring und PEnisröhre ist sehr gering. Da passen sehr gut die Versorgungsleitungen der Hodenbällchen durch aber nicht mehr, ohne allerdings unangenehm zu drücken.
Ich habe schon auch seit langen Jahren immer wieder meine Hodenbällchen im Hodensack gestreckt um eben zu errechen dass die Hoden Abstand bekommne und nicht so eng am Körper anliegen. Das geht ganz gut über Nacht wenn man einen Hodenring trägt der die Bällchen schön zwischen den Oberschenkeln platziert. Im übrigen auch ein geiles Aufwachen garantiert, da muss man sich aber auch am Morgen in den Schritt fassen und seinen Prachtkerl befingern, so mache ich es nur wenn mir eine Kontrollperson zur Verfügung steht die mich dabei ermahnt es nicht zu tun.
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
wenn du mich fragst?
Ich frage alle die etwas beitragen können und möchten *zwinker*
*****oth Mann
20 Beiträge
Ich habe selbst den HolyTrainer V3 (Original) in Grösse Nano und Small, wobei es hier tatsächlich so ist: Bei Erektion wird der KG nach vorne gedrückt, der Standard wäre vielleicht besser gewesen.
Wie auch immer: Bei beiden komme ich raus und wieder rein: Ich könnte ihn rausnehmen, es mir machen, und mit genügend Vaselin o.ä. wieder reinstopfen. Der Ring bliebe dabei dran.

Das gilt auch für den CB6000, den ich auch habe. Dort sind es die Eier, die blockieren und verhindern, dass ich ihn komplett abziehen kann. Ziehe ich den HolyTrainer unaufgeschlossen komplett ab, komme ich auch nicht mehr rein.

Für mich passt der HolyTrainer Small recht gut, er ist relativ angenehm zu tragen. Aber ohne aufschliessen ist Reinigen m.M. schwer möglich! Für mich sehr gut an dem im Gegensatz zu anderen (CB6000): Unter der Kleidung ist er nicht sichtbar, weshalb ich auch noch den Nano habe, da sieht man dann echt nix mehr *g*
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von ********_HSK:

Ergänzung: Was mich insbesondere interessieren würde ist, ob nach erfolgreichem Ausbruch wie in meinem Eingangspost beschrieben (deiner Meinung nach) ein unbemerktes Wiedereinfädeln möglich wäre.

Bei dem „The Vice“ unmöglich
*****oth Mann
20 Beiträge
Zitat von ********_HSK:

Der ist aber etwas kurz, nicht? Und nach vorne gerichtet, das sieht man in der Hose.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Zitat von *****oth:
Zitat von ********_HSK:

Der ist aber etwas kurz, nicht? Und nach vorne gerichtet, das sieht man in der Hose.

Nicht mehr als den HolyTrainer V2 und es gibt ihn in mehreren Größen.
*******ila Mann
54 Beiträge
also ich trage seit ca. 8 monaten den v3 nano und mir ist es ohne mühe möglich meinen penis raus und wieder rein zu bekommen, den hoden nicht.
deswegen werde ich mir nun eine schelle mit dilator besorgen die sollen um einiges sicherer sein da ein rausziehen nicht mehr so einfach ist bzw. das reinbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.