Frage(n) zu Holy Trainer V3
Hallo zusammen,ein Problem (neben weiteren) meines derzeitigen und ersten KGs (https://oxy-shop.com/collect … ug-optional-1-77-45mm-lenght) ist, dass ich mit ein bisschen Anstrengung den Ring soweit vorziehen kann, dass der Penisschaft dahinter herausrutscht, wenn ich von vorne etwas mit den Fingern oder einem Stift nachhelfe.
Die Ringgröße scheint hierbei auch eher sekundär zu sein, weil ich meinen Schaft tatsächlich in die Bauchhöhle drücken kann und somit per Definition an jedem Ring vorbeikomme, sofern ich diesen vorher anlegen konnte.
Entscheidender scheint mir der Abstand zwischen Ring und Beginn des Käfigs zu sein, der (vielleicht) verhindert, dass ich beides überhaupt ausreichend weit vorschieben kann.
Daher suche ich gerade einen geeigneteren Käfig und bin auf den Holy Trainer V3 gestoßen bzw. einen Nachbau aus Metall davon (gleiche Seite: https://oxy-shop.com/collect … -v3-steel-nano-chastity-cage), weil meine Herrin (und ich) Metall schöner findet.
Meine Überlegung ist, dass ich daraus nicht mehr ausbrechen kann, da:
• Es hinter dem Ring noch dieses "Schild" gibt, was es erschwert, dass ich meinen Schaft daran vorbei führe.
• Der Abstand zwischen Ring und Käfig sehr klein aussieht.
• Der "Käfig" ein Rohr ist, d.h. ich kann von vorne mit dem Finger/anderen Gegenständen nicht mehr/schwerer nachhelfen.
Soweit die Theorie, die Frage ist, ob die sich mit der Praxis deckt
Meine Frage deshalb: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte diese Probleme mit einem (Nachbau des) Holy Trainer lösen?
Oder ist das vielleicht einfach ein generelles Problem dieses KG-Typs und bestimmten anatomischen Besonderheiten ?
Danke schonmal für euren Input!
Bis dann,
petermintpatty