Von MySteel ist eigentlich mittlerweile nur noch das Schließblech - und lange Zeit noch das Taillenband - aber selbst das wird aktuell angepasst.
Das komplette Schrittband ist bereits ein Eigenbau...
Im Prinzip ähnlich the Arch,
außer das bei mir das Stahlseil an der Tube nicht auf der Körperseite ansetzt sondern an der vom Körper entfernten Seite.
Was besser ist weiß ich nicht.
Ich kann so das Stahlseil hinten auf jeden Fall auch noch gut zur Seite bewegen.
Und wie gesagt - the Arch habe ich erst nach meinem Umbau entdeckt - fand es nur interessant, das wir tatsächlich quasi komplett gleiche Ansätze hatten.
Überlege aber auch ggf. tatsächlich auch noch mal einen Arch zu kaufen.
Das Schrittblech besteht aus gebogenem verschweißtem Edelstahl Rohr. Zum Körper hin ist nochmals ein Edelstahl Ring aufgesetzt um keine scharfen Kanten zu haben.
Und dann nach oben zum Schloss ein schmaler Blechstreifen geschweißt und das Stahlseil direkt an das Penisrohr geschweißt.
Das Taillenband habe ich mittlerweile einfach in einen Silikonschlauch gezogen.
Sieht nicht so schön aus - aber hält viel besser als der angeklebte Kantenschutz...
Ziel wäre auch hier ganz ohne Kantenschutz auszukommen, denn Metall gleitet besser über die Haut als Gummi...
Aber nachdem ich den KG aktuell mangels Keyholder eher selten trage ruhen momentan auch die weiteren Projekte etwas...