Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll-KG - Welches Modell nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Voll-KG - Welches Modell nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Seit einiger Zeit wächst mein Wunsch, meinen Käfig durch einen alltagstauglichen Voll-KG zu ersetzen. Welche Modelle oder Hersteller könnt ihr denn so empfehlen? Wenn möglich postet bitte ein Bild dazu.
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Hersteller:
My-Steel:
https://www.my-steel.de/keus … sguertel-fuer-Maenner-Herren

Neosteel:
http://www.neosteel.de/Nsgpmain.htm
https://shop.neosteel.com/de/Keuschheitsguertel1

Es gibt KG-Träger, die mit den KGs o. g. Hersteller eigene - und m. E. überwiegend gute - Erfahrungen gemacht haben.

Weitere Hersteller:
https://fancysteel.com/collections/male
http://carrara-designs.be/products/chastitybelts/index.html
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo
Ich trage den Neosteel Klassik Hüft- KG TV Modell . Auf meiner Seite sind einige Fotos dazu. Mir gefällt der Tragekomfort recht gut. Jedoch sind einige Einschränkungen vorhanden. Zur Reinigung kommt der 1 mal am Tag runter. Auch gibt es bein vielen Sitzen auf hartem Untergrund schnell Löcher in der Unterhose. Mit dem von Neosteel angebotenem Zusatztool, der Einwegplombe, lässt sich der KG sicher verschließen. Mit dem normalem Schloss lässt sich ein Analplug oder was auch immer fest und unsichtbar anbringen.
Darina_TV
****yke Mann
198 Beiträge
Ich trage ein Behind Barz Complete System. lässt sich sehr bequem und problemlos tragen.
Bild ist FSK18
*****sai Mann
297 Beiträge
Trägst du den KG 24/7?
Langzeitverschluss ist angestrebt.
*****one Mann
79 Beiträge
Meiner Meinung nach kommen da nur ein Carrara oder ein Arch in Frage.
Also ein Carrara von Walter G. oder der Arch von Neosteel.
Die anderen Gürtel von Mysteel, Fancysteel oder Latowski finde ich toll aber wenig wirklich alltagstunlich.
Über Behind Barz kann ich jedoch nichts sage.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@*****oul

Uns würde interessieren worauf sich diese pauschalierten Aussagen begründet!

Wir haben uns die bekannten Voll-KG‘s lange genau angeschaut und können die Aussage so nicht bestätigen.

Den Carrara finden wir z.B. viel zu mächtig, zu schwer und zu klobig.
Wir haben uns für einen MY-Steel entschieden und kommen auch Dauerhaft gut damit klar!

Natürlich entscheidet sich jeder für ein Modell und wird dieses auch „verteidigen“ zumal man sich ja aus eigener Überzeugung dafür entschlossen hat aber deshalb sind solche Aussagen nicht valide.

Wir schreiben hier Z.B. Unsere Erfahrungen in einer Art Blog. Das hilft vielleicht bei einer Einschätzung

Keuschhaltung: The next step oder das Spiel kann beginnen
****yke Mann
198 Beiträge
Zitat von ******ehn:
Trägst du den KG 24/7?
ja.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Einen latowski kann ich für 24/7 nicht empfehlen, aber einen cs500 oder cs700 von fetisch-Felix ist durchaus für 24/7 geeignet
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich habe meinen Voll KG sehr lange selbst modifiziert, bis er 24/7 tauglich war, keine Probleme mehr machte und relativ sicher ist.

Herausgekommen ist eine Variante ähnlich dem ‘Arch von Neosteel’ - wobei ich das Modell nicht getestet habe und vorher auch nicht kannte.

Was bei mir immer problematisch ist/war ist der Kantenschutz.
Gerade auf der Innenseite der Oberschenkel hat dieser bei mir immer die Haut wund gescheuert. (Nach 2-3 Tagen, je nach ‘Laufanteil’ manchmal schneller...

Bei mir gibt es nun kein Frontschild mehr
Nur noch eine Tube - ganz ohne Silikon ähnlich ‘The Arch’

Damit ist nun sogar joggen, schwimmen etc. ohne Probleme möglich und man kann ihn sogar sehr gut unter einer engen Badehose verstecken, da nichts ‘absteht’
Damit ist er komplett alltagstauglich.

Einziger ‘Wehmutstropfen’
Durch die geschlossene Tube ist ein Aufschluss zu reiningung eigentlich alle 48h +\-24h zwingend nötig.

Dafür kann man aber auch ‘gar nichts’ berühren. *zwinker*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@**********stity

*danke* für die Aussage. Auf Deinen Bildern sieht man einen MY-Steel.
Uns würde sehr interessieren wie und wo Du modifiziert hast.
Jeder KG hat stärken und schwächen und auch wir "kämpfen" immer wieder mit den von Dir beschrieben Themen. Das Frontschild sieht halt gut aus, fühlt sich gut an und vor allem das breite ist einfach toll ABER es ist im Schritt recht breit und führt schnell zu wunden Stellen.

Wir würden uns über ein paar Bilder sehr freuen. Ggf. auch per PN wenn Du die nicht off. machen willst.

LG Herrin Curvy und Sissy Lilly
**********stity Mann
203 Beiträge
Von MySteel ist eigentlich mittlerweile nur noch das Schließblech - und lange Zeit noch das Taillenband - aber selbst das wird aktuell angepasst.

Das komplette Schrittband ist bereits ein Eigenbau...

Im Prinzip ähnlich the Arch,
außer das bei mir das Stahlseil an der Tube nicht auf der Körperseite ansetzt sondern an der vom Körper entfernten Seite.
Was besser ist weiß ich nicht.
Ich kann so das Stahlseil hinten auf jeden Fall auch noch gut zur Seite bewegen.

Und wie gesagt - the Arch habe ich erst nach meinem Umbau entdeckt - fand es nur interessant, das wir tatsächlich quasi komplett gleiche Ansätze hatten.
Überlege aber auch ggf. tatsächlich auch noch mal einen Arch zu kaufen.

Das Schrittblech besteht aus gebogenem verschweißtem Edelstahl Rohr. Zum Körper hin ist nochmals ein Edelstahl Ring aufgesetzt um keine scharfen Kanten zu haben.
Und dann nach oben zum Schloss ein schmaler Blechstreifen geschweißt und das Stahlseil direkt an das Penisrohr geschweißt.
Das Taillenband habe ich mittlerweile einfach in einen Silikonschlauch gezogen.
Sieht nicht so schön aus - aber hält viel besser als der angeklebte Kantenschutz...

Ziel wäre auch hier ganz ohne Kantenschutz auszukommen, denn Metall gleitet besser über die Haut als Gummi...

Aber nachdem ich den KG aktuell mangels Keyholder eher selten trage ruhen momentan auch die weiteren Projekte etwas...
Für eine Langzeit Keuschhaltung kann ich auch für Anfänger sehr den Lancelot KG empfehlen.
**********stity Mann
203 Beiträge
Der Lancelot KG ist doch kein Voll KG, oder?!?
*****one Mann
79 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wir haben bzw. hatten fast alle Gürtelmodelle bereits über einige Monate, Jahre im Test.
Im Vergleich mit den besagten Modellen z.B. Neosteel, Mysteel und Carrara.
Wer einmal einen Carrara anhatte weiß warum. Ja richtig er sieht groß aus und wiegt auch etwas, jedoch ist das Tragegefühl, der Komfort und die Verarbeitungsqualität um Welten besser, so unsere Erfahrungen. Bei Carrara bekommt man eben eine echte Handmade-Qualität die individuell angepasst wird. Bei Neosteel ist das ähnlich wobei hier auch schon viel auf Masse geht und bei Mysteel nur einen Massenzuschnitt.
Sicher kann man einfache Gürtel auch täglich tragen, wenn alles gut passt.
Wir haben einfach bessere Erfahrungen mit den Handmade Herstellern gemacht.

Zitat von **********Curvy:
@*****oul

Uns würde interessieren worauf sich diese pauschalierten Aussagen begründet!

Wir haben uns die bekannten Voll-KG‘s lange genau angeschaut und können die Aussage so nicht bestätigen.

Den Carrara finden wir z.B. viel zu mächtig, zu schwer und zu klobig.
Wir haben uns für einen MY-Steel entschieden und kommen auch Dauerhaft gut damit klar!

Natürlich entscheidet sich jeder für ein Modell und wird dieses auch „verteidigen“ zumal man sich ja aus eigener Überzeugung dafür entschlossen hat aber deshalb sind solche Aussagen nicht valide.

Wir schreiben hier Z.B. Unsere Erfahrungen in einer Art Blog. Das hilft vielleicht bei einer Einschätzung

Keuschhaltung: The next step oder das Spiel kann beginnen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.