Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang oder kurz?

*****l69 Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Lang oder kurz?
Hallo Keuschlinge...
ich trage ab und zu einen Lancelot deluxe, habe aber besonders Nachts Probleme, wenn es zu einer Erektion kommt.
Dann wird der gesamte KG extremst angespannt und zerrt an den Hoden.
Ich habe hier bereits KG‘s gesehen die quasi nur aus einer Halbkugel bestehen und da stelle ich mir die Frage ob ein so kurzer Käfig die Erektion komplett verhindert oder ob die Träger tatsächlich so kleine Penisse haben.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit unterschiedlichen Längen der Käfige?

Liebe Grüße er von Subtil
****or Mann
41 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass bei einem blutpenis der große Größen Unterschiede zwischen schlaff und stehend hat, der Käfig besser kleiner als größer sein kann.
Komplett unterbinden kann ein kleinerer Käfig eine Erektion aber auch nicht.
***73 Mann
64 Beiträge
Da hat sicherlich jeder ein anderes Empfinden. Ich persönlich komme allerdings mit den sehr kurzen Käfigen am besten klar. Sonst habe ich nämlich genau das Problem welches du gerade beschrieben hast.
Außerdem sind die kleinen Teile im Alltag unter der Kleidung angenehmer zu tragen.
Und ja ich habe einen relativ kleinen Butpenis der bei Erektion stark anwächst was dann eben zu den Problemen führt wenn er zu viel Platz hat.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass ich so einen kleinen KG ausprobieren werde.
Wie klein hast Du den Käfig denn, @****_sm ?
********und2 Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass ein kurzer KG besser zum Durchschlafen ist.
Dabei spielt aber auch der Ringdurchmesser um die kleinen Kugeln eine wichtige Rolle. Dieser sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein, sonder zu Deiner Anatomie passen.
***73 Mann
64 Beiträge
Ich habe einige aber am liebsten trage ich den ganz kleinen.
**********ove20 Mann
545 Beiträge
Hallo zusammen, ich trage auch sehr gerne einen kleinen KG. Denn ich habe einen Blutpenis der sich im völlig regierten Sehr stark vergrößert. Und immer im kleinen Zustand auch in eine kleine KG quetschen kann. So spüre ich den KG fortwährend. Zudem ist eine Erektion fast nicht möglich.Für mich ist ein kleinen KG zu tragen sogar noch ein Stück demütigende was mir noch einen zusätzlichen Kick gibt.
Bild ist FSK18
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Wenn die Ladies es wünschen ...
... kann der Häftling auch zu einer stolzen Größe heranwachsen, aber auch wenn er nicht erregt wohl immer noch halb so groß ist, ist es für mich eigentlich am angenehmsten, wenn er - so wie du beschreibst - in einem sehr kleinen Käfig gehalten wird, der nur einen Bruchteil der Länge hat.

Es ist so zwar permanent eng und jede Regung wird sofort mit einem unangenehmen Druck quittiert, aber die Erregung kann sich so auch wenigsten aufbauen, wird also im Keim schon kleingehalten, was für die geistigen Erregung leider nicht gilt *wua*

Das Halbrunde Körbchen auf dem einen Bild ist nachts etwas angenehmer, das vorne offene auf dem anderen ist tagsüber echt super, der Ring ist leider im Profil nicht rund, so dass es im Eifer der Nacht am Hodensack sehr soll schnürt. Hab noch ein paar Fotos in den Alben...

Kann dir nur empfehlen in diese Richtung weiter zu gehen, damit du möglichst lange „psychisch um den Verstand“ und „physisch einiger Maßen erträglich„ geil gehalten werden kannst. *zwinker*

LG Tommyyy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Klein (5cm) ist fein, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Denn im Vordergrund sollte immer stehen, dass er über eine längere Zeit tragbar ist.

Dies ist der 'Looker 2'. Sehr angenehm zu tragen und trägt auch unter der Kleidung nicht zu sehr auf.
Bild ist FSK18
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Jaa das stimmt, die lange Tragezeit ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Keuschhaltung und Liebesleben der Lady!

Ist eine paradoxe Sache, aber je kleiner und enger der Käfig, desto größer kann der lustlechzende Geist werden, der einen schon nach wenigen Tagen willenlos und bereit macht, genutzt zu werden.

Bei den kleinen Käfigen ist bei mir die cremende Pflege wichtig, damit die Haut nicht leidet, die Nächte sind in Anbetracht der Lage, dass der eigene Schwanz unveränderbar fest verschlossen ist, aber vergleichsweise erträglich.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Nachts wird meiner I.d.R. immer mindestens einmal neugierig.
Dann zerrt die Erektion dermaßen am Geläut, dass es ziemlich schmerzt.
Blöd ist dann zusätzlich, dass ich als Seiten-Bauchschläfer oft auch noch mit der Matratze „kollidiere“, was das wiedereinschlafen nochmal erschwert.

Hab mir jetzt erstmal den Nub bestellt und werde dann berichten.
@****e41 : trägst Du ihn mit Penisplug oder ohne?
****yyy Mann
1.416 Beiträge
... bin sowas wie ein „alles Schläfer“: Seite, rücken, links, recht im bunten Mix.

Aber wenn der nächtliche Lustbesuch kommt, lege ich mich sogar mit Absicht auf den Bauch, damit die Erregung so klein wie möglich gehalten wird, bzw. der Käfig dadurch dann gestoppt wird und nicht durch den Stopp an der Geläut.

Das ist übrigens auch der Grund, dass ich häufiger mit engerer Unterhose, auch hier wird der ganze Käfig von außen gebremst.

Leider ist das gegen den mächtigen Druck in der Enge keine Erleichterung, aber es wirkt nicht mehr nur auf die Eier, was schon mal dieses heftige Ziehen reduziert ...

Ist nicht ganz leicht, aber dann würde das ja auch jeder so brav schaffen *zwinker*

Liebe Grüße
Tommyyy
****e41 Paar
741 Beiträge
Zitat von ****us:
@****e41 : trägst Du ihn mit Penisplug oder ohne?

Mit.
Modelle
So das sind dann mal unsere bis auf zwei einen den er trägt und einen der noch bestellt ist. Bis auf den lila Mini waren die anderen alle abzugeben da zu groß 🤣🤣
********und2 Paar
152 Beiträge
Da ist aber schade, da Ihr doch eine so tolle Auswahl habt.
Für jeden Tag eine andere Schelle😁
Aber nützen diese, wenn die für das kleine Schwänzen einfach zu groß sind.
Hauptsache Ihr habt jetzt eine oder mehrere passende Schellen gefunden,
damit das kleine Stück gut verschlossen ist😁
LG
J&s
**********gkeit Paar
113 Beiträge
Zitat von *****l69:
Lang oder kurz?
Hallo Keuschlinge...
ich trage ab und zu einen Lancelot deluxe, habe aber besonders Nachts Probleme, wenn es zu einer Erektion kommt.
Dann wird der gesamte KG extremst angespannt und zerrt an den Hoden.
Ich habe hier bereits KG‘s gesehen die quasi nur aus einer Halbkugel bestehen und da stelle ich mir die Frage ob ein so kurzer Käfig die Erektion komplett verhindert oder ob die Träger tatsächlich so kleine Penisse haben.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit unterschiedlichen Längen der Käfige?

Liebe Grüße er von Subtil

Hi Subtil,
ich besitze auch einen Lancelot Deluxe und bin noch dazu mit einem Penis ausgestattet, der nicht erigiert ziemlich klein ist und dann bei knapp 20 cm sein Wachstum einstellt. Den Lancelot habe ich seinerzeit mit 8cm Länge (vom Netzgeflecht) bestellt. Ich hatte Angst für das viele Geld einen Käfig zu kaufen der dann zu klein ist. Später habe ich ihn auf 5cm kürzen lassen und dadurch ist er für mich viel angenehmer zu tragen, die Erektion wird viel früher unterbrochen und die von dir beschriebenen Schmerzen werden ganz anders: es zerrt nicht mehr mit voller Kraft, sondern es "zieht nur".
Der Preis für die Überarbeitung war auch moderat, kann mich nicht genau erinnern, aber Größenordnung war 80 euro oder so. Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.