Hallo zusammen,
zum Thema Vibrator habe ich noch ein Erlebnis.
Ich hatte meine Freundin erklärt, dass wenn sie mich ständig verschlossen hält, ohne mir Erleichterung zu gewähren, ich jeder Zeit auslaufe, ohne Kontrolle darüber zu haben.
Ihr gefiel es zwar mich so reizten zu können, sodass ich ohne Kontrolle darüber zu haben auslaufe.
Sie sah aber ein, dass es nicht immer so gut wäre, wie im Zug oder im Büro.
Könnte negative Folgen haben.
Also zeigte ich ihr ein Video über Prostatamassage.
Insgesamt gefiel ihr das, mich zum Auslaufen bringen zu können
Aber sie fand es eklig mir einen Finger in den Po zu stecken!
Wir kamen dann auf die Idee einen Vibrator zu kaufen und mich damit zu melken.
Leider kam sie auch auf die Idee mir das Ding in den Hintern zu stecken und mir den (neuen) Keuschheitsgürtel darüber anzuziehen zu lassen.
Jetzt ist es so, dass der Gürtel ein Schrittband mit einem Anus Loch hat und der Vibrator einen Dreh Deckel zum Einschalten hat, der gerade so durch das Loch passt.
Der Rest passt nicht durch, sodass ich keine Chance hatte das Ding ohne Erlaubnis aus mir raus zu ziehen.
Der Deckel allerdings ragte durch das Loch.
Wenn ich mich hinsetzten wollte, drückte ich den Vibrator tief in mich rein.
Fies ist das, dass Teil am Ende breiter wird und ich dann immer das Gefühl habe bis zum Zerreißen gedehnt zu werden.
Weil das Ding am Ende breiter wurde, drückte es sich daher immer aus meinem Hintern, wenn ich aufstehen wollte.
Wenn der Vibrator lief und durch das Anus Loch ragte, vibrierte das Ding in einer extremen Lautstärke, wenn ich mich auf einen harten Untergrund setzte.
Das alles wusste meine Freundin!
Und was macht sie?
Sie lädt mich zum Essen beim Griechen ein.
Steckt mir den Vibrator in den Hintern und lässt mich den Keuschheitsgürtel anziehen.
Ich ahnte schon, das wird peinlich.
Dabei habe ich sie so was von unterschätzt!!!!
Auf dem Parkplatz des Restaurants musste ich die Hose runterlassen und mich vorbeugen.
Sie schaltete den Vibrator ein und ich durfte die Hose wieder hochziehen.
Ich konnte das Ding deutlich hören.
"Willst du so mit mir essen gehen?"
"Das kann man doch deutlich hören!"
"Ich höre nichts!"
Thema erledigt!
Wir gingen hinein und zum Glück war es recht laut.
Ich hörte zwar das Ding immer noch, aber mit etwas Glück ist, das so laut hier, dass es sonst niemand hört.
Von Wegen!!!!!!!!
Die hatten hier nur Holz Stühle!!!!
Ich traute mich erst nicht mich hin zu setzten.
Aber der Kellner wartete und ich konnte ja nicht einfach ohne Grund stehen bleiben.
"Setz dich doch" kam von meiner Freundin.
So ein Biest!
Die wusste genau, dass es hier nur Holzstühle gibt!
Ich setzte mich mit Vehemenz hin, um mir den Vibrator so tief ich konnte in meinen Hintern zu rammen!
Dann klemmte ich den Vibrator mit aller Gewalt zwischen meine Arschbacken und hielt ihn so fest ich nur konnte, damit er keine Berührung mit dem Stuhl hatte.
Das funktionierte auch.
Aber kurz konnte man den Vibrator mit einer Lautstärke hören, als ob jemand mit einer Schlagbohrmaschine ein Loch in eine Betonwand hämmer wollte.
Der Kellner schaute kurz irritiert, gab uns dann aber die Karte.
Ich bestellte so schnell ich konnte irgendetwas zum Trinken.
Meine Freundin dagegen ließ sich Zeit.
......
Als er endlich ging, sagte ich ihr, dass das nicht geht, weil jeder das hören kann, wenn der Vibrator den Stuhl berührt.
Sie meinte wieder "Ich höre nichts"
Dann entspannte ich meine Pobacken und Oberschenkel um den Vibrator wieder den Sitz berühren zu lassen.
Das Ding dröhnte durch den Raum, sodass die Leute am Nachbartisch sich kurz umdrehten.
Ich konnte das Ding kaum noch in Position halten.
"Ich kann den Vibrator nicht halten! Ich bekomme gleich einen Krampf!"
"Dann liegt es doch nur an dir, ob man was hört."
Und grinst.
Gnadenlos!
Ich brach irgendwann in Schweiß aus.
Nach einer viertel Stunde fing es an weh zu tun.
Nach zwanzig Minuten konnte ich nicht mehr und musste meine Muskeln kurz lockern.
Ich stand also kurz auf, lies die Muskeln locker und setzte mich nach ein paar Sekunden wieder mit Wucht auf den Stuhl und rammte mir den Vibrator in den Hintern.
Diesmal war es so laut, dass alle an den Nachbartischen sich umdrehten und nach dem Geräusch suchten.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und schaute interessiert darauf.
Alle haben, so hoffte ich, angenommen dass mein Handy vibriert hat.
Nach ca. einer drei viertel Stunde war die Batterie leer und ich konnte mich wieder entspannen.
Meine Röhre von Keuschheitsgürtel war voll geschleimt und meine Eier komplett leer.
Normalerweise wäre ich nach dem Melken geil wie die Hölle gewesen, aber:
Ich wusste nicht, dass Muskeln im Hintern so schmerzen können.
Noch drei Tage danach hatte ich Muskelkater.
Als wir fertig waren, zahlte ich und wollte aufstehen.
Ich kam erst nicht hoch und musste mich abstützen um überhaupt aufstehen zu können.
Auf dem Parkplatz musste ich, zum Glück im Dunkeln, wieder die Hose herunterlassen.
Sie griff mir in den Schritt und fragte:
"Und? Sind die jetzt leer?"
Und wie die leer waren!
"Dann bedanke dich doch dafür!"
Hob ihren Rock lehnte sich ans Auto und bot mir die Gelegenheit mich zu bedanken.
Zu Hause beschwerte ich mich aber doch, dass es zu extrem war.
"Ach was, du brauchst dass!"
Was soll ich da noch sagen?
Allerdings:
Sie sah, dass ich noch Tage danach Muskelkater hatte.
Ich muss darf den Vibrator immer wieder mal tragen, aber zumindest darf ich auf gepolsterten Stühlen sitzen.