„„Ich hab meinen Keuschling mal mit nem Metallkg in die Ferien entlassen. Vlt mag er euch erzählen, wie es für ihn bei der Security war
ein Highlight für mich
@**********er_HW dann mal los!
Also, dann hier mal mein Erlebnisbericht!
Als meine Herrin Isabel666 mir befohlen hat, mit dem KG in die Ferien zu fliegen und diesen auch während des fluges zu tragen, gingen bei mir natürlich allerhand Gedanken durch den Kopf. "Wie würde das ablaufen, wie reagiert der Sicherheitsmitarbeiter, lacht er mich aus? Ist er professionell genug? Ein anderer Gedanke war auch, muss ich den KG auf Befehl der Security abziehen? Darf ich mit einem MetalKG fliegen"? Alle diese dinge schossen mir während der Fahrt zum Flughafen durch den Kopf. Endlich am Flughafen angekommen, stellt ich mich in die Schlange vor dem Sicherheitscheck. Es dauerte ein bischen und immer mehr Leute stellten sich an. Vor mir Leute hinter mir Leute. Der Gedanken schoss mir durch den Kopf, "soll ich wieder nach Hause"? Ach nein, ich habe den Flug gebucht und ich freute mich auf die Ferien. Aber vor der Reaktion des Mitarbeiters hatte ich schon ein klein wenig Bammel. Bekommen es die anderen Leute mit? Was denken diese, falls sie es mitbekommen. Dan war ich an der Reihe, ich legte mein Handgepack auf das Band zum Scanner und ein Sicherheitsmitarbeiter gab mir ein Zeichen das ich durch den Metaldetektor gehen soll. Es piepte! Scheisse, was nun? ein zurück gab es nicht mehr. Der Sicherheitsmitarbeiter schickte mich ein zweites mal durch den Detektor, klar, es piepste wieder. Der Mann nahm mich zur Seite, in so eine art Umkleidekabine, Der Puls schlug höher, was tun? Nervosität stieg in mir auf, meine Hände wurden feuchter. Der Sicherheitsmitarbeiter, gindg ein weiteres mal, diesmal mit einem Handdetektor um mich herum. Es piepste wieder, "Haben Sie was in den Hosentaschen"? fragte mich der Mitarbeiter. Ich wie von Sinnen, sagte: " Ja ich habe einen Keuschheitsgürtel an", öffnete die Hosen, und lies ihn einen Blickgewähren. Der Mitarbeier," Ah ok, Sie können sich wieder anziehen und dan wünsche ich Ihnen einen guten Flug. Puh, dachte ich mir, der Sicherheitsmitarbeiter machte keine Miene und es schien ihn nicht zu stören. "Jetzt aber nichts wie weg hier, von dieser peinlichen Situation". Ich knöpfte die Hosen wieder zu und ging schnurstraks zum Gate. Alles in allem eine sehr peinliche Situation, bei dem der Sicherheitmitarbeiter hoch Proffesionel und seriös reagierte. Wahrscheinlich war ich dann das Pausengespräch, was mich aber nicht mehr interessierte. Es war eine geile Erfahrung mit vielen Emotionen. Vielen Dank Herrin Isabel.