Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Keuschhaltung??

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Online Keuschhaltung??
Hallooooo alle zusammen *g*

Wie steht ihr so dazu oder ist eure Meinung über das Online-Keuschhalten?
Da es ja nicht immer so einfach ist, im Realen Leben auch wer zu finden, wo gleiche oder Ähnliche Fetische Teilt, habe ich schon das eint oder andere mal bemerkt das es ein Paar Leute gibt, die sich Online Keuschhalten.

Ich selber halte mich mehr oder weniger alleine Keusch, hatte bis jetzt nicht die Passende Person gefunden wo mich verschliessen würde, habe daher auch schon über so was nachgedacht, das ich Online oder Virtuel Keusch gehalten werde von einer Dame.
Gedanklich wäre es ein Reiz für mich, aber da ich so was noch nie gemacht habe, weis ich halt nicht ob es nur ein Reiz ist wo wieder vergeht, oder es doch was wäre für mich.

Wie seht ihr das so?
Gibt es Leute mit Erfahrungen damit?
Oder Lieber im Realen leben so was machen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüsse aus Basel
Kevin
****yke Mann
198 Beiträge
Halte ich nicht viel von. Wenn ich mich von einer Frau keuschhalten lassen, dann weil ich mich ihr gerne unterwerfe. Und damit ich mich ihr unterwerfe oder unterordne, gehört da auch liebe hinzu. Da funktioniert für mich nicht ohne physikalischen Kontakt.
****e71 Frau
7.981 Beiträge
Hallo zusammen und danke für das interessante Thema, wie ich finde.

Ich für meinen Teil habe eine Keuschhaltung via onle immer abgelehnt, mich triggern generell nur reale Treffen, aber Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden und so ergab sich eine erste Online-Keuschhaltung über 18 Tage bis Ostermontag. Es hat mir und dem Sklaven gefallen und wir werden es sicher wieder tun. *peitsche*

Liebe Grüße
Chloe *mv*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich wurde bisher von zwei Damen, die ich aber immer persöhnlich getroffen habe aber eben einige 100 km entfernt wohnten, auch aus der ferne keusch gehalten.

Und online geht auch, warum nicht?

ES ist halt wichtig das Mann ehrlich ist und in der heutigen Zeit kann die Herrin auf Wunsch via Skye... die reinigung überwachen und unerwartet via Smartphone Bilder anfordern ob der KG dran ist...

Geht alles, auch Aufgaben und Strafen

WandererBW

P.s. ich trage seit der Nacht zum 18.April vom Abend bis zum Aufstehen und an den Wochenenden, durchgehend meinen KG und halte mich selbst keusch
*********ngel Mann
720 Beiträge
Habe in einem Fetisch store (Fetish universe) einem KG gesehen denn man mir einer App steuern kann.

Das Teil sieht gut aus und die verschließung mittels einer App find ich sehr interessant.
*******n_La Mann
107 Beiträge
Ich bin halt auch direkter in der schwierigen Zeit jetzt eingestiegen.
Da ging es ja auch nicht anders alsdas alles online auszuleben.
Es gibt genug Überprüfungsmöglichkeitrn inzwischen und wenn man es ernst nimmt, dann ist man auch ehrlich.
Bestrafungen können ja auch per Skype oder Ähnlichen Möglichkeiten angewiesen und überprüft werden.
Wenn ed beiden Seiten Vergnügen bereitet, sind da halt auch generell Keuschhaltungen über größere Distanzen möglich und durchaus reizbar.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Volle Zustimmung @*******n_La

WandererBW
Online Keuschhaltung ist nicht gleich online Keuschhaltung – da gibt es doch gewaltige Unterschiede und Möglichkeiten.

Die aller einfachste Möglichkeit wäre sowas wie Carlilock oder Emlalock – das ist dann sehr oberflächlich.

Oder du findest jemand, der das professionell oder eben aus Lust und Laune online anbietet – dann kostet das evtl. etwas, aber du kommst sicher auf deine Kosten.

Dann gibt es Paare, die müssen das jetzt mal abgesehen von den Zeiten, wegen der Entfernung so handhaben. Ich habe das mehrfach so gemacht und mache das immer noch so.

Man kann das schon Schön machen, durch Telefon und Internet Kontakte verschiedener Art und Fotobeweise. Aber am Ende frage ich mich oft, was habe ich jetzt davon? Denn das Schöne, die Aufmerksamkeit, die Präsenz die durch Keuschhaltung entsteht, die intime Nähe, ist natürlich nicht gegeben.

Deswegen ist dies meiner Meinung nach nur für geschäftliche, oberflächliche, notgedrungene, freundschaftliche, oder kurzfristige Keuschheitsbeziehungen gut geeignet. Und auch da kann man ja durchaus sehr kreativ sein.
****e71 Frau
7.981 Beiträge
@*********astle

bist du so nett und klärst mich auf was Carlilock oder Emlalock ist?

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur beispflichten, online ist für mich nur Oberflächlichkeit.

Liebe Grüße
Chloe
Liebe Chloe71, sehr gern, derweil weiß ich jetzt nicht, ob die Links hier erwünscht sind, sonst google das einfach mal!
Das sind die meist benutzten Plattformen, wo Mann sich anonym keusch halten kann.
Du meldest die da an und kannst dann verschiedene Optionen wählen.

Gibst zum Beispiel ein Bild von einem Zahlenschloss ein und dann kannst du selber eine Zeit wählen, wann das Bild wieder frei gegeben wird oder du kannst sogar einen Keyholder dort angeln, der dann bestimmt oder eben über deinen Account voten lassen - das mal ganz einfach erklärt.

[Links nachträglich entfernt.
Dea__Moderation]
****e71 Frau
7.981 Beiträge
vielen Dank für die Links und ja, es bestätigt mir nur die Oberflächlichkeit.

*undwech*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ist halt alles Ansichtssache, die Damen die mich keusch hielten, habe ich auch ab und an getroffen, bin zu ihnen gefahren und ich bin mir sicher das sie es genossen haben mich keusch zu halten, auch auf die Entfernung, weil sie wussten das ihnen mein Gehorsam sicher war
Da es nicht so leicht ist eine Lady im realen kennenzulernen der es gefällt einen Sub keusch zu halten wenn Mann nicht in einer großen Stadt wohnt, muss Mann auf online zurückgreifen und so ausleben.
Besser als nichts und real wäre ein Traum.

Lg Markus
********anda Mann
226 Beiträge
Online, lässt sich viel machen! Mit TimeKamera und Zahlenplomben, Cam2Cam und email denke schon, das sich da viel machen lässt. klar gehört auch gegenseitiges Vertrauen dazu. Wichtig ist, sag mal so... das auf der anderen Seite vom Netz, auch ne Reale Person sitzen tut und nicht eine Organsation oder etwa noch ne Maschine.

Doch ich kann mir Keuschheit via online über einen längern Zeitraum gut Vorstellen.
Gruss Lady Miranda
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Aktiv oder passiv - ist es ein Spiel, welches einen realen Kontakt zu einem späteren Moment beinhaltet.
Dies gilt, wenn sich Mensch noch nicht kennt.

In der Beziehung ist es einfach "nur" eine Verschiebung, weil ein realer Kontakt gerade nicht geht.
********esel Mann
1.453 Beiträge
Hallo

Eine reine online Keuschhaltung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, liegt aber evtl auch daran das ich meine Lady gefunden habe.

Dagegen für die Zeit zwischen zwei Treffen kann ich mir das ganze gut vorstellen.

Quasi Keuschhaltung mit Online-Kontrolle

Anders würde mir die Nähe bzw die reale Abhängigkeit fehlen
Also für MICH wäre das auch nichts, ich halte aber auch nichts davon mich selber keusch zu halten *nixweiss* ABER wie mit den meisten Dingen im Leben:

wenn sich da 2 finden die da Spaß dran haben sollen sie das machen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.