Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen

****do Mann
101 Beiträge
Hallo @*****i_J
Jetzt während Corona haben wir das Schlüsselproblem so gelöst, dass ich einen Schlüsselsafe habe, der mit einer Plombe gesichert wird. So ist im Notfall der Schlüssel zugänglich, die KH kann aber jederzeit kontrollieren, dass nicht geschummelt wird durch anfordern eines Fotos.
Bei mir sieht das Ganze dann so aus...
****do Mann
101 Beiträge
Schlüsselsafe mit Plombe
...so sieht das dann aus
Einzelteile
Schlüssel gesichert
Verschlossen
Ich freue mich immer wieder, dass meine Frau die Schlüssel hat und bei sich behält *g*
Ist nicht so kompliziert und dazu noch Homeoffice, perfekt *zwinker*
********uder Frau
760 Beiträge
Für den Flug hatten wir damals auch Plomben, so konnte ich kontrollieren, dass er den KG wirklich nicht ausgezogen hatte für den Security check. Es sind Unikate. Bei der Ankunft im Hotel gab es dann wieder ein Foto. Natürlich jeweils so, dass die Fotos nicht zu Hause vorbereitet werden konnten.
Braver @**********er_HW

Aktuell steckt er in einem ganzen Metallrohr. Gefällt mir persönlich besser, da kann aber die Plombe nicht befestigt werden.
Kontrolle erfolgt durch willkürliches Verlangen eines sofortigen Beweisfotos. Aber es spielt auch Vertrauen mit. Wenn der Sklave sich nicht dran halten konnte, ist die Scham über das eigene Versagen genug gross, dass er es mir beichtet und um Strafe bittet.
Bild ist FSK18
*******ven Paar
76 Beiträge
Zitat von ****do:
Hallo @*****i_J
Jetzt während Corona haben wir das Schlüsselproblem so gelöst, dass ich einen Schlüsselsafe habe, der mit einer Plombe gesichert wird. So ist im Notfall der Schlüssel zugänglich, die KH kann aber jederzeit kontrollieren, dass nicht geschummelt wird durch anfordern eines Fotos.
Bei mir sieht das Ganze dann so aus...

Super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut *top*
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich halte meinen Mann keusch. Da ist die Kontrolle sehr einfach. Die Schlüssel habe ich, er wird nur für die Hygiene geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.