Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum eigenen Umgang mit Pornokonsum des Partners569
Ich bräuchte dringend Hilfe und Ratschläge um meine Gedanken und…
zum Thema
Negative449
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Stimmung durch KG?

**********artin Mann
199 Beiträge
Vorstellen, dass die schlechte Laune durch den KG ausgelöst wird kann ich mir nicht.
Ruhrpottfotograf hat das schon recht gut beschrieben. Eine Online Herrin hatte ich noch nie und kann mir es auch nicht vorstellen Nur verschlossen zu sein bringt mir nichts, wenn dann müsste es eine Frau geben die ein funkeln in die Augen bekommt, wenn sie weiß, dass sie mich so mehr oder weniger unter Kontrolle hat. Wären auch intime Kontakte mit „Never Inside“ dabei, wäre es für mich ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
Nur keusch zu leben geht auch ganz ohne KG und einen Orgasmus bekommt man auch mit KG. Nur das, ich nenne es mal „Intime Leben“, ist durch einen KG mehr oder weniger ausgeschlossen.
Von daher denke ich auch das der KG nicht für die negative Stimmung ausschlaggebend ist, sondern andere äußere Umstände die einen frustrieren, die ohne KG genauso vorhanden wären. Man(n) hat sich mit der Frau die den Schlüssel hat mehr erhofft als die Realität hergibt usw.
Da wurde ALLES schon gesagt .. das "O"

Ich möchte den Damen ja nicht zu nahe treten aber ... "gäääähn"

Die meisten Menschen brauchen Kontakt. Insbesondere wenn man verschlossen ist !
Das kennt sicher JEDE Dame die das mal REAL erlebt hat ! ( außer die Dienstleister )
Aufmerksamkeit, Zuneigung, Nähe ect ect .. sind eben ALLES Effekte dieses Spiels.

Die MEISTEN Damen unterhalten ja so n "Dutzend" Keuschlinge um GELD zu verdienen und sie finanziell zu melken.

Mal 10 Minuten hier .. fünf Minuten da ... mal drei Tage lang gar nichts weil eben das RL wichtiger ist.

Ähm aber mal bitte .. ehrlich .. was erwartet ihr ?

Ihr spielt mit BINDUNG und FIXIERUNG und seid dann natürlich nicht fähig dem Anspruch gerecht zu werden. Ähm ...

Ich hab es ganze 2 mal ausprobiert .. und mich einfach abartig allein gelassen gefühlt. Frustriert. Und am Ende zu tiefst gelangweilt und verarscht.
Online ... solche Spiele anzufangen ist einfach völliger UNSINN und erzeigt nur eines ... Frust, Einsamkeit, Zweifel, und im Endeffekt entsteht dann tagelang miese Laune.
Das "Problem" sind hierbei nicht die "Subs" sondern die Damen die meist überhaupt keinen blassen Schimmer haben weil sie sich REAL nie damit auseinander gesetzt haben bzw da auch nur als "Dienstleitung" gegen Bezahlung n "Wunschkonzert" geben auf ne Stunde oder drei.

Ihr habt ganz tolle Frauen die bei euch Domina-Kurse machen. Denen ihr beibringt was man Zuhause so alles machen kann und worauf es ankommt ... im Gegenzug sollten die Damen mal Kurse bei dem Hausfrauen machen die dann die wirklichen Effekte des "Spiels" erleben dürfen. Vielleicht machts dann "Klick"

Einfachste Psychologie. Spielen mit Fixierung und Bindung erzeugt ein abartiges Bedürfnis an Aufmerksamkeit. Dem könnt ihr "ONLINE" nicht nachkommen. Jeder wirklich empathische Mensch entwickelt dann natürlich schnell Frust und Langeweile und reagiert dementsprechend.

Also BITTE lasst es einfach. Ihr richtet mehr Schaden an als ihr gutes tut.
**********artin Mann
199 Beiträge
Da bin ich ganz anderer Meinung CuckoldAugsburg.

Nicht die Damen sind das Problem, sondern die Subs die nicht wissen auf was sie sich einlassen bei Frauen die gegen Endgeld den Schlüssel verwahren. Den Frauen ist es egal solange die Kasse stimmt. Wer da mehr erwartet, glaubt auch das andere Frauen die gegen Bezahlung Sex anbieten einem nichts vorspielen.
Ansonsten gebe ich dir völlig Recht, alles was ohne wirkliche Nähe ist führt über kurz oder Lang zum Frust und schlechter Laune. Aber die Frauen kann man nicht dafür verantwortlich machen, schließlich ist es der Mann der solche Frauen sucht.
Lieber Martin,

wir nehmen mal die Realität. Männliche Sub´s - Dominante Damen.
Mmmmmm über die Foren, Plattformen, Altersgruppen hinweg ...
Ca. 300-500:1
Dank Corona sieht es ja auch so aus das es kaum reale, private Treffen gab und sich das ganze noch
deutlich verschoben haben dürfte.
Die kommerziellen Damen durften nicht und die "Masse" an Sub´s auf der Suche nahm dadurch massiv zu. Auch da die "Herren" die sonst "Bezahldienste" aufsuchten auch Zuhause bleiben mussten.

Nun nehmen wir Kurzarbeit ect dazu.

Viele Damen fanden es dann "plötzlich" sehr lukrativ in das Geschäft einzusteigen ohne WISSEN. Anderen blieb sicher nichts anderes Übrig um irgendwie Geld zu verdienen.

Facebook.. jede auch nur irgendwie sexuell angehauchte Gruppe ist inzwischen VOLL von Damen des "Gewerbes" die sich erst ausgeben als "privat" und dann doch anfangen mit AmazonGutschein ect. .... ihre "Kunden" zu "melken".

Dein Ausdruck "suchen" ist leider falsch.
Entsprechend der HARTEN Schieflage an suchenden Männern und interessierten Damen kommt es zwangsläufig dazu das man in Trieb und Lust irgendwo irgendwie in die Falle tappt. N Klares Denken mit angelegtem KG einem Mann zu unterstellen halte ich für etwas fragwürdig.

Aus MEINER Sicht .. hat "Spielen" mit KG einfach ONLINE nichts zu suchen.
Mögen die Damen ihre Slips verkaufen oder Socken oder sonst was tun.

Es mag aus "Subs" geben die mit dem Online "Spaß" leben können / wollen.
Da unterstelle ich aber das diese Subs nicht wirklich durchgehend verschlossen sind sondern fröhlich onanieren zur Vorlage.

Aber zurück zum Thema ... ich möchte auch gar nicht streiten.
Im Prinzip fragte eine .. oder gar zwei Damen warum der Effekt auftritt das Subs dann schlechte Laune haben oder gar aggro werden.
Die Antwort wäre ganz einfach gewesen meiner Meinung nach und der Frage nicht wert wenn die Damen wüssten was KG tragen rein psychisch auslöst und warum so manche Hausfrau einfach begeistert ist davon. *g* und das Verständnis aus Empathie das sie mit etwas "spielen" dem sie einfach 0,0 gerecht werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.