• Werden ihr dann gleich wieder verschlossen? oder braucht ihr paar Tage bis ihr wieder "lust" dazu habt? oder müsste ihr den KG gleich wieder anziehen?
• Wie fühlt ihr euch noch dem Orgasmus, wen die ganze Lust oder Geilheit wieder weg ist auf einmal?
• Und habt ihr das auch, das der Penis noch langer "Ruhe" zeit geschwollen sein kann??
Aktuell bin ich leider nicht in Besitz und somit auch nicht unter Verschluss, darum berichte ich aus der Vergangenheit ...
Ob und wann ich verschlossen wurde, war einzige IHRE Entscheidung. Da gab es keine Frage danach, ob es mir passt oder ich gar "Lust" drauf hatte - SIE ordnete an, ich folgte (ohne zu murren)!
Die Regel war, dass sofort danach ein Verschluss erfolgte ... die Ausnahme von der Regel war, dass ich danach eine Nacht "in Freiheit" verbringen musste - allerdings musste ich dann auf dem Boden neben ihrem Bett schlafen und war dabei derart gefesselt, dass ich mich nicht rühren und berühren könnte.
Ich habe mich nach jedem Orgasmus wundervoll gefühlt. Es waren immer richtig geile Orgasmen. IHR Faible war es, ihr Spielzeug zum Abspritzen zu bringen - dies in der Hand zu haben und den Punkt zu spüren, damit zu spielen und zu kontrollieren. Und ihr dies zu schenken, hat die Orgasmen erst so besonders gemacht.
Außerdem kannte SIE meine Knöpfchen, die meinen Genuss am Orgasmus schnell wieder vergessen ließen und die Geilheit sofort wieder auf 100 brachten.
So lange waren - glaube ich - meine "Ruhezeiten" nicht. Der längste Verschluss bzw. die längste Zeit ohne Orgasmus waren knapp über 20 Tage. Ich hatte also nie Probleme mit irgendwelchen Schwellungen. Der Verschluss danach war nie ein wirkliches Problem.