@**********ehrer
Aus der eigenen Erfahrung, da meine zwischenzeitlich mit Schlössern direkt gesichert war:
Frau kann sich im Alltag absolut wohl fühlen, auch wenn der Device, wie hier, halbwegs fest implantiert wird.
Selbst Fahrradfahren geht mit Schlössern, die durch die Schamlippen gefädelt sind. Und damit auch mit einem solchen Device. Alles Andere (Schwimmen, Laufen, Arbeiten) sowieso.
Klar ziept und zwickt es hin und wieder mal über den Tag und auch Pipi machen ist nicht mehr so einfach, wie unverschlossen, weil sich das Mädchen über den Device bzw. bei uns über die Schlösser pinkelt. Sie muss die Schlösser daher bei jedem Toilettengang mit der Hand passend an die Pussy drücken und daran vorbeipinkeln.
Doch sowohl das Ziepen, als auch der Toilettenaufwand ist von mir gewollt. Es soll ruhig ein wenig beschwerlich für das Mädchen sein und sie soll ruhig zusätzlichen Aufwand mit ihrem Verschluss haben. Denn so wird sie dauernd daran erinnert, dass sie verschlossen ist.
Aus der Perspektive des Komforts sehe ich diesen Device daher absolut unproblematisch.
Viel, viel schwieriger finde ich die voraussichtliche bakterielle Entwicklung an den Stickkanälen auf der Innenseite der Labien. Denn dort kommt Sub nicht wirklich dran und kann so viel Duschen wie sie will. Dieses Problem ist m.E. nicht in den Griff zu bekommen.